Antwort

  #21  
Alt 31.07.2019, 22:23
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|8
Rangliste: 1443
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Das mit dem Ausbauen versteh ich. Was ich eher meinte, ist dass obwohl du zwischen Saison 