Antwort

  #11  
Alt 13.03.2018, 15:51
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Hmm.. An das hätt ich noch überhaupt nicht gedacht. Auch eine Möglichkeit so einen nach den zwei Jahren noch für drei dran zu hängen.

Und sonst... Mit welchem Trainer wäre man dann mit gut aus trainieren 20 j in 1.,2. UL Konkurrenzfähig? Im Moment hab ich auch bewusst günstig mit nur 14 normalen taktiken gekauft. Müssen es dann schon 18 oder mehr sein? Oder sind meine dann 20j ohnehin noch weit weg davon in 1.,2. UL um den Aufstieg mit zu spielen
Meine sind 23. Die hälfte hat über 100 skills, und taks bei mind. 45 und ich halte mit einem 5er trainer mit 21 taks (19 + 2) gerade so die 2. UL.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.03.2018, 18:13
Benutzerbild von Feidl
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 41
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.609

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Meine sind 23. Die hälfte hat über 100 skills, und taks bei mind. 45 und ich halte mit einem 5er trainer mit 21 taks (19 + 2) gerade so die 2. UL.
Okay, wow.... Das Niveau ist die letzten Jahre ja sehr auseinander gegangen. In der 4. UL würde ich vielleicht sogar aufsteigen wenn ichs drauf anlege
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.03.2018, 19:18
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Okay, wow.... Das Niveau ist die letzten Jahre ja sehr auseinander gegangen. In der 4. UL würde ich vielleicht sogar aufsteigen wenn ichs drauf anlege
Entscheidender Faktor ist natürlich meine miese Erfahrung und somit die "schlechten" Taktikwerte. Meine Mannschaft ist an der Untergrenze (im Schnitt 7 XP) an Erfahrung, ich habe auf einen zu großen Kader gesetzt. Skillmäßig bin ich vorne dabei, aber gegen taktisch bessere ist es auch mit guten Skills schwierig.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.03.2018, 11:08
Benutzerbild von Feidl
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 41
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.609

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Entscheidender Faktor ist natürlich meine miese Erfahrung und somit die "schlechten" Taktikwerte. Meine Mannschaft ist an der Untergrenze (im Schnitt 7 XP) an Erfahrung, ich habe auf einen zu großen Kader gesetzt. Skillmäßig bin ich vorne dabei, aber gegen taktisch bessere ist es auch mit guten Skills schwierig.
Dann sollt ich vermutlich bewusst auch nach dieser Saison noch in der 4.ul bleiben so wie viele wegen der Erfahrung raten.... Ich hab jetzt vieles mit bis zu 1.3 Erfahrung gekauft und strebe einen Kader von maximal 17 an. Das klingt mir mit der Neuerung Fitness vernünftig.

Wenn ich in vier Jahren jetzt zwei mal aufsteige und in Saison fünf ohnehin wieder aus der 2.ul ab (wenn sie dann 21 sind) bin ich eh nur Prügel Knabe wie es scheint
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.