Antwort

 

  #191  
Alt 28.11.2014, 07:01
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1480
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Habe gelesen, Kloppo hätte sich abgenutzt in seinem Verein. Schon lustig die Medien. Bei Arsenal London werden noch ganz andere verlieren.
Den letzten Satz kann ich immer nicht ab als Ausrede

Ich konnte zwar nur die zweite Hälfte sehen, aber es war echt eine grausame Mannschaftsleistung. Ich denke auch nicht, dass Kloppo sich abgenutzt hat, aber auch mehr muss sich irgendwann mal "neu erfinden" und "weiterentwickeln". Seine Spielidee ist seit Jahren die gleiche und irgendwann ist diese einfach vollkommen entschlüsselt. Zudem isterfordert Pressing als einziger Spielmacher einfach immer 110% Einsatz und wenn da mal etwas fehlt, gehts sofort nach hinten los.

Also ich würde Klopp & Zorc noch lange nicht in Frage stellen, aber hinterfragen muss sich in so einer Situation jeder. Und ich denke auch das jeder derzeit seine Fehler macht. Hinzukommen natürlich die ganzen Verletzten, gerade im defensiven Mittelfeld, und somit fehlt einfach die Kreativität. Ich hoffe einfach darauf das andere in der Hinrunde auch noch schwächeln und man in der Rückrunde durchstarten kann. Dann sollte Platz 5-7 und somit die ungeliebte EL auf jeden Fall noch drin sein. Und sollte noch jemand aus Bayern, VW, Hoffe schwächeln ist sogar die CL-Quali noch machbar. Nur darf man darüber als Spieler jetzt nicht nachdenken!

@ dbdt:

Der Klassenerhalt ist geschafft (gleich mal die Signatur updaten ) und das aus eigener Kraft. Danke dennoch an chris, der sehr fair sonst dafür gesorgt hätte Aber so kann ich auch über das angesprochene Spiel gegen den umbauenden Matula, welches andere nicht hatten, besser hinwegsehen und noch etwas solzer sein

Jetzt freue ich mich schon auf die neue Saison, die wird wahrscheinlich noch schwieriger für mich als diese. Aber dennoch mache ich mit jedem Spiel einen Schritt nach vorne und im Gegensatz zu anderen werden meine Leistungsträger nur stärker und gehen nicht in Pense

Also bis zur nächsten Saison
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 29.11.2014, 12:09
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

@Chris: Glückwunsch zum Pokalsieg! War aber knapper, als ich gedacht hätte ...
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 01.12.2014, 06:20
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
@Chris: Glückwunsch zum Pokalsieg! War aber knapper, als ich gedacht hätte ...

Dir auch nochmal Glückwunsch zum Titel!(du alter Glückspilz)

Klingse könnte in der 1.Buli schon auch gut mithalten. Schade das er den Aufstieg knapp verpasst hat.
__________________




Geändert von Chris1860 (01.12.2014 um 12:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 01.12.2014, 17:10
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Dir auch nochmal Glückwunsch zum Titel!(du alter Glückspilz)

Klingse könnte in der 1.Buli schon auch gut mithalten. Schade das er den Aufstieg knapp verpasst hat.
Das mit dem Titel ist unter den Voraussetzungen tatsächlich auch glücklich gewesen.

Du hast es nun also endgültig aufgegeben Dein Team im laufenden Betrieb zu verjüngen, oder? Anders kann ich mir den aktuellen Einkauf für 3 Mio für einen ab Mittwoch 35jährigen nicht erklären ...
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 02.12.2014, 00:27
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Das mit dem Titel ist unter den Voraussetzungen tatsächlich auch glücklich gewesen.

Du hast es nun also endgültig aufgegeben Dein Team im laufenden Betrieb zu verjüngen, oder? Anders kann ich mir den aktuellen Einkauf für 3 Mio für einen ab Mittwoch 35jährigen nicht erklären ...
Wenn er am Mittwoch nicht zum Rentner wird, dann passt er schon. Ansonsten wär's echt übel. Musste einen XP-20 Mann ersetzen...gleichwertig jüngere sind aktuell leider nicht am Markt. Wenn es ganz blöd läuft geht am Ende kommender Saison mein halbes Team in Rente. Schau ma halt mal was der Mittwoch so bringt...hilft ja nix.
So oder so...mein Team ist jetzt wieder Bombe wird nicht leicht werden mich zu schlagen
__________________



Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 02.12.2014, 17:16
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Wenn er am Mittwoch nicht zum Rentner wird, dann passt er schon. Ansonsten wär's echt übel. Musste einen XP-20 Mann ersetzen...gleichwertig jüngere sind aktuell leider nicht am Markt. Wenn es ganz blöd läuft geht am Ende kommender Saison mein halbes Team in Rente. Schau ma halt mal was der Mittwoch so bringt...hilft ja nix.
So oder so...mein Team ist jetzt wieder Bombe wird nicht leicht werden mich zu schlagen
Für die nächste Saison bin ich auch vergleichbar mit der aktuellen aufgestellt. Insofern sollte es wieder für einige Punkte reichen. Ob dabei erneut irgendein Titel herausspringt, wird sich zeigen. Man soll die Hoffnung je nie aufgeben ...

Mein Saisonrückblick:

- Erneut der beste Sturm der Liga
- Zweitbeste Abwehr der Liga (es sei Pete aber verziehen ...
- 44 Punkte für den Titel - persönlicher Negativrekord
- Platz 3 in der ewigen Tabelle, aber Platz 2 praktisch sicher

Insgesamt also eine tolle und spannende Saison. Meine Prognose: Kommende Saison reichen noch weniger Punkte für den Titel ...
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 03.12.2014, 00:15
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

So, kurz vor Toreschluss melde ich mich dann auch noch mal zu Wort...

GLÜCKWUNSCH...
..an macn zur (vorerst letzten!?) Meisterschaft
..an Chris zum Cupgewinn
..an BVBForever zum Klassenerhalt (danke, dass Du es noch aus eigener Kraft geschafft hast.. ein leicht schlechtes Gewissen hätte ich dann doch gehabt..)
..an den alten Weggefährten General zu einem gelungenen Comeback in Liga 1

Verabschiede mich hiermit wohl für längere Zeit (immer?!) aus Liga 1... man wird's sehen..

War schön, hier oben mitgespielt zu haben. Und insbesondere an die Vorsaison mit Platz 4 werde ich mich immer gern erinnern. Was bleibt... wie hier so oft... über die kleinen Dinge des Lebens freuen... (angesichts der Auflistung von macn..)... zumindest habe ich es in die Top 20 der ewigen Tabelle von Liga 1 geschafft!

Hoffe, viele von Euch mal wieder in anderen Ligen (oder auch irgendwann hier oben) wieder zu treffen!

Gruß vom Matula
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.