Antwort

 

  #11  
Alt 23.12.2009, 07:51
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Gerade viel zu wenig Zeit, sich dem ganzen hier zu widmen (zum Glück ist bald Weihnachten... , darum jetzt nur kurz:

Gute Prognosen, die Du abgibst! So, wie es auschaut, wird die Tabelle nach dem nächsten Spieltag für mich wahrscheinlich schon recht freundlich aussehen... aber bin für die ganze Saison noch sehr skeptisch. Habe bisher echt zu wenig gemacht... z.B. auch erst einen Spieler ausgetauscht. O.k., dafür halten sich die Jungs wahrscheinlich noch recht gut.

Auch wenn mein Training heute etwas besser war, für das Rückspiel sehe ich eher schwarz...

Gruß vom Matula
Du brauchst keine Angst vor dem Rückspiel zu haben. Bis dahin werd ich sicherlich 2-3 Spieler meines Stamms schon wieder verkauft haben und damit deutlich geschwächt sein, außerdem laufen auch bei mir nicht alle Trainings wie gewünscht auch wenn ich derzeit wenig Grund zur Beschwerde sehe. Aber, ich bin derzeit noch ein bisschen unentschlossen. Ich weiß noch nicht so recht was am Sinnvollsten für mich wäre: Abstieg, Klassenerhalt oder Aufstieg. Alles hätte seine Vorteile, aber auch Nachteile. Werd mich da aber im Laufe dieser Woche entscheiden müssen sonst riskier ich das mein Plan letztlich nicht aufgeht

Wenn du erst einen ausgetauscht hast, dann hast du ja vermutlich sogar noch Geld auf dem Konto um dich noch ein bisschen zu verstärken. 1-2 Spieler können viel ausmachen. Bei mir ist das leider nicht mehr drin...

lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.12.2009, 21:17
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Respekt. So langsam kommst Du in Schwung...

Und ja, Geld ist für Verstärkungen auf jeden Fall ausreichend vorhanden. Die Preise finde ich nur oft unverhältnismäßig hoch. Mal' schaun, ob ich noch investiere. Werde jetzt wohl erst einmal ein bisschen mit meinem Training experimentieren, um dort nicht schon alle Erfolgsaussichten zu verspielen.

Gruß vom Matula
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.12.2009, 01:10
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Respekt. So langsam kommst Du in Schwung...

Und ja, Geld ist für Verstärkungen auf jeden Fall ausreichend vorhanden. Die Preise finde ich nur oft unverhältnismäßig hoch. Mal' schaun, ob ich noch investiere. Werde jetzt wohl erst einmal ein bisschen mit meinem Training experimentieren, um dort nicht schon alle Erfolgsaussichten zu verspielen.

Gruß vom Matula
Ich hab doch bloß ein Spiel gewonnen

Wie stark meine Jungs sind wird man in den nächsten Spielen sehen. Hab bisher gegen die Plätze 1,2,3 sowie 8 und 9 gespielt. Insofern weiß ich, dass ich für oben zu schwach und für unten zu stark bin. Wie es aber gegen die Mittelfeldteams aussieht, dass wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Ich hab aber glücklicherweise gegen die 3 Konkurrenten jetzt erstmal Heimspiele und kann da vielleicht was für die Motivation meiner Jungs tun, denn die hat schon ein bisschen gelitten

Du bist aktuell auch auf nem richtig guten Weg. Mit 11 Punkten aus 5 Punkten gibt's keinen Grund zur Unzufriedenheit. Gespannt bin ich jetzt erstmal auf dein nächstes Spiel gegen Hüttenbusch. Ich würd glatt auf ein Unentschieden tippen, womit du auswärts sicher gut leben könntest...

Bei den Transfermarktpreisen hast du Recht. Es ist schon teilweise unglaublich wieviel Geld da für Schund ausgegeben wird
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.12.2009, 18:33
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch zu deinem Sieg. Hätte ich nicht erwartet, dass du so klar gewinnst. Bist mittlerweile auf nem richtig guten Weg in Richtung 1.UL. Meine Jungs versuchen aber zu folgen...
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.01.2010, 15:07
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Und das wird Deinen Jungs mehr als gut gelingen... zumindest, wenn Du es willst... ...mein letztes Trainingsexperiment ging völlig daneben...

Denke, dass sich gerade drei Aufstiegsfavoriten herauskristallisieren. Der vierte Platz (so es denn wieder vier gibt?! Hast Du da schon was gehört?) wird recht umkämpft sein.

Guten Start in 2010!
Gruß vom Matula
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.01.2010, 18:15
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aufstiegssystem

Ein heißes Thema. Wir sind viele Varianten durchgegangen, haben uns letztlich aber für folgende entschieden:
  • Höchste besetzte Liga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger
  • Zweithöchste besetzt Liga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger

Ich denke, für Diskussionsstoff sollte vor allem mit dem neuen Aufstiegssystem gesorgt sein

Viel Spaß dabei und alles Gute für die am Donnerstag stattfindende 14. Runde!!

LGCaptain
Sollten also vier Aufsteiger sein, zumindest wenn das System übernommen wird. Da geh ich aber mal schwer von aus, da sonst zu viele PC-Teams in der 1.Ul wären

PS: Frohes Neues...
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.01.2010, 02:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Auswärts 6:0 Was hast du denn mit deinen Jungs gemacht? Ich hoff mal das da kein Doping im Spiel ist Ich fürchte mich ein bisschen vor dem Rückspiel gegen dich. Da muss ich ja auch noch auswärts ran... Ich befürchte, da reicht es für mich nicht zu Punkten

PS: Verkauf auch aktuell schon ein paar Spieler... Der hier war der erste Stammspieler der meinen Verein verlassen hat. Weitere, wie der aus der Sig, folgen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=9397

Lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!

Geändert von MKnelangen (05.01.2010 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.01.2010, 21:52
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Tja - von dem Ergebnis war ich auch überrascht. Habe ein bisschen experimentiert und eher Sorgen gehabt, dass das gegen die eigtl. ja sehr defensivstarken Rammsteine im schlechtesten Fall auch mit einem 0-0 enden könnte. Dass es dann gleich ein 6-0 wird...!?!?

Und Deine Sorgen vor dem Rückspiel? Sagen wir mal, die beruhen auf Gegenseitigkeit. Vermute, wenn Du willst, wird das eher für mich böse enden... aber ist ja schön, dass wir uns gegenseitig so viel Respekt zollen!

Glückwunsch zum eroberten Aufstiegsplatz!

Gruß vom Matula
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.01.2010, 14:50
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

So langsam sind wir beide ziemlich am Marschieren. Bin mal gespannt wie lange wir das noch fortsetzen können. Der nächste Spieltag wird sicher schon richtungsweisend. Ich ohne 4 Ex-Stammspieler gegen die Binzer und du auswärts gegen den Tabellenführer. Das könnte interessant werden
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.01.2010, 14:13
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Gegen die Binzer sollte es für Dich noch reichen, wenn ich so sehe, was für Spieler aktuell noch in Deinem Kader stehen....

Und mein Spiel gegen den Tabellenführer wird sicher interessant. Bin gespannt, wie sich meine Jungs da schlagen. Bei optimalem Verlauf ist ja sogar die Herbstmeisterschaft noch drin. Kaum zu glauben nach dem Start mit zwei Unentschieden... schon recht überraschend, dass ich bis auf das Spiel gegen Dich (und Seelenterror, was aber daran lag, dass ich die etwas unterschätzt habe) bisher so gut durchgekommen bin.

Jetzt muss ich das nur noch mit dem besseren Training hinbekommen....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.