Antwort

 

  #1  
Alt 14.12.2009, 11:20
Benutzerbild von dbdtCaptain
dbdtCaptain Status: Offline
Administrator
Reservist
Teamname: England
Liga:  1. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5242
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Wien
Beiträge: 128
Standard Training

Essentieller Bestandteil für den Erfolg deines Teams ist das Training. Ohne ausreichendes Training wird sich deine Mannschaft nicht verbessern, sondern eher abbauen. Deshalb kannst du einmal pro Spielwoche deine Mannschaft trainieren. Das Training findet jeden Dienstag und Freitag statt, die Trainingseinheiten müssen an diesen Tagen bis 11 Uhr definiert werden.

Definieren: Grundsätzlich kann du entweder ein Spielertraining, wo die Eigenschaften der Spieler trainiert werden, oder ein Taktiktraining, bei dem speziell auf die Taktiken Rücksicht genommen wird, definieren.

Ergebnisse:
Unter den Ergebnissen sind alle deine bisherigen Trainingsergebnisse ersichtlich, du kannst also bei der Definition deines Trainings auf eine Menge an Erfahrungswerten zurückblicken.

Die Ergebnisse kannst du entweder nach Spielern oder nach Eigenschaften gruppieren. In der Detailansicht kannst du sowohl Spieler als auch Eigenschaften anklicken, um zu einer weiteren Detailansicht der Ergebnisse zu gelangen.
Bei den Ergebnissen unterscheidet man zwischen Verbesserungen/Verschlechterungen und Skill-Ups/Skill-Downs.
Die Verbesserungen bzw. Verschlechterungen werden als grüne bzw. rote Balken dargestellt. Ein Skill-Up bzw. Skill-Down bekommt ein Spieler, wenn er durch die Verbesserungen bzw. Verschlechterungen eine höhere bzw. niedrigere ganze Zahl überschritten hat, also z.b. wenn er von 2,8 auf 3,1 gestiegen ist (im Spielerdatenblatt werden nur ganze Zahlen angezeigt).

Geändert von ChiefFred (08.05.2010 um 15:49 Uhr) Grund: erläuterungen hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.12.2009, 18:15
Benutzerbild von richi5848
richi5848 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 9
S|U|N: 3|0|15
Rangliste: 925
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 2
Standard Trainer?

Da mit den Einstellungen für´s Training kenne ich noch vom alten Teamchef. Nur vermisse ich bis jetzt die Möglichkeit, sich einen neuen Trainer zuzulegen! Gibt´s diese Möglcihkeit hier nicht, oder kommt das erst später?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.12.2009, 18:26
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.906
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kommt erst später einmal ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.03.2010, 13:03
Hofi_3 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SC Tiefenthal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5653
Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
kommt erst später einmal ...
Wollte nur Fragen wie lang es noch dauert bis man sich einen neuen Trainer kaufen kann.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.09.2010, 16:06
Maiky Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SpVgg Kärnten
Platzierung: 6
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 797
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 5
Standard

Kurze Frage: Ich habe bis jetzt 3 Trainingseinheiten gemacht, die Spieler haben aber mehr abgebaut, als Skills dazugewonnen! Intensität hab ich aber nur 1mal auf 7 gehabt, sonst niedriger! Bitte um Antwort! Danke!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.09.2010, 09:44
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 710
Standard

Zum einen hängt der Erfolg von der Trainerstärke ab. Mit einem 1er Trainer wirst du weniger Steigerungen haben als mit einem höheren.
Zum anderen kommt es bei älteren Spielern eher zu einem Abbau der Fähigkeiten, der Aufbau wird schwieriger.
Kommt es zu einer Kombination von 1er Trainer und einem hohen Durchschnittsalter deines Teams, kann es - gerade bei geringer Intensität - zu mehr Verlusten als Gewinnen kommen.
Ich möchte aber auch sagen, dass 3 Trainings nicht sehr aussagekräftig sind, du kannst auch einfach Pech gehabt haben. Vielleicht steigen deine Spielerwerte in den nächsten Spielen wieder stärker an.
__________________
"Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt, also ist auch der Fußball rund." Die Hektiker, WM-Journal '90
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.09.2010, 19:55
Maiky Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SpVgg Kärnten
Platzierung: 6
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 797
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 5
Standard

Danke für die Antwort!

Das heißt es wäre von großer Bedeutung eine ziemlich junge Truppe zusammenzustellen und möglicherweise auch einen Trainer mindestens der Stärke 2 zu haben!

Jetzt habe ich einen Spieler aus dem Jugendkader in die Kampfmannschaft einberufen und der hat überall Bewertung 0! Ich schätze der bekommt erst seine Stärken nach den jeweiligen Trainings zugewiesen oder?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.09.2010, 20:23
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maiky Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort!

Das heißt es wäre von großer Bedeutung eine ziemlich junge Truppe zusammenzustellen und möglicherweise auch einen Trainer mindestens der Stärke 2 zu haben!

Jetzt habe ich einen Spieler aus dem Jugendkader in die Kampfmannschaft einberufen und der hat überall Bewertung 0! Ich schätze der bekommt erst seine Stärken nach den jeweiligen Trainings zugewiesen oder?
ja aber nur in einer unteren liga in höheren ligen bekommen die jungen zu schlechte noten und steigen beim training nicht
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.09.2010, 06:43
Maiky Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SpVgg Kärnten
Platzierung: 6
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 797
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
ja aber nur in einer unteren liga in höheren ligen bekommen die jungen zu schlechte noten und steigen beim training nicht
Ok, alles klar, danke!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.02.2011, 15:29
grt Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Kreuzfeld04
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2394
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 16
Standard Brauche info

Hey,

bei mir geht ein spieler in pension. kann mir jemand sagen wie ich den jetzt zum trainer machen kann nach dieser saison?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Stichworte
hilfe, training


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.