Antwort

 

  #31  
Alt 08.02.2010, 21:28
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Äähhhemmm - die sind krass! Da bleibt ja nur zu hoffen, dass wir nächste Saison nicht in einer Liga landen. Habe nicht einen von dem Niveau in meinem Team. Das könnte böse für mich enden...

Aufstieg sollte ja bei Dir jetzt auch klappen. Gratuliere aber mal erst nach dem nächsten Spieltag - man weiß ja nie.

Und nur zur Sicherheit, damit ich nicht umsonst tüftele.... Die Positionen waren aber nur ein kleiner Part dessen, was Deinen Trainingserfolg ausmachte, oder?

Viele Grüße
Matula
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.02.2010, 17:47
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Frage

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Äähhhemmm - die sind krass! Da bleibt ja nur zu hoffen, dass wir nächste Saison nicht in einer Liga landen. Habe nicht einen von dem Niveau in meinem Team. Das könnte böse für mich enden...

Aufstieg sollte ja bei Dir jetzt auch klappen. Gratuliere aber mal erst nach dem nächsten Spieltag - man weiß ja nie.

Und nur zur Sicherheit, damit ich nicht umsonst tüftele.... Die Positionen waren aber nur ein kleiner Part dessen, was Deinen Trainingserfolg ausmachte, oder?

Viele Grüße
Matula
Die Positionen haben in meinem Fall nicht viel ausgemacht (außer zu der zeit als ich nahezu einen Maximalkader hatte). In den letzten beiden Trainings hatte ich auch sogar mehr Steigerungen als in den vorausgegangenen 3-4 Trainings...

Ansonsten hab ich heut leichtfertigerweise meinen Aufstieg verspielt (falsche Taktiken [aus Versehen] in der 2ten Hälfte und dann noch Stürmer in der Verteidigung und ein Mfler im Tor). Das ärgert mich einerseits ein bisschen, andererseits passt es mir eigentlich gut ins Konzept... Naja, vielleicht steigen ja doch noch 5 auf, wer weiß das schon?

Und nochmals meinen Glückwunsch zum souveränen Aufstieg!!!

Lg MKnelangen
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.02.2010, 10:26
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Dank' Dir für die Glückwünsche! Und schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat, aber so ganz unrecht scheint es Dir ja nicht zu sein. Dann halt nächste Saison! Werde die 2.Ul/17 im Auge behalten...

Mal schauen, wie es so in der 1.UL wird... Klassenerhalt sollte bei zwei(!) PC-Teams ja zu schaffen sein!

Auf eine gute nächste Saison!
Matula
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.02.2010, 12:01
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Dank' Dir für die Glückwünsche! Und schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat, aber so ganz unrecht scheint es Dir ja nicht zu sein. Dann halt nächste Saison! Werde die 2.Ul/17 im Auge behalten...

Mal schauen, wie es so in der 1.UL wird... Klassenerhalt sollte bei zwei(!) PC-Teams ja zu schaffen sein!

Auf eine gute nächste Saison!
Matula
Bist als klarer Meister aufgestiegen, also sollte der Abstiegskampf eigentlich kein Thema sein. Hab mir deine Liga nicht angeguckt (bisher, werd's aber noch nachholen und sie im Auge behalten) aber eigentlich erwarte ich dich im Aufstiegskampf. Mal sehen was am Ende dabei rauskommt...

Und ja, Unrecht ist mir der Nichtaufstieg keineswegs, ansonsten hätte ich einige Spiele sicherlich auch anders bestritten. Obwohl ich eigentlich dennoch gerne aufgestiegen wäre und auch der Ansicht war, dass meine Aufstellung am letzten Spieltag reichen sollte, hab aber den Gegner wohl unterschätzt bzw. mich überschätzt... Aber ne Liga tiefer kann meine mittlerweile sehr junge Mannschaft doch noch etwas besser reifen. Und dieses Jahr sollte der Aufstieg eigentlich hinhauen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal in einer Liga wieder
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.