Antwort

 

  #131  
Alt 17.05.2013, 09:10
Benutzerbild von milanisti
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 34
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.937
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Auweh, hört sich net gut an, gute Besserung!

So hätt ma die Saison auch wieder gschafft, leider nur am 4. Platz und net am angestrebten 3. beendet.

Kannst ruhig aufsteigen nächste Saison, aber nur als Zweiter.

Um den Meistertitel is es ja extrem eng geworden, 1 Tor hat schlussendlich entschieden.
danke !!mittlerweile steh i eh schon wieder im training...zum glück...noch 1 Monat nix tun

haha is eh da 4te platz a schön

najo dann wird's schon an geilen kampf geben und den titel nächste Saison bin gspannt wens uns von oben dazu schicken...

i wird jez nu a bissl optimieren...sprich 1 ev 2 spieler holen wenns sichs ausgeht damit di taks nu höher werden...hab nu eingies an Spielraum nach oben...weil einige net austrainiert sind....dann überleg i ob i vsa nu dazunimm....aber da bin i taktisch wahrscheinlich zu weit im Rückstand....aber mal austesten ....was planst du für die neue saison
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 17.05.2013, 10:35
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 3.018

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
danke !!mittlerweile steh i eh schon wieder im training...zum glück...noch 1 Monat nix tun

haha is eh da 4te platz a schön

najo dann wird's schon an geilen kampf geben und den titel nächste Saison bin gspannt wens uns von oben dazu schicken...

i wird jez nu a bissl optimieren...sprich 1 ev 2 spieler holen wenns sichs ausgeht damit di taks nu höher werden...hab nu eingies an Spielraum nach oben...weil einige net austrainiert sind....dann überleg i ob i vsa nu dazunimm....aber da bin i taktisch wahrscheinlich zu weit im Rückstand....aber mal austesten ....was planst du für die neue saison
aso nad ann passts.
weiß wie das is wenn ma lang nix tut, hab jetzt auch 2 Monate pausiert wegen einer Knierverletzung, aber mittlerweile trainiere ich auch schon wieder und morgen Match-comeback.

naja eigtnlich is eh egal ob 3. oder 4.

Aja du spelst ja nur 2 Taks oder so?
Ich hab jetzt wieda Taktik trainiert, heute das letzte mal, der Rest geht mit den Trainingslagern hoch.

Ich muss mich jetzt um einen neunen Trainer umschauen, und vielleicht kommen auch 1 oder 2 neue Spieler.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 17.05.2013, 13:56
AlexK Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Beinbruch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|9|2
Rangliste: 2087
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 619

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Um den Meistertitel is es ja extrem eng geworden, 1 Tor hat schlussendlich entschieden.
ja, leider hat mir meine schlechte chancenauswertung einen strich durch die rechnung gemacht.
aber vor ein paar saisonen hab auch ich am letzten spiel die tordifferenz für mich entscheiden können, also darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren.
die sixpaxs sind eh verdient meister geworden, gratulation dazu.
nächste saison wird die 1. unterliga 1 sicher nicht weniger interessant, bin schon gespannt wer sich am ende durchsetzt.
dann wünsche ich allen eine erfolgreiche saison 20

lg alex
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 17.05.2013, 15:56
Benutzerbild von gersto
gersto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: USV_Kickers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 380
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 269
gersto eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
ja, leider hat mir meine schlechte chancenauswertung einen strich durch die rechnung gemacht.
aber vor ein paar saisonen hab auch ich am letzten spiel die tordifferenz für mich entscheiden können, also darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren.
die sixpaxs sind eh verdient meister geworden, gratulation dazu.
nächste saison wird die 1. unterliga 1 sicher nicht weniger interessant, bin schon gespannt wer sich am ende durchsetzt.
dann wünsche ich allen eine erfolgreiche saison 20

lg alex
sorry, ich hätte mal auf die Tabelle und Gegner aufpassen sollen, da der Abstieg fix war habe ich bis zu 8 Stammspieler, die letzten beiden Spiele, nicht spielen lassen
__________________
am TM einfach mal Klicken:
  • [*kli]
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 20.05.2013, 08:50
Benutzerbild von milanisti
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 34
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.937
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
aso nad ann passts.
weiß wie das is wenn ma lang nix tut, hab jetzt auch 2 Monate pausiert wegen einer Knierverletzung, aber mittlerweile trainiere ich auch schon wieder und morgen Match-comeback.

naja eigtnlich is eh egal ob 3. oder 4.

Aja du spelst ja nur 2 Taks oder so?
Ich hab jetzt wieda Taktik trainiert, heute das letzte mal, der Rest geht mit den Trainingslagern hoch.

Ich muss mich jetzt um einen neunen Trainer umschauen, und vielleicht kommen auch 1 oder 2 neue Spieler.

jop nur 2 taks eh a Wahnsinn...aaaber da Wahnsinn is...mir gehen 50 takspunkte ab dann wären alle spieler in diesen taks austrainiert....

da kannst da vorstellen was bei mir nu möglich is in Zukunftund in 5er nu dazu ...haha
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.