Antwort

 

  #1351  
Alt 14.11.2011, 15:15
Benutzerbild von Digagopf
1-fach Premium-User Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|3
Rangliste: 1071
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.706
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab durch einen überhasteten kauf und der idee vielelicht doch nicht in die 2.ul absteigen zu müssen einer 4er gekauft mit 4-5-5 in den gespielten taktiken.

dafür rennts eh so halbwegs
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 15.11.2011, 19:04
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 1.121
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mätsch time ....
__________________
Spieler!
Fans!
Gemeinsam sind wir stark,
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 15.11.2011, 19:21
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 1889
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: Villach
Beiträge: 2.933

Awards-Schaukasten

Standard

Und gleich ein billiges Tor...
__________________
-------------------
Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 16.11.2011, 09:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Das Spiel gestern war eigentlich im Großen und Ganzen ganz anständig!! Haben einige sehr brauchbare Offensiveaktionen gehabt nur leider die Tore mal wieder nicht gemacht!

Hinten ist es nach wievor nicht besonders schön zuzuschauen!! 2 sehr unnötige und billige Gegentore bekommen!
Schiemer gestern mal wieder mit einem GANZ GANZ schwachen Spiel!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1355  
Alt 16.11.2011, 10:36
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 1.121
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Das Spiel gestern war eigentlich im Großen und Ganzen ganz anständig!! Haben einige sehr brauchbare Offensiveaktionen gehabt nur leider die Tore mal wieder nicht gemacht!

Hinten ist es nach wievor nicht besonders schön zuzuschauen!! 2 sehr unnötige und billige Gegentore bekommen!
Schiemer gestern mal wieder mit einem GANZ GANZ schwachen Spiel!!


Sehe ich ganz ähnlich . Beim 2ten Gegentor haben 3 Leute zugeschaut . Wenn da einer einen Sprint hin macht / früher am Mann ist das gegentor verhinderbar .
So wars wieder nur gut gespielt trotzdem verloren .


mfg
__________________
Spieler!
Fans!
Gemeinsam sind wir stark,
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 16.11.2011, 11:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Billige Tore? Ach menno. was solls.
Das 2. darf man nie bekommen. Vorher hatte man ja schon eigentlich den Ball. Man hat ihn aber dann nicht wirklich wegbekommen und unnötig einen unkontrollierten Kopfball gemacht. So gings dann wieder auf die rechte Seite (Ukrainersicht) und dort mit 2 Mann 4 Mann ausgespielt. Unglaublich eigentlich.
Aber in Summe stört mich dies nichtmal muss ich ehrlich sagen.

Das 1:0 hätte auch (ich glaube) Prödl verhindern muss. Der Pass rein darf nicht so ankommen. Niemals. Aber Tore macht man eben nur wenn der Gegner fehler macht.

Unser Tor hätte auch der Torhüter schon abfangen können/müssen. Janko steht 3m vorm Tor. Da kann man ruhig rauskommen bei der Flanke.

Egal. In Summe:

Experiment Schiemer als RV ist gescheitert. Absolut unpassen.
Ich hoffe noch immer dass Garics zurück kommt. Für mich die absolut größte Baustelle.

Weiters finde ich Harnik ebenso unpassend. Mir taugt der als RM nicht. Definitiv nicht. Hat mir gestern auch größtenteils nicht gefallen. (gut Kavlak hat nicht viel mehr gezeigt) Wie wäre es mal mit Junuzovic?
Oder - wenn die Leute es beherrschen auch auf der anderen Seite zu spielen - Ivanschitz und Drazan wären dann Kandidaten. Ebenso ein Royer (gut hier liegts allerdings auch daran, dass er sich mal durchsetzen sollte beim Verein, aber der hätte Anlagen die wir gebrauchen könnten)

Sonst. Fuchs als LV gefällt mir auch nicht so berauschend. Wirklich viele tolle Partien hatte er noch nicht. Auch gestern teilweise Stellungsfehler. Er war gestern zwar offensiv immer mit dabei. Hinten hat er dann schon teilweise gefehlt. Mich persönlich würde Suttner hier mal interessieren.


