Antwort

 

  #111  
Alt 23.11.2009, 12:00
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Ich halte jede Wette, dass es dir nicht gelingt bis zum Ende der übernächsten Saison (= Ende Saison 3) alle Spieler ausgetauscht UND DICH DADURCH VERBESSERT zu haben.

Bloß ausgetauscht ist schnell...
ich wette grundsätzlich nicht, aber erinnere mich bitte im mai 2010 an diesen schriftverkehr und ich werde dir ehrlich beantworten, ob noch ein startspieler da ist. verbessert werde ich mich jedenfalls haben.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 23.11.2009, 12:05
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
Wie schon zig Mal gesagt... es geht hier nicht um mich. Ich würde genau das selbe schreiben wenn ich nur 20jährige Superskiller bekommen hätte.

Ich HASSE es, wenn es nicht fair zugeht.

FAIR > ALL

EDIT: Der Beweis ist allein schon die Tatsache, dass ich mich schon im APO genau dafür eingesetzt habe, dass die Teams am Anfang fair sind. Da war noch nicht einmal klar wie das Spiel überhaupt ausschauen wird.
Bin ja grundsätzlich auf deiner Seite und mir ist auch klar, dass es dir um Gerechtigkeit geht, was natürlich dann auch für einen selber gilt

Aber ich denke, dass es schon deutlich fairer zugeht als noch vor einiger Zeit:

http://gopaamm.blog.de/2009/03/09/pl...3/#more5725104

Insofern haben die Admins ja zumindest ne Anpassung vorgenommen, wenn auch eine unbefriedigende!!!

PS: Wollte doch nur ein bisschen Sudern, denn ich hab wirklich das Recht dazu... Hab bis dato einige Startkader gesehen, aber meiner ist noch immer der schlechteste
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 23.11.2009, 12:10
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Die auf den vorigen Seiten gezeigten Spieler sind größtenteils nicht so schlecht, da sie ja "gute" Taktikwerte haben. Das betrifft wahrscheinlich alles "skilllosen" Spieler, da sie ja insgesamt doch auf den gleichen Wert kommen müssen. Man muss ja auch abwägen, ob man mit Einsatz solch eines Spielers die Taktiken positiv beeinflusst und dafür eine Skillschwächung in Kauf nimmt.

Die Spielertaktiken sind insofern "unter" den Skills anzusiedeln, als dass jene Taktikwerte, die man nicht spielt, einem rein gar nichts bringen. Da sind B und C Skills natürlich wertvoller.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 23.11.2009, 12:12
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen

PS: Wollte doch nur ein bisschen Sudern, denn ich hab wirklich das Recht dazu... Hab bis dato einige Startkader gesehen, aber meiner ist noch immer der schlechteste
Mein Kader:
Off Trainer - ok der ist Weltklasse

Die 3 Besten die ich als Stürmer aufstellen konnte hatten SK 4-TI 1, SK 4-TI 2 und SK 2-TI3

Wenn ich da vergleiche, mit anderen Usern die im Starkader SK6-TI3 Spieler hatten , aber an schlechten Trainer, hauts auch wieder hin. Nur die 3 SK Steigerungen + die eine TI Steigerung bringst schwer in einer Saison zusammen mit dem 4er Trainer.

Im übrigen mußt eh das Spielen was der Kader hergibt und net des was du willst - Ausrichtungsmäßig gesehen

Geändert von bmwf1 (23.11.2009 um 12:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 23.11.2009, 12:15
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Die auf den vorigen Seiten gezeigten Spieler sind größtenteils nicht so schlecht, da sie ja "gute" Taktikwerte haben. Das betrifft wahrscheinlich alles "skilllosen" Spieler, da sie ja insgesamt doch auf den gleichen Wert kommen müssen. Man muss ja auch abwägen, ob man mit Einsatz solch eines Spielers die Taktiken positiv beeinflusst und dafür eine Skillschwächung in Kauf nimmt.

