Antwort

 

  #21  
Alt 10.01.2010, 14:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Gegen die Binzer sollte es für Dich noch reichen, wenn ich so sehe, was für Spieler aktuell noch in Deinem Kader stehen....

Und mein Spiel gegen den Tabellenführer wird sicher interessant. Bin gespannt, wie sich meine Jungs da schlagen. Bei optimalem Verlauf ist ja sogar die Herbstmeisterschaft noch drin. Kaum zu glauben nach dem Start mit zwei Unentschieden... schon recht überraschend, dass ich bis auf das Spiel gegen Dich (und Seelenterror, was aber daran lag, dass ich die etwas unterschätzt habe) bisher so gut durchgekommen bin.

Jetzt muss ich das nur noch mit dem besseren Training hinbekommen....
Die stehen zwar noch in meinem Kader, aber zumindest der Kapp wird nicht mehr eingesetzt. Bei Gaus hängt es davon ab ob mir heut noch ein Transfer gelingt. Aber der Junge steht mit 13 Skills, XP 1 und 11 Taktiken schon bei 19k... Ok, der ist erst 21 aber so viel will ich dann doch nicht für jemanden ausgeben der erst einmal zwei Saisons Training braucht bevor er nur ansatzweise Leistung bringt

Den morgiges Duell wird vermutlich über die Taktiken entschieden. Denke, das letztlich derjenige gewinnt der taktisch überlegen ist. Wobei ich dir noch eher einen erfolgreichen Konter zutrauen würde als ihm Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück im Kampf um die Herbstmeisterschaft!
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.01.2010, 14:30
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Keine Frage - die Preise auf dem Transfermarkt sind absurd.. Finde es ja langsam auch etwas seltsam, wie da soviel Geld im Spiel sein kann...

TIppe bei meinem Spiel eigtl. auf ein Unentschieden... mal schaun...

Du kommst aus Nds.? Oder waren die Spieler zugekauft? Woher denn genau?

Gruß vom Matula
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.01.2010, 07:16
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Keine Frage - die Preise auf dem Transfermarkt sind absurd.. Finde es ja langsam auch etwas seltsam, wie da soviel Geld im Spiel sein kann...

TIppe bei meinem Spiel eigtl. auf ein Unentschieden... mal schaun...

Du kommst aus Nds.? Oder waren die Spieler zugekauft? Woher denn genau?

Gruß vom Matula
Ja, komm aus Niedersachsen. Aus Nienburg/Weser um genau zu sein. Bist etwa auch aus Nds?

Lg Matze
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.01.2010, 20:59
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Wie mein Wappen ja irgendwie erahnen lässt... ja, aus Hannover. Und das ist ja mal nicht so weit von Nienburg entfernt! Inzwischen hat es mich aber über einige Umwege nach Hamburg verschlagen. Schön, dass Niedersachsen so ja irgendwie gleich zweimal in unserer Liga vertreten ist! Lokalpatriotismus halte ich ja auch nach einigen Jahren in der Ferne immer gerne hoch!
Glückwunsch zum souveränen Sieg! Ich glaube, Du unterschätzt Deine Trainingsvorteile etwas... Ich scheine einen weiteren Schlüssel der Engine enttarnt zu haben... Eingespieltheit des Teams!!!

Es grüßt,
der (schon ein wenig stolze) Herbstmeister!!!
Matula
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.01.2010, 07:54
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Wie mein Wappen ja irgendwie erahnen lässt... ja, aus Hannover. Und das ist ja mal nicht so weit von Nienburg entfernt! Inzwischen hat es mich aber über einige Umwege nach Hamburg verschlagen. Schön, dass Niedersachsen so ja irgendwie gleich zweimal in unserer Liga vertreten ist! Lokalpatriotismus halte ich ja auch nach einigen Jahren in der Ferne immer gerne hoch!
Glückwunsch zum souveränen Sieg! Ich glaube, Du unterschätzt Deine Trainingsvorteile etwas... Ich scheine einen weiteren Schlüssel der Engine enttarnt zu haben... Eingespieltheit des Teams!!!

Es grüßt,
der (schon ein wenig stolze) Herbstmeister!!!
Matula
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Mit taktischer Überlegenheit hast du den dann erwarteten Sieg eingefahren. Freut mich für dich

Bezüglich meines Teams: Keine Sorge, ich unterschätze da nichts. Habe bis dato 6 Stammspieler mit mehr als 10 A-Skills verkauft, im Gegenzug nur einen einzigen mit 8 A-Skills gekauft. Nun steht sogar noch mein Goalie auf dem Markt so das gestern dieser Mann hier im Tor stand, da ich noch keinen Ersatz habe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f742766aaf6029