Die restlichen Spieler haben mir eigenlich recht gut gefallen. Das war durchaus okay. Prödl/Dragovic kann man halt vielleicht noch tauschen. (also stat Prödl Dragovic mal) Pogatetz sehe ich gesetzt. Alaba nicht so auffällig gestern, aber eine durchaus gute Partie. Janko hat auch mitgearbeitet. Arnautovic war auch bemüht und hat sich eingesetzt. (bis auf seine Emotionalen Ausbrüche wo er sich vielleicht zu schmutzigen Aktionen hinreissen lässt)
Baumgartlinger hat das gemacht was ihn bei der Austria stark gemacht hat. Viel gelaufen und gerackert. Gute Übersicht.
Ivanschitz auch gut eingefügt.
Almer war für mich nicht ganz so sicher wie er heute oft angesehen wird. manche Bälle hat er nur gehalten, weil er angeschossen wurde. Da liegt er falsch und dennoch hat er den Ball mit dem Fuss. Naja. Aber auch gute Aktionen dabei. Bei Flanken eigentlich sehr sicher. War durchaus okay.

Generell ein gutes Team. Guter Zusammenhalt.

Macht Lust auf mehr. Schade, dass es kein Erfolgserlebnis wurde. Mir ists das Ergebnis ja wurscht. Da es eh nicht zählt. Dennoch wäre es für die Spieler mal nicht schlecht.
Alaba hat nach dem Spiel sowas in der Art gesagt: "Immer wieder der gleiche Sch..".
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 16.11.2011, 17:09
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 1.121
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich sehe es mit Alabas Augen immer wieder der gleiche Sch.....

Am Depremierensten war sowieso das Orf Best of 2011 Fußballjahr für Österreich das danach gesendet wurde . Ich weiß nicht ob Drazan gestern überhaupt im Kader war . Warum Junu nicht spielt ist mir ein Rätsel meiner Ansicht nach sollte der ein im Team zufinden sein . Was ein Kavlak dort verloren hat der aus einem Krisengeschütteltem Verein kommt frage ich mich .
Ich würde mal behaupten das die Türkei als Land gesamt gesehen fußballereisch im Ar... ist .

Plödl gehört ins Team das steht für mich fest . Du kannst einen Werderaner nicht einfach so auf die Bank setzen nicht bei unserem Spielermaterial . Ja ok er hatte jetzt eine Verletzungspause aber und vllt war ja das der Grund vllt wurde ihm so der Rücken gestärkt für Werder .

Das Kollektiv hat gepasst da hast du recht Arnautovic ausraster ? wenn man es so sehen will nun nur beim Tor hat er den Fehler mit dem nachtreten gemacht . Das andere war rein Provokant vom Ukrainer .


mfg


T
__________________
Spieler!
Fans!
Gemeinsam sind wir stark,
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 16.11.2011, 17:21
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 3
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 163
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.306

Awards-Schaukasten

Standard

Also im grossen und ganzen war ich recht zufrieden.Wenn wir noch Chancen verwerten könnten dann würde es passen.Ich glaube das es aufwärts geht und wer weiss wie es in ein paar Spielen aussieht.Ich weiss nicht wann Österreich das letzte mal auswärts so überlegen war.Das haben wir nicht einmal gegen Liechtenstein geschafft.Unser Teamchef wird sicher noch einiges probieren aber wenn es so weiter geht dann passts.
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 16.11.2011, 17:38
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
Arnautovic ausraster ? wenn man es so sehen will nun nur beim Tor hat er den Fehler mit dem nachtreten gemacht . Das andere war rein Provokant vom Ukrainer .
seh ich ganz anders.
dieses .......... macht bei jedem zweikampf ein verstecktes foul,ein schlag da,ein tritt dort,der kann gar nicht anders.
schade,das ihm der ukrainer keine aufglegt hat.
hoffe der teamchef haut dieses .......... bald raus,ansonsten,wiedersehen herr koller,der nächste bitte.
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 16.11.2011, 18:20
schurdel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Vorwärts 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 252
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 936

Awards-Schaukasten

Standard

die langen pässe haben gar nicht funktioniert
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.