Antwort

  #11  
Alt 02.02.2012, 08:23
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 5
S|U|N: 5|4|3
Rangliste: 921
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.936

Awards-Schaukasten

Standard

So, wieder mal ein kurzes Update über unsere Situation...

Die letzten 2 Spiele wurden klar gewonnen, die geforderten 6 Punkte geholt. Das hat uns in der Tabelle auch auf Platz 4 gebracht, damit können wir schon mal zufrieden sein. Immerhin hat der Länderbewerb mittlerweile schon die Halbzeit überschritten.

Am Sonntag kommt es zum Nachbarschaftsduell mit der Steiermark, hab jetzt mal begonnen, die Steirer zu analysieren und bin zum Schluss gekommen, das alles möglich ist - von einem Sieg bis hin zu einer Niederlage ist alles drinnen. Ein wirkliches System ist bei ihnen nicht zu erkennen, viel kommt also darauf an, wer wann seine guten Taktiken spielt und wie effektiv er in diesen Vierteln ist.

Aber noch bleibt mir ja ein wenig Zeit, um das richtige Rezept für das Spiel zu finden - drückt mir die Daumen!

lg, rambo3

PS: Bin auf der Suche nach den Teamchefs, die Nationalspieler von Kärnten in ihrem Kader haben - bitte melden!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.02.2012, 09:02
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 7
S|U|N: 3|6|3
Rangliste: 1768
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
So, wieder mal ein kurzes Update über unsere Situation...

Die letzten 2 Spiele wurden klar gewonnen, die geforderten 6 Punkte geholt. Das hat uns in der Tabelle auch auf Platz 4 gebracht, damit können wir schon mal zufrieden sein. Immerhin hat der Länderbewerb mittlerweile schon die Halbzeit überschritten.

Am Sonntag kommt es zum Nachbarschaftsduell mit der Steiermark, hab jetzt mal begonnen, die Steirer zu analysieren und bin zum Schluss gekommen, das alles möglich ist - von einem Sieg bis hin zu einer Niederlage ist alles drinnen. Ein wirkliches System ist bei ihnen nicht zu erkennen, viel kommt also darauf an, wer wann seine guten Taktiken spielt und wie effektiv er in diesen Vierteln ist.

Aber noch bleibt mir ja ein wenig Zeit, um das richtige Rezept für das Spiel zu finden - drückt mir die Daumen!

lg, rambo3

PS: Bin auf der Suche nach den Teamchefs, die Nationalspieler von Kärnten in ihrem Kader haben - bitte melden!
System ist sehr wohl vorhanden habe aber bei der Spielphilosophie voll daneben gegriffen leider kein 20-20

leider konnte man das nur einmal einstellen
__________________
mfg sapaulo
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.02.2012, 14:10
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 5
S|U|N: 5|4|3
Rangliste: 921
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.936

Awards-Schaukasten

Standard

Du schaffst aber trotzdem gute Taktikbewertungen, wird also sehr schwer werden. Mit dem System meine ich, das du deine Taktiken immer wieder variierst, mal im ersten Abschnitt deine Top-Taktik, dann wieder in der 2.HZ usw. - da fällst es dem Gegner schwer, deinen Schwachpunkt zu erwischen und gleichzeitig nicht anfällig zu sein bei deinen starken Vierteln.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.02.2012, 14:11
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 7
S|U|N: 3|6|3
Rangliste: 1768
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Du schaffst aber trotzdem gute Taktikbewertungen, wird also sehr schwer werden. Mit dem System meine ich, das du deine Taktiken immer wieder variierst, mal im ersten Abschnitt deine Top-Taktik, dann wieder in der 2.HZ usw. - da fällst es dem Gegner schwer, deinen Schwachpunkt zu erwischen und gleichzeitig nicht anfällig zu sein bei deinen starken Vierteln.
genau so ist es hab alle ausrichtungen bin glaube ich der einzige
__________________
mfg sapaulo
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.02.2012, 14:33
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 114
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.145

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,
versuche grad meinen näxten Gegner, die Schweiz, etwas näher zu betrachten, dabei fiel mir auf, die spielen scheinbar 2 Taktiken einer Ausrichtung und das auch noch erfolgreich ! Dir und KurzP.
wie kann das gehen wenn nur einmal eine Trainerstärke dahintersteht ??