Die Spielertaktiken sind insofern "unter" den Skills anzusiedeln, als dass jene Taktikwerte, die man nicht spielt, einem rein gar nichts bringen. Da sind B und C Skills natürlich wertvoller.
Die guten Taktikwerte bringen aber nur was wenn man sie auch spielt. Und ich kann z.B. schlecht Manndeckung spielen nur weil die eine Graupe ausgerechnet dort auf 8 gestiegen ist. Die Taktik kann nämlich nahezu kein anderer, ich habe nen offensiven Trainer, zumindest halbwegs gute off. Taks da ich die trainiere und damit sind die Skills total verschenkt. Insofern bringen z.B. meinem geposteten Spieler die "guten Taktiken" gar nichts, denn seine off. Taks liegen bei im Schnitt 0,33
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 23.11.2009, 12:20
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Mein Kader:
Off Trainer - ok der ist Weltklasse

Die 3 Besten die ich als Stürmer aufstellen konnte hatten SK 4-TI 1, SK 4-TI 2 und SK 2-TI3

Wenn ich da vergleiche, mit anderen Usern die im Starkader SK6-TI3 Spieler hatten , aber an schlechten Trainer, hauts auch wieder hin. Nur die 3 SK Steigerungen + die eine TI Steigerung bringst schwer in einer Saison zusammen mit dem 4er Trainer.

Im übrigen mußt eh das Spielen was der Kader hergibt und net des was du willst - Ausrichtungsmäßig gesehen
Kenn ich... Meine besten Stürmer hatten von Beginn an Sk 2 und Ti 4... Und einen der tatsächlich Sk 3 hatte, aber dafür Ti 0

Hab mittlerweile extra 2 Sk-Trainings eingeschoben und nun zumindest einen 31jährigen Stürmer, der Sk 3 und Ti 4 hat
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 23.11.2009, 12:50
Benutzerbild von Merkel
Merkel Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Wolfpassing
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 39
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 100

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aber ein Merkel mit einem Gottesgeschenk, der ist wieder garantierter, weil aufgelegter, 10-Saisonen-Bundesligameister...
Wäre das den so schlecht?
Mir würde es gefallen und für Euch hätte es den Vorteil, dass Ihr Euch nicht an einen neuen Meister gewöhnen müsst.

LG Merkel

Geändert von Gunupi (26.11.2009 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 23.11.2009, 12:52
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

wie gesagt, hätt ich mal gern deinen kader gesehen!

das grundproblem ist, bazino, das du jetzt schon für die zukunft sprichst, und thesen aufstellst, die weder belegbar sind noch sonst was. sorry, aber ich glaub kaum, das du hellseher bist! und wenn ja, dann sag mir, ob ich nächste saison dann wieder aufsteige....

und ich glaub kaum, das du dich so "aufgeregt" hättest, wenn du einen, für dich besseren kader bekommen hättest! dann hättest dich nicht für die allgemeine allgemeinheit, sprich das gemeine volk, eingesetzt, sondern hättest dich wahrscheinlich über das training aufgeregt, oder über ne andere kleinigkeit

versuch doch einfach das beste zu machen

und wenn du anstehst, dann such doch "hilfe" und frag erfahrene oder auch erfolgreiche manager, was sie an deiner stelle machen würden. aus der fülle von antworten, kannst du dann schauen, ob sich diese mit deinen zukunftsplänen decken
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 23.11.2009, 12:57
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen

und wenn du anstehst, dann such doch "hilfe" und frag erfahrene oder auch erfolgreiche manager, was sie an deiner stelle machen würden.
Account löschen
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 23.11.2009, 13:00
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
wie gesagt, hätt ich mal gern deinen kader gesehen!

das grundproblem ist, bazino, das du jetzt schon für die zukunft sprichst, und thesen aufstellst, die weder belegbar sind noch sonst was. sorry, aber ich glaub kaum, das du hellseher bist! und wenn ja, dann sag mir, ob ich nächste saison dann wieder aufsteige....
Es geht da doch gar nicht darum hellzusehen, aber wer TC-alt gespielt hat und hier die ersten Wochen verfolgt hat, der hat schon eine sehr genaue Vorstellung davon wie das Spiel in Zukunft weiterlaufen wird. Insofern ist die von ihm aufgezeigte Problematik durchaus existent und jede Kritik ist ohne Zweifel berechtigt, aber da das Spiel eh nicht neu starten wird mit veränderten Startkadern ist die Diskussion darüber letztendlich zwecklos
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.