Antwort

 

  #71  
Alt 12.06.2011, 10:58
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Joepa Beitrag anzeigen
Nabend allerseits.

Die schlimmsten Tage stehen uns wohl nächste Woche bevor.
Nicht die Spieltage meine ich, sondern die 2 Tage dazwischen.
Die nervliche Anspannung wird zumindest hier in Bochum (Grumme und Innenstadt) fast schon greifbar durch die Ruhrgebietsluft schweben...
Dafür ist so ein Online-Manager wie Teamchef wirklich perfekt.
Meine Freizeit macht im Moment echt Spass, ist nicht nur Ablenkung, Berieselung und Unterhaltung. Hier steppt der virtuelle Bär unds boxt mit dem Papst im Kettenhemd

Allen ein schönes Wochenende !
Das glaub´ i net, jetzt wird der Joepa an seinen letzten Tagen in der 1.UL/13 auch noch poetisch
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 13.06.2011, 22:18
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1940
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Lol, nachdem wir die letzten Tage permanent über die Abstiegswahrscheinlichkeiten des Traktors redeten, steht er nun auf dem Aufstiegplatz und spielt im letzten Spiel gegen Krefeld. Das ist aber auch eng bei euch. Man man man ...
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 14.06.2011, 14:48
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Lol, nachdem wir die letzten Tage permanent über die Abstiegswahrscheinlichkeiten des Traktors redeten, steht er nun auf dem Aufstiegplatz und spielt im letzten Spiel gegen Krefeld. Das ist aber auch eng bei euch. Man man man ...
Es gibt halt Manager, die wollen einfach nicht aufsteigen und dann passiert so etwas, bin jetzt leider im Konflikt, da meine Jugi´s nicht 2.Ol-tauglich sind...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 14.06.2011, 15:20
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

der 17. Spieltag, die Analyse.

Im Königspalast zu Krefeld ging´s für Roter Stern darum, die letzten Hoffnungsfunken am glimmen zu erhalten oder endgültig abzusteigen und leider erlosch der Hoffnungsfunke nach 90 min. Die Jungs können sich keinen Vorwurf machen, denn sie haben wirklich alles probiert, einzig das Runde wollte nicht ins Eckige.
Ich wünsche beiden Mannschaften für ihren Umbau viel Erfolg, bis bald einmal wieder.
Was die Fans der Bochumer im Arbeitsamt ertragen mußten, war schlicht Arbeitsverweigerung ihrer Mannschaft, die einfach weiterhin 1.UL spielen wollen. Für die BSG kam dies zwar nicht ganz überraschend, richtig dran geglaubt hatte im Vorfeld allerdings niemand. So erlebten die Jugi´s der BSG einen schönen Fußballabend mit einem in der Höhe völlig verdienten 0:9 Auswärtserfolg. Das Problem des Management der BSG, die Jugitruppe ist nicht oberligatauglich, da könnten jetzt die langfristigen Planungen völlig aus dem Ruder laufen, noch bleibt allerdings ein Spiel, man darf gespannt sein...
Unser Meister verteilt weiterhin keine Geschenke und gewinnt meisterlich bei Kanonenfutter mit 4:0.
Der Leistungsabfall in der 2.HZ sollte aber noch analysiert werden, da man sich das in der OL nicht leisten kann.
In der Allianzarena gings für die Buhlendorfer ebenfalls um den letzten Strohhalm und auch hier erfüllten sich die Hoffnungen nicht. Am Ende erlebte man eine bittere Lehrstunde. Die Nerven spielten den Buhlendorfer wohl einen Streich, denn wie soll man sonst dieses völlig überharte Einsteigen erklären. Resultat bei den Münchner, zwei Verletzte und auf Seiten der Buhlendorfer völlig zurecht eine rote Karte, es hätten wohl auch mehr sein können. Die 3:0 Pleite geriet da fast zur Nebensache.
In der 2.UL wird sicher am baldigen Wiederaustieg gebastelt, man darf gespannt sein...
Der FC Hollywood hat mit einem 1:0 Heimerfolg, den Buhlendorfer und Roter Stern, die letzten Hoffnungen geraubt und dafür gesorgt, das man auch in der nächsten Saison in dieser Liga vertreten sein wird. Für bonesoccer war´s eine Niederlage ohne Folgen, da der Abstand zu den Abstiegsrängen ausreichend groß war. Man darf gespannt sein, in wieweit beide Mannschaften für die nächste Saison ihre Ziele definieren.

BeimTrainings gönnten sich meine Jugi´s eine Auszeit.
15 Verbesserungen
21 Verschlechterungen

1 skill up - a-skill
4 skill down.

Ähnliches werde ich wohl am Freitag zu berichten haben, es geht auf die Saisonpause zu...

Die Entscheidende Frage für Donnerstag, kann der Sturm der BSG M.Brands im Tor der Krefelder überwinden und somit sensationell aufsteigen, schafft man kein Tor und muß Bochum, München oder den FC noch vorbeiziehen lassen, oder will man mindestens noch eine Saison in einer der unberechenbarsten Ligen verbleiben, die Antwort gibt´s am Donnerstag ab 17:00 Uhr live...
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 16.06.2011, 05:32
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Hamster,

auch wenn deine Juggi's nicht 2.OL tauglich sind, dann müssen sie halt reinwachsen, ansonsten musst halt einfach eine Einstellung finden, dass du auch sicher verlierst

Ich persönlich drücke dir trotzdem die Daumen für heute Abend!

Achso, die DHL Part III ist online, falls du noch interesse hast! A Platzerl wäre noch frei!

lg henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 16.06.2011, 17:27
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die 9. Saison ist Geschichte und es gibt eine letzte Analyse.

In der NV Arena feierten 3719 Zuschauer ihre Meisterelf und die vergaß dabei nicht das Fußball spielen und krönte eine überragende Saison mit einem sicheren 4:0 Heimerfolg. Damit ist man ohne Punktverlust durch die Saison gekommen, Respekt. Für die kommende Saison wünsche ich viel Erfolg und das die Siegesserie noch etwas anhält.
Nach langen Diskussionen entschied man sich im Management die einmalige Gelegenheit zu ergreifen und schickte in Absprache mit dem Trainer die derzeit beste Mannschaft der BSG auf den Platz. Die wurden ihrer Nominierung gerecht und sicherten einen nie für möglich gehaltenen Aufstiegsplatz mit einem 5:0 Heimerfolg ab. An diesem Tag hat alles gepaßt und die Zuschauer erlebten einen unvergesslichen Schlußakkord im Wiesenstadion. Für die nächste Saison darf man allerdings gespannt sein, da muß sich im Umfeld der Mannschaft noch einiges ändern, viel Zeit bleibt nicht...
Dem sanchez, der all seine Kraft in die Entwicklung neuer Superstürmer steckt wünsch ich, das er bald die Früchte dieser Arbeit ernten darf - viel Erfolg dafür...
In der Ford-Arena entschädigten die bonesoccer mit einem verdienten 3:0 Sieg ihre Anhänger für eine sehr durchwachsene Saison, die nur eines kannte Siege oder Niederlagen, dazwischen gab´s bei Beiden nix, für die nächste Saison beiden Mannschaften viel Erfolg...
Im Büchelstadion ging es für beide Mannschaften nur noch um einen Abschied mit Anstand und dem wurden beide Teams gerecht. Die Zuschauer sahen eine gute Partie in der sich letztlich die größere Klasse der Buhlendorfer durchsetzte, wenn auch nur knapp. Für beide Teams heißt es jetzt Konzepte überdenken und in der nächsten Saison voll angreifen - dafür viel Erfolg...
In der Allianz Arena waren sicher auch viele Ohren ans Geschehen im Wiesenstadion geheftet, doch leider gab´s von dort keine Meldungen, die den Aufstiegshoffnungen neue Nahrung gegeben hätten. Was bleibt nach diesem 2:0 Heimerfolg, sicher die Erkenntnis, daß man eine gute Mannschaft beisammen hat, die durchaus mithalten konnte, für die nächste Saison ein paar Verstärkungen und es geht um den Aufstieg, viel Erfolg dafür. Dem Wiki wünsch ich einen neuen Trainer und dann wird durchgestartet, viel Erfolg dafür...

Eine BSG Saisonzusammenfassung wird evtl. noch nachgereicht, bis dahin...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 16.06.2011, 20:02
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1940
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Na, dann Glückwunsch hamster!

Ich habe wie erwartet sehr knapp verpasst. Nächste Sasion ist Aufstieg Pflicht.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 20.06.2011, 21:44
Benutzerbild von Wiki
Wiki Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 268
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 21
Standard

Da melde ich mich zum Schluß dann doch noch mal. Wie schon von Anfang an befürchtet, war der Abstieg nicht zu vermeiden. Allerdings haben mir die beiden vorletzten Spiele deutlich gemacht, daß es nicht nur der zu schwache Trainer ist, der dazu führte; auch im Sturm muß dringend noch etwas geschehen. Ob der Etat das allerdings hergibt, ist eher fraglich. Naja, in der 2. UL sollten dennoch ein paar Siege mehr möglich sein, vielleicht kommt dann ja noch das nötige Kleingeld zusammen.
Ansonsten geht ein herzlicher Glückwunsch an den Lucky für seinen Aufstieg mit weißer Punkteweste und ein weiterer verbunden mit einem ganz besonders herzlichem Dankeschön an Hamster. Die Berichte waren wirklich .
Da Du ja aber die Liga auch wieder verläßt - wenn auch ganz anders als von Dir erwartet - brauch ich mich ja nicht zu ärgern.

Für die in der Ligaverbleibenden zeichnet sich schon jetzt jedenfalls untereinander eine weitere spannende Saison an. Da wünsche ich doch aus lokaler Verbundenheit dem Joepa viel Erfolg.

Heut' ist nicht das Ende aller Tage - ich komm' wieder, keine Frage

Glück auf
Wiki
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.