Rudolf Ratlos
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.02.2012, 15:41
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 5
S|U|N: 5|4|3
Rangliste: 921
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.936

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
Hallo,
versuche grad meinen näxten Gegner, die Schweiz, etwas näher zu betrachten, dabei fiel mir auf, die spielen scheinbar 2 Taktiken einer Ausrichtung und das auch noch erfolgreich ! Dir und KurzP.
wie kann das gehen wenn nur einmal eine Trainerstärke dahintersteht ??

Rudolf Ratlos
Vielleicht hat er DS und KPS jeweils auf 10 und man kann auch so erfolgreich sein - keine Ahnung! Hab die Schweiz noch überhaupt nicht beobachtet...

@sapaulo Wenn man dein letztes Spiel gegen NÖ betrachtet, spielst du dein Ding trotzdem sehr, sehr erfolgreich...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.02.2012, 16:22
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 7
S|U|N: 3|6|3
Rangliste: 1768
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er DS und KPS jeweils auf 10 und man kann auch so erfolgreich sein - keine Ahnung! Hab die Schweiz noch überhaupt nicht beobachtet...

@sapaulo Wenn man dein letztes Spiel gegen NÖ betrachtet, spielst du dein Ding trotzdem sehr, sehr erfolgreich...
DS und KPS das er beides auf 10 hat besser als aufgeteilt

hoffe ich kann dich überraschen
__________________
mfg sapaulo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.02.2012, 08:57
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 5
S|U|N: 5|4|3
Rangliste: 921
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.936

Awards-Schaukasten

Standard

Noch 5 Spiele zu spielen und wir sind weiterhin auf dem sehr guten vierten Platz. Aber die nächsten 5 Gegner sind alles sehr schwere Gegner, mal sehen wie meine Jungs da abschneiden können. Ich werde natürlich alles versuchen und ab jetzt ist mein Ziel ein Stockerlplatz - das wäre für Kärnten schon ein Riesenerfolg!

Das nächste Spiel gegen Burgenland ist schon einmal ein sehr wichtiges Spiel, sie haben gegen NÖ eine gute, unbelohnte Leistung gezeigt und brauchen unbedingt Punkte...

Wird wohl wieder eine längere Analyse nach sich ziehen in dieser Woche!

Drückt mir die Daumen!

LG, rambo3

PS: Suche noch die Mannschaften einiger Kärntner Nationalteamspieler (bin neugierig wo sie so kicken) - Einfach ne PM - DANKE!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.02.2012, 13:16
Benutzerbild von raphi
raphi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zenit Friesach
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 112
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Friesach/Kärnten
Beiträge: 830

Awards-Schaukasten

Standard

hey rambo3,

hast die länderspiele unseres bundeslandes ja voll im griff .
freut mich, dass du einen meiner spieler (Raphi Friesacher) in den kader einberufen hast. vor lauter freude hat er sich ja gleich mit einem tor bedankt .

weiter so......... platz 3 ist machbar

lg raphi
__________________

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.03.2012, 09:29
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 5
S|U|N: 5|4|3
Rangliste: 921
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.936

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo!

So, die erste Saison ist vorbei, leider konnte ich die Top 5 nicht ganz halten, aber dem Meister aus Tirol/Vbg. wenigstens einen Punkt abknöpfen. Mit dem 6ten Platz sind wir im Mittelfeld gelandet, haben 2 österreichische Bundesländer hinter uns gelassen. Damit können wir aber nicht ganz zufrieden sein, in der nächsten Saison sollte uns der Sprung in die Top 5 schon gelingen (die Ausrutscher, die ich mir geleistet habe, sollten halt vermieden werden)!

Daher wünsche ich dem neuen Teamchef alles, alles Gute!

LG, rambo3

PS: Die Wahl ist schon gestartet, ihr könnt euch schon um meine Nachfolge bewerben!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.