Von den restlichen Spielern die bis dato meine Ex-Stammspieler vertreten hat niemand auch nur 7 A-Skills. Die liegen alle zwischen 4 und 6 dieser Skills. Außerdem haben sie nicht einmal ne gute Fitness und auch keine gute Erfahrung. Sollte die Eingespieltheit ein weiterer Schlüssel sein so hab ich nun auch da ein Problem, da bei so vielen Wechseln diese nicht mehr vorhanden sein kann... Gegen die Binzer habe ich einzig und allein von der taktischen Überlegenheit und meinen beiden guten Mflern profitiert. Da ich in nächster Zeit viel auswärts ran muss wird das ganze dann ganz anders aussehen. Dann wird es Niederlagen regnen Aber das hab ich mir ja selber zuzuschreiben. Mich hat ja niemand zum Verkauf der Spieler gezwungen

Auf dein Wappen hatte ich bisher gar nicht so genau geachtet Sieht gut aus und macht natürlich auch die Nähe nach Hannover deutlich. Und Nienburg ist tatsächlich nicht weit weg. 50km nach Hannover sind schnell überbrückt und selbst nach Hamburg sind es nur geschätzte 100km. In den nächsten Jahren werd ich vermutlich auch Hamburg beheimatet sein. Läuft zumindest arbeitstechnisch wohl darauf hinaus
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.01.2010, 18:17
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich meld mich nochmal kurz hier bevor ich 3 Wochen weg bin und damit leider auch u.a. unser Spiel verpasse. Erstmal wieder einen Glückwunsch zu deinem souveränen Sieg und meine Jungs haben die Generalprobe für unser Spiel auch gut gemeistert. Ich hab mal wieder ein taktisches Experiment eingestreut das ideal geklappt hat. Darum werd ich's gegen dich wiederholen. Bin mal gespannt ob du diesen Hinweis zu nutzen weißt und meine Mannen daran hinderst zu Kontern zu kommen. Leider ist das für meine Jungs die einzige Möglichkeit um gegen dich zu punkten

Lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.01.2010, 21:10
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Na, dann mal einen schönen Urlaub!(?) Sollte ich vielleicht mal ein bisschen Härte rausnehmen, damit ich Deine für die nächsten Wochen festgelegten Aufstellungen nicht durch zu viele Blutgrätschen sabotiere..

Und schauen wir mal, wie ich so mit Deiner Taktik klar komme...

Dein Keeper ist doch gar nicht so schlecht!!!

Viele Grüße
Matula

P.S.: Und zum Wappen... ähem .. naja eher Photoshop für Anfänger... ist noch aus dem alten Teamchef... aber inzwischen fast ein wenig lieb gewonnen, weil es nicht so perfekt wie die meisten anderen!
PPS: So schlimm ist HH auch nicht - bis auf die Mieten - da mach' Dich auf das Schlimmste gefasst!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.01.2010, 21:02
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Dienstreise, aber im Grunde mit Urlaub gleichzusetzen.

Ansonsten einen Glückwunsch zu deinem Sieg. War ne knappe Kiste aber durchaus verdient. Nach zuletzt 3mal nem 0:0 werd ich erstmal weiter an dieser Taktik festhalten und noch 2mal auf ein 0:0 spielen. Gelingt mir das, werd ich wohl in den letzten beiden Spielen den Aufstieg eintüten, ansonsten klappt's wohl eher nicht

PS: Glückwunsch zum Meistertitel. Da sollte nichts mehr anbrennen

Lg, aus sonnigen Gefilden, Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 31.01.2010, 11:01
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Drei Wochen Dienstreise klingt fies.... Sonnige Gefilde hingegen nicht so schlecht!

Unser Spiel war wirklich eng. Ich war auch etwas irritiert, dass mein Plan, Deine Konter zu verhindern, in dem ich Dir in einem Viertel mal das Spiel überlasse, nicht wirklich aufgegangen ist. Da hatte ich die Engine irgendwie falsch eingeschätzt, denn mit einem Konter und zwei "normalen Chancen" für Dich in einem Viertel hatte ich nicht gerechnet!?

Dank' Dir für den Meisterglückwunsch! Tag nicht vor dem ABend loben oder so... aber sieht schon gut aus. Eigtl. war mein Plan ja, möglichst frühzeitig, den Aufstieg klar zu machen und dann etwas mehr zu experimentieren. Ergebnisse der anderen waren dann aber so, dass ich die zusätzlichen 5.000 für die Meisterschaft schon gerne mitnehmen würde.

Du machst das ja mit Deiner 0-0-Taktik sehr souverän. Wird schon klappen! Hast Dein Team nach Deinen ganzen Star-Abgängen aber noch nicht verstärkt, oder? Ich konnte/wollte mir ja nicht einmal die von Dir als "Luschen" bezeichneten Abgänge leisten - habe da sogar bei zweien mitgeboten!

Grüße aus verschneiten Gefilden
Matula
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.02.2010, 09:35
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ein paar Spieler hab ich mir schon geleistet, wie z.B. die hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0275572be53b0c

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...57047bd60eea41

Und heute den hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=13348

War leider nicht grad billig

PS: Mehr dazu und zu allem anderen am Wochenende oder Anfang nächster Woche
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.