Antwort

 

  #141  
Alt 22.02.2012, 16:39
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 34
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bernd73 Beitrag anzeigen
Du hast nur 2 davon ha ha... Ich habe gerade versucht 3-4 Top Spieler nachzunominieren und alle konnte ich nicht nominieren weil ich schon Minator im Team habe...

Irgendwo im Lotto gewonnen ???? Man mit deinen Spielern alleine könnte ich ein Nationalteam gründen, dummerweise kann ich sie nicht nominieren... So ein Schwachsinn...
Ich meinte in seinem Alter ...

Ich habe eigentlich ca. 12 Spieler mit 70-76 Skills, aber die anderen sind teilweise halt "schon" 21, 22 und 23 Jahre. Damit im Verhältnis natürlich deutlich schlechter.

Tor Minator hat letzte Saison 13 Skills (ohne Taks) dazu gewonnen - diese Saison sind es bis jetzt 7. Mal schauen, wohin die Reise geht ...

Und nein, nix mit Lotto. Die meisten habe ich in meinem einjährigen Versuch der eigenen Jugendarbeit selbst gezogen - über 2 Saisons verteilt. Seinerzeit habe ich mich erst geärgert. Das Ganze hatte mich über 1,5 Mio gekostet und die gezogenen Jugis sahen eigentlich eher enttäuschend aus. Aber wie es aussieht, trainieren sie zumindest ganz gut ...
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 04.03.2012, 21:00
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Nun denn, mal wieder den Arsch voll bekommen, obwohl es bis Mitte der 2. HZ noch ganz gut aussah. Das Problem ist, daß egal welche Aufstellung und Taktik man probiert, am Ende gegen die Überlegenheit kein Kraut gewachsen ist.

Ich habe meine Jugandarbeit, im Moment defensiv auf hohem Niveau eingestellt und hoffe ein paar Talente aus NRW zu bekommen, die ich dann zum Teil abgeben werde. Vielleicht landet ja der ein oder andere bei einem team mit 5'er Trainer, so daß wir zumindest persperktivisch mal was machen können. Das ist schon ziemlich frustierend, die Saison geht dem Ende zu und die Ergebnisse sind unter alle Kanone.

Vielleicht geht ja in den letzten Spielen noch was...
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 06.03.2012, 17:18
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 278
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bernd73 Beitrag anzeigen
Nun denn, mal wieder den Arsch voll bekommen, obwohl es bis Mitte der 2. HZ noch ganz gut aussah. Das Problem ist, daß egal welche Aufstellung und Taktik man probiert, am Ende gegen die Überlegenheit kein Kraut gewachsen ist.

Ich habe meine Jugandarbeit, im Moment defensiv auf hohem Niveau eingestellt und hoffe ein paar Talente aus NRW zu bekommen, die ich dann zum Teil abgeben werde. Vielleicht landet ja der ein oder andere bei einem team mit 5'er Trainer, so daß wir zumindest persperktivisch mal was machen können. Das ist schon ziemlich frustierend, die Saison geht dem Ende zu und die Ergebnisse sind unter alle Kanone.

Vielleicht geht ja in den letzten Spielen noch was...
Fände gut, wenn Du weitermachst nächste Saison. Vielleicht taktisch mal was probieren, zum Beispiel auf offensive Spieler gehen oder so.

Bist Du taktisch permanent unterlegen, ist es immer schwierig zu gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 06.03.2012, 21:13
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Hi, ich würde gerne weitermachen, habe aber Zweifel ob das nach der Saison was wird...

Ich muss mir über die taktischen Optionen noch mal einen Kopf machen... Was änern muss man auf jeden Fall. Aber ich gebe dir im Nachhinein Recht, es war ein Fehler auf 3 Taktiken zu setzen.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 08.03.2012, 16:18
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 34
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.702

Awards-Schaukasten

Standard

Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen.

Nächstes Mal kann es eigentlich nur besser werden ...
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 09.03.2012, 10:34
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 278
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen.

Nächstes Mal kann es eigentlich nur besser werden ...

Stimmt. Immer positiv denken!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 25.03.2012, 07:33
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Hi, also heute steht das letzte Spiel einer langen, verkorksten Saison an...

Unabhängig vom Ausgang des letzten Spiels möchte ich mir hier für die seelische Unterstützung eineiger Forumsteilnehmer, allen voran des Generals bedanken!

Leider hat sich das Potential des Teams als begrenzt herrausgestellt, sicherlich habe ich aber auch meine Fehler gemacht, wie mich eben auf den Vorschlag zur mehr als 2 Taktiken überreden zu lassen...

Nicht desto trotz war dieser Punkt letztendlich aber nicht ausschlaggebend, da es definitiv an etlichen Stellen gehapert hat.

Aber es gibt auch positive Aspekte:

So sind in den letzten Wochen doch einige Talente aufgetaucht, die perspektivisch durchaus Top Spieler werden können. Hier z. B. "Kelm" im Tor, der heute sein Debut geben wird, oder Hoesl und Schuelke, die starke Verbesserungen in dieser Saison gemacht haben und auf kurz oder lang sicherlich zu Stammspielern werden können.

Die größten Probleme haben wir auf lange Sicht wohl in der Abwehr, weil dortr die besten Spieler fast alle bei "macn" spielen... (klein bissn neidisch sei)

Ich würde soweit es jemanden gibt, der mir auch nach dieser sicherlich schlechten Saison noch das Vertrauen schenkt, gerne weitermachen und versuchen das Ruder Stück für Stück in die richtige Richtung zu bewegen.

Sollte es sich nicht mehr so ergeben, so an dieser Stelle noch mal vielen Dank und auch viel (mehr) Glück an den ggf. neuen Teamchef!

Gruß

der Bernd
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 25.03.2012, 10:36
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hey, alles Gute für die nächste Saison und heute ein schönes Abschlussspiel

Zitat:
Zitat von bernd73 Beitrag anzeigen
So sind in den letzten Wochen doch einige Talente aufgetaucht, die perspektivisch durchaus Top Spieler werden können. Hier z. B. "Kelm" im Tor, der heute sein Debut geben wird, oder Hoesl und Schuelke, die starke Verbesserungen in dieser Saison gemacht haben und auf kurz oder lang sicherlich zu Stammspielern werden können.
Es freut mich, dass es einer der stärksten 21-jährigen (oder vielleicht der stärkste ) in euer Blickfeld geschafft hat zu beginn der nächsten Saison sollte er dann offensiv austrainiert sein und spielaufbau wird sicher auch über kurz oder lang auf 20 gehn. defensiv wirds vielleicht mal für 10/10 reichen, steht aber kaum mehr auf dem Programm. Ab Saison 15 wird er dann taktisch fertig ausgebildet und ab Saison 16 auch noch defensiv taktisch geschult

Dazu auch noch einen dicken Gruß an den macn mit seinem Tor Minator, klasse Spiele. genau so sollten Spieler mit 20 aussehen
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 25.03.2012, 13:56
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Ich denke Schuelke ist jetzt so weit, daß er Vahle schon den Rang abgelaufen hat. Denn er ist jetzt schon tektisch recht gut und hat für sein Alter top Skills! Er hat es nicht nur ins Augenmerk geschafft sondern wird heute sein erstes Länderspiel machen

Vielen Dank für so einen hervorragenden Spieler, an dem werden wir noch Freude haben
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 25.03.2012, 16:41
Benutzerbild von bernd73
bernd73 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: VfL Bochum II
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 1559
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 141
Standard

Bittere Niederlage... Aber ich denke man hat gesehen daß wir ganz nah dran waren...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.