Antwort

 

  #21  
Alt 31.08.2012, 05:42
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
So wies aussieht werde ich wohl Länderchef, es sei denn Mulei oder Ante lassen sich nochmal aufstellen.
So wurde wohl doch kurz vor Schluss entschieden mir wieder meine Stimmen zu entziehen und lieber nem Sachsen die Stimmen zu geben. Schade Schade
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.08.2012, 08:04
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
So wurde wohl doch kurz vor Schluss entschieden mir wieder meine Stimmen zu entziehen und lieber nem Sachsen die Stimmen zu geben. Schade Schade
Bei uns in BAWü sieht es wohl danach aus, dass ich es zum 2.ten Mal schaffen werde. Schade auch bei dir, hätte mich auf ein Spiel gegen dich wirklich gefreut. Vielleicht klappt es ja noch. Und ansonsten, den LTC kündigen und dann wirst es auch. So hat es letzte Saison bei uns auch geklappt. Da EMI würde abgesetzt und McSnap übernahm...
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.08.2012, 09:37
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Bei uns in BAWü sieht es wohl danach aus, dass ich es zum 2.ten Mal schaffen werde. Schade auch bei dir, hätte mich auf ein Spiel gegen dich wirklich gefreut. Vielleicht klappt es ja noch. Und ansonsten, den LTC kündigen und dann wirst es auch. So hat es letzte Saison bei uns auch geklappt. Da EMI würde abgesetzt und McSnap übernahm...
Sowas wird bei uns nicht passieren, da in gewisser Weise Ante sowieso die Mannschaft leitet, weil Ihn jeder als DEN Manager von TC sieht und sich von Ihm allmöglichen Tipps zur Mannschaftsaufstellung geben lässt. Und wenn man nicht das macht was der Chef sagt wirst auch net gewählt ....

...so ist das Spiel - "Vetternwirtschaft"
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.09.2012, 07:36
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Sowas wird bei uns nicht passieren, da in gewisser Weise Ante sowieso die Mannschaft leitet, weil Ihn jeder als DEN Manager von TC sieht und sich von Ihm allmöglichen Tipps zur Mannschaftsaufstellung geben lässt. Und wenn man nicht das macht was der Chef sagt wirst auch net gewählt ....

...so ist das Spiel - "Vetternwirtschaft"
Na da kann man dich ja nur "beglückwünschen".

So erfolgreich war Ante aber bislang auch nicht gerade. Kann mich nicht erinnern ihn schon mal mit Thüringen unter die ersten gesehen zu haben.
Also demnach wäre frisches Blut mal eine Alternative.

So nach dem Motto: Der König ist tot, es lebe der König!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.09.2012, 23:05
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Sowas wird bei uns nicht passieren, da in gewisser Weise Ante sowieso die Mannschaft leitet, weil Ihn jeder als DEN Manager von TC sieht und sich von Ihm allmöglichen Tipps zur Mannschaftsaufstellung geben lässt. Und wenn man nicht das macht was der Chef sagt wirst auch net gewählt ....

...so ist das Spiel - "Vetternwirtschaft"
Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass Du LTC wirst. Schon damit Du mal einsehen kannst, dass unser Team zur Zeit leider nicht wirklich konkurrenzfähig ist (Es sei denn, Du hast da jetzt eine Zauberaufstellung). Leider hast Du dich allerdings in meinen Augen durch deine bisherigen Post´s disqualifiziert, weshalb ich Dir meine Stimme wieder entzogen habe.

Gänzlich unabhängig davon hat mich ein befreundeter Teamchef auf deine Aussagen hin angesprochen und daher auch entschieden, Dir keine Stimme zu geben. Ich habe mich übrigens NIE mit Ante darüber abgestimmt, wer hier Teamchef werden sollte.

Grüße
mulei

PS: Über die antsche DBDT-Befähigung brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich war ihm für seine Hinweise sehr dankbar, auch wenn dies nicht dazu geführt hat, dass wir oben mitmischen können. Daher auch meine Anregung hinsichtlich der Taktiken.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.09.2012, 13:39
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mulei123 Beitrag anzeigen
Ich hatte mir eigentlich gewünscht, dass Du LTC wirst. Schon damit Du mal einsehen kannst, dass unser Team zur Zeit leider nicht wirklich konkurrenzfähig ist (Es sei denn, Du hast da jetzt eine Zauberaufstellung). Leider hast Du dich allerdings in meinen Augen durch deine bisherigen Post´s disqualifiziert, weshalb ich Dir meine Stimme wieder entzogen habe.

Gänzlich unabhängig davon hat mich ein befreundeter Teamchef auf deine Aussagen hin angesprochen und daher auch entschieden, Dir keine Stimme zu geben. Ich habe mich übrigens NIE mit Ante darüber abgestimmt, wer hier Teamchef werden sollte.

Grüße
mulei

PS: Über die antsche DBDT-Befähigung brauchen wir nicht zu diskutieren. Ich war ihm für seine Hinweise sehr dankbar, auch wenn dies nicht dazu geführt hat, dass wir oben mitmischen können. Daher auch meine Anregung hinsichtlich der Taktiken.
Dann machts jemand anderes. Viel Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.09.2012, 18:58
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Na henkman, wurdest dann kurz vor Schluss doch noch abgefangen.

Naja wie du siehst bin ichs auch nicht geworden. Man fühlt sich ja direkt auf den Schlips getreten hier.

@Mulei: Es ist nur ein Spiel. Take it easy
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.09.2012, 19:15
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 286
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Na henkman, wurdest dann kurz vor Schluss doch noch abgefangen.

Naja wie du siehst bin ichs auch nicht geworden. Man fühlt sich ja direkt auf den Schlips getreten hier.

@Mulei: Es ist nur ein Spiel. Take it easy
Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass Du es ein wenig zu ernst nimmst. Wenn ich mich da getäuscht habe, ist es aber auch gut. Vielleicht klappt es bei Dir ja das nächste Mal. Der Posten ist nicht so begehrt, dass den unbedingt jemand ständig machen will. Das ändert sich wohl auch erst dann, wenn die Teams, welche die stärksten Spieler im Kader haben, einen Umbruch machen.

Grüße
mulei
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.09.2012, 14:41
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Na henkman, wurdest dann kurz vor Schluss doch noch abgefangen.

Naja wie du siehst bin ichs auch nicht geworden. Man fühlt sich ja direkt auf den Schlips getreten hier.

@Mulei: Es ist nur ein Spiel. Take it easy
Ja ist doch wohl noch einer aufgestanden und hat seine Stimmen verteilt. Nichts für ungut. Ich war es ja schon einmal und bin nicht böse, zumal Chesto ein guter Freund von mir ist. Passt schon so...
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.09.2012, 07:30
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Mist verdammter, 0:0 gegen Apostelgarten is ja wohl eine Schande...
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.