Antwort

 

  #141  
Alt 05.10.2011, 07:15
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Cup hab ich heute SEHR viel Glück gehabt, bei mir ist wirklich so ziemlich (fast) alles schief gegangen, was schief gehen kann.
12 Torchancen und in der 119. Minute hab ich mein allererstes Tor (soweit ich mich erinnere) in der Verlängerung geschossen.
Und wie ists bei euch gelaufen?

Und ich würd dbdt jedenfalls nicht komplett aufgeben , das wär wirklich schade. Du hast sicherlich eine super Truppe zusammen! Und auch wenn du jetzt nicht so viel Zeit hast, machst halt nur das notwendigste. Man "muss" sich ja nicht so viel mit dbdt beschäftigen. Und wenn du dann wieder mehr Zeit hast, startest weiter durch.

lg, zniachterl
4:0 gegen superrapid. Da merkt man dann doch, dass was in meiner Truppe drinsteckt. Wobei man dazusagen muss, dass ich gerade von zwei Tagen Trainingslager zurückgekommen bin...

Hmm, ja, momentan siehts aber eher nach "ganz aufgeben" aus, weil mich so ziemlich alle meine Termine und Hobbies jetzt schon ziemlich fordern. Und nur "so halb" möcht ich eigentlich nix machen...
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 05.10.2011, 11:41
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
4:0 gegen superrapid. Da merkt man dann doch, dass was in meiner Truppe drinsteckt. Wobei man dazusagen muss, dass ich gerade von zwei Tagen Trainingslager zurückgekommen bin...

Hmm, ja, momentan siehts aber eher nach "ganz aufgeben" aus, weil mich so ziemlich alle meine Termine und Hobbies jetzt schon ziemlich fordern. Und nur "so halb" möcht ich eigentlich nix machen...

Na die 30 Minuten pro Woche wirst schon zusammenkratzen. Dass du die Liga hältst und Geld verdienst. Ich weiß genau, wies dir geht, mir gehts ähnlich, aber einfach der Kitzel ob ich ein Spiel gewinne oder verliere reizt mich, auch wenn ich wahrscheinlich nie über die 1.UL hinauskommen werde, bzw. eher noch weiter unten einbetoniert werde, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt. Es würde dir sicher abgehn...

Ich hab gestern im Cup wirklich nicht mit so einem hohen Sieg gerechnet, aber wiedermal meinen Gegner komplett falsch eingeschätzte (bzw. gar nicht). Na mir solls recht sein, als nächstes spiel ich gegen die prominente TU Kindergarten, ich erwarte ein Treffen auf Augenhöhe und hoffe auf ein Kontertor
Mal schaun, ob mein neuer englischer Trainer gute Methoden hat
lg stef
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 05.10.2011, 11:48
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Jo, die Entscheidung ist gefallen. Ich lass es mit dbdt. Mein Team schenk ich her, wenn sich jemand bis morgen Abend bei mir meldet und die Erlaubnis vom dbdtdev für diese Aktion hat. Ansonsten verkauf ich alle Spieler und lass meinen Account dann löschen. Möcht nicht, dass mich dbdt irgendwie ablenken könnte, und mit Account ist das leider immer irgendwie der Fall...
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 05.10.2011, 19:39
Benutzerbild von hihat1978
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 271
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Jo, die Entscheidung ist gefallen. Ich lass es mit dbdt. Mein Team schenk ich her, wenn sich jemand bis morgen Abend bei mir meldet und die Erlaubnis vom dbdtdev für diese Aktion hat. Ansonsten verkauf ich alle Spieler und lass meinen Account dann löschen. Möcht nicht, dass mich dbdt irgendwie ablenken könnte, und mit Account ist das leider immer irgendwie der Fall...
Das ist echt Schade wünsch dir alles gute!

Lg Hihat
__________________
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 05.10.2011, 20:25
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Find ich auch sehr schade. Ich hoffe für dich, dass dir das nicht irgendwann mal leid tut.
Denn wie der stef schon gesagt hat.. 30 Minuten (oder sogar weniger) pro Woche für Training und eine Standardaufstellug wären normalerweise schon drin gewesen, glaub ich mal.
Und dann hättest du zumindest die Chance gehabt, wieder direkt einzusteigen, falls du doch wieder Lust kriegst.

Also hast doch noch einen Trainer erwischt, stef?! Das ist jetzt doch ein wenig schneller gegangen als gedacht, aber freut mich natürlich für dich.

lg, zniachterl

PS: Hab auch 2 Tage TL hinter mir, 1 kommt noch. Wenn der letzte nochmal so wird wie der erste bin ich eigentlich "halbwegs" zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 06.10.2011, 14:53
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

So, nun ist es soweit. Die erste Hälfte der Spieler ist am TM, am Sonntag folgt dann die zweite Hälfte, und dann kommt die Account-Löschung. Damit bin ich Fix-Absteiger weil PC-Team, was in der Liga einen zusätzlichen Platz zum Klassenerhalt freimacht...
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 06.10.2011, 15:35
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
So, nun ist es soweit. Die erste Hälfte der Spieler ist am TM, am Sonntag folgt dann die zweite Hälfte, und dann kommt die Account-Löschung. Damit bin ich Fix-Absteiger weil PC-Team, was in der Liga einen zusätzlichen Platz zum Klassenerhalt freimacht...

Das find ich gar nicht toll Dann machs gut in der Wüste der Wirklichkeit

Ja Zniachterl, ich hab einen Trainer gefunden, nicht so toll, wie der den ich gezeigt hab, aber ausreichend! Diese Qualität hats danach zwar auch gegeben, aber wesentlich hochpreisiger, ich denke, dass ich auch mehr berappen hätte müssen, wenn da kein Serverausfall gewesen wäre (hätts mehr Bieter gegeben). Es ist einfach so einen 5 Saisoner 3er mit gut verteilten Taks gibts halt noch immer um eine Mille weniger wie einen 3Saisoner 4er mit schlecht verteilten Taks. Irgendwann muss ich halt die versuchen die Mannschaft zu verbessern um nach oben zu kommen und nicht nur die Liga halten...Aber jetzt müssen erstmal neue Junge her, damit sich das Training bezahlt macht! Mal schaun wies heute ausschaut, laut Teamvergleich hat real redl derbe unfitte Spieler (noch unfitter als meine) wenn das stimmt spekuliere ich auf ein 0:0 und hoffe auf ein Kontertor
lg
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 06.10.2011, 16:24
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Das find ich gar nicht toll Dann machs gut in der Wüste der Wirklichkeit

Ja Zniachterl, ich hab einen Trainer gefunden, nicht so toll, wie der den ich gezeigt hab, aber ausreichend! Diese Qualität hats danach zwar auch gegeben, aber wesentlich hochpreisiger, ich denke, dass ich auch mehr berappen hätte müssen, wenn da kein Serverausfall gewesen wäre (hätts mehr Bieter gegeben). Es ist einfach so einen 5 Saisoner 3er mit gut verteilten Taks gibts halt noch immer um eine Mille weniger wie einen 3Saisoner 4er mit schlecht verteilten Taks. Irgendwann muss ich halt die versuchen die Mannschaft zu verbessern um nach oben zu kommen und nicht nur die Liga halten...Aber jetzt müssen erstmal neue Junge her, damit sich das Training bezahlt macht! Mal schaun wies heute ausschaut, laut Teamvergleich hat real redl derbe unfitte Spieler (noch unfitter als meine) wenn das stimmt spekuliere ich auf ein 0:0 und hoffe auf ein Kontertor
lg
Na gut 1:1 damit kann ich auch leben. immerhin ist es nicht so leicht dem redl ein tor zu schießen Vielleicht geht sich ja noch einer aus, das ist mal wieder ein spannender kampf!!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 06.10.2011, 16:53
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Hab heut gleich mal drauf vergessen, die Aufstellung einzustellen. Deswegen nur ein 342 gespielt...

Naja, egal. Beim nächsten Spiel ist von meinem Team eh nix mehr übrig...
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 08.10.2011, 11:24
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.449

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Hab heut gleich mal drauf vergessen, die Aufstellung einzustellen. Deswegen nur ein 342 gespielt...

Naja, egal. Beim nächsten Spiel ist von meinem Team eh nix mehr übrig...

Schade, wirklich schade! So schöne Spieler (alle nicht leistbar)....

Hab gestern zum ersten Mal die Gruppenphase erreicht, weiß nicht warum, aber ich glaub der TU Kindergarten wollte nicht in die Gruppenphase??! 80,000 Euro vom Sponsor sind auch nicht schlecht Weiß jemand wann die ausbezahlt werden? Ich brauch dringend Spieler
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.