Antwort

 

  #11  
Alt 12.01.2019, 22:53
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ja, nachdem zwischenzeitlich alle Federn gelassen haben, ist es noch möglich. Insgesamt verkaufst Du dich ja auch unter Wert, wie unser Friendly gezeigt hat. Wahrscheinlich wirst Du mir die einzige Niederlage in dieser Saison zufügen ...
Ich stelle mein Team immer so auf, dass ich auch in den nächsten 100 Saisons oben (1. & 2. BL) mitspielen kann. Da gehört es dazu, dass ich immer wieder trainingsorientiert aufstellen muss. Gegen dich stelle ich allerdings voll auf, möchte schließlich auch wissen was möglich ist.

Ich warte allerdings auf den Moment einmal richtig durchzustarten, bedeutet in meinem Fall in der 1. BL die Klasse über mehrere Saison zu halten.
Dein Team sehe ich von Saison 52 bis 58 um den Titel mitspielen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.01.2019, 10:00
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.689

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Ich stelle mein Team immer so auf, dass ich auch in den nächsten 100 Saisons oben (1. & 2. BL) mitspielen kann. Da gehört es dazu, dass ich immer wieder trainingsorientiert aufstellen muss. Gegen dich stelle ich allerdings voll auf, möchte schließlich auch wissen was möglich ist.

Ich warte allerdings auf den Moment einmal richtig durchzustarten, bedeutet in meinem Fall in der 1. BL die Klasse über mehrere Saison zu halten.
Dein Team sehe ich von Saison 52 bis 58 um den Titel mitspielen.
Ich wundere mich schon immer über Dein Konzept. Aber ok, wenn es erst einmal nur darum geht, langfristig oben sein zu können, macht eine Mischung natürlich Sinn. Wenn Du tatsächlich in der 1. BL Erfolg haben möchtest, wirst Du es aber wohl anders machen müssen. Aus meiner Sicht sind die Chancen oben was zu erreichen in naher Zukunft durch den Systemwechsel im Fitnessbereich, gut. Jetzt kommen nämlich langsam die ersten dieser Umbauer (mich eingeschlossen) oben an und da es keine Erfahrungswerte gab, dürfte die Leistungsdichte nicht so hoch wie früher sein. Aber schauen wir mal.

Tatsächlich werde ich kommende Saison oben wohl noch keine Chance auf den Klassenerhalt haben. Dafür reicht die Erfahrung und damit die Taktikstärke leider noch nicht. Insofern geht es sicher wieder runter und dann hoffentlich sofort wieder rauf. Dann wäre meine Jungs 32 und so langsam im besten Alter, um bleiben zu können. Insofern dürfte ab Saison 54 der Titelkampf möglich sein. Allerdings habe ich bis dahin so viel Kohle im Rücken, dass ich sicher meinen Kader, wenn es der TM hergibt, problemlos ab Saison 56, wo die ersten Pensionisten aus dem Kader raus sind, noch 7-8 Saisons auf diesem Niveau halten kann.

Mein Plan ist also, bis zur Saison 62-63 um die Titel mitspielen zu können. Schauen wir mal, ob es auch so klappt ...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.01.2019, 11:20
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1904
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4.208

Awards-Schaukasten

Standard

So ähnlich sehe ich das auch. Ich habe mich ja entschlossen umzubauen,aber anders als viele vielleicht denken. Habe jetzt 8 x 16 jährige, 11 x 17 jahrige, 1 x 18 jährig, 2 x 19 jährige, 3 x 31 jährige und 1 x 34 jährig (Torwart) imTeam.


Als ich dann sah wie unsere anderen Umbauer spielen habe ich mich entschlossen die älteren erst einmal zu behalten. Die spielen eigendlich nur gegen Umbauer und im Cup. Der Plan könnte aufgehen.6 x volle Punkteprämie, Torschützenkönig und KO-Runde erreichen. Torschützenkönig als Absteiger das wäre doch was. Undes gibt eine anschauliche Summe Geld.


Auch meine Jugend ist jetzt komplett, haben gestern den Pokal geholt. Fast alle Balken sind vollständig grün 10/10 einige mit Spezi.
Zur nächsten Saison geht es dann los. Mein Ligateam wird bis auf 3 vielversprechende jüngere vollständig verkauft und dann pro Spieltag mit 3 Jugendspieler aufgefüllt.
Da ich jetzt immer noch knapp 20 Millionen auf dem Konto habe und diese für die Bundesligen einsetzen möchte werden noch einige dazukommen.
Mein Trainer ist und wird immer ein 5er sein.



Auf gehts.

Geändert von Essen1 (13.01.2019 um 11:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.01.2019, 17:28
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.689

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Ich stelle mein Team immer so auf, dass ich auch in den nächsten 100 Saisons oben (1. & 2. BL) mitspielen kann. Da gehört es dazu, dass ich immer wieder trainingsorientiert aufstellen muss. Gegen dich stelle ich allerdings voll auf, möchte schließlich auch wissen was möglich ist.
Hm, den Auswärtssieg hättest du meinem härtesten Konkurrenten aber nicht schenken müssen ...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.01.2019, 18:39
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

macn dir hier natürlich auch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Du solltest aber den Titel auch souverän einfahren. Ich sehe da keine Konkurrenz, die dir gefählich werden könnte.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.01.2019, 19:24
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
macn dir hier natürlich auch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Du solltest aber den Titel auch souverän einfahren. Ich sehe da keine Konkurrenz, die dir gefählich werden könnte.
Glückwünsche auch von mir.

@macn: Ich denke, der härteste Konkurrent bin ich?! Also hast du 3 Punkte gewonnen. Aber das Spiel habe ich tatsächlich abgeschenkt. Das wird an deiner Meisterschaft letztlich wenig ändern.


Grüße
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.01.2019, 19:27
Benutzerbild von marienjung
1-fach Premium-User marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 76
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 859
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
So ähnlich sehe ich das auch. Ich habe mich ja entschlossen umzubauen,aber anders als viele vielleicht denken. Habe jetzt 8 x 16 jährige, 11 x 17 jahrige, 1 x 18 jährig, 2 x 19 jährige, 3 x 31 jährige und 1 x 34 jährig (Torwart) imTeam.


Als ich dann sah wie unsere anderen Umbauer spielen habe ich mich entschlossen die älteren erst einmal zu behalten. Die spielen eigendlich nur gegen Umbauer und im Cup. Der Plan könnte aufgehen.6 x volle Punkteprämie, Torschützenkönig und KO-Runde erreichen. Torschützenkönig als Absteiger das wäre doch was. Undes gibt eine anschauliche Summe Geld.


Auch meine Jugend ist jetzt komplett, haben gestern den Pokal geholt. Fast alle Balken sind vollständig grün 10/10 einige mit Spezi.
Zur nächsten Saison geht es dann los. Mein Ligateam wird bis auf 3 vielversprechende jüngere vollständig verkauft und dann pro Spieltag mit 3 Jugendspieler aufgefüllt.
Da ich jetzt immer noch knapp 20 Millionen auf dem Konto habe und diese für die Bundesligen einsetzen möchte werden noch einige dazukommen.
Mein Trainer ist und wird immer ein 5er sein.



Auf gehts.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Welchen Pokal hast du mit deiner Jugend geholt?

Grüße
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.01.2019, 20:50
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.689

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Glückwünsche auch von mir.

@macn: Ich denke, der härteste Konkurrent bin ich?! Also hast du 3 Punkte gewonnen. Aber das Spiel habe ich tatsächlich abgeschenkt. Das wird an deiner Meisterschaft letztlich wenig ändern.


Grüße
Im direkten Vergleich, weil ich ja noch bei Dir auswärts ran muss.

In der Tabelle ist Rotes Banner mein Hauptgegner ...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.01.2019, 16:04
teddi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1052
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 196
Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Im direkten Vergleich, weil ich ja noch bei Dir auswärts ran muss.

In der Tabelle ist Rotes Banner mein Hauptgegner ...
Es wäre schön, wenn ich auch nach dem 24.1. dein Hauptgegner bin. Beim letzten Mal habe ich gegen Blau-Gold wegen dem anstehenden Spitzenspiel gegen dich geschont, was mich dann wichtige Punkte um den Aufstieg gekostet hat.
Da das Spiel gegen dich ein Auswärtsspiel ist, sehe ich dich klar vorne. Für mich geht es nunmehr nur noch um den 2. Platz.

teddi
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.01.2019, 21:43
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.689

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von teddi Beitrag anzeigen
Es wäre schön, wenn ich auch nach dem 24.1. dein Hauptgegner bin. Beim letzten Mal habe ich gegen Blau-Gold wegen dem anstehenden Spitzenspiel gegen dich geschont, was mich dann wichtige Punkte um den Aufstieg gekostet hat.
Da das Spiel gegen dich ein Auswärtsspiel ist, sehe ich dich klar vorne. Für mich geht es nunmehr nur noch um den 2. Platz.

teddi
Normal sollte es so sein. Aber gegen Def-Teams ist es nie leicht ...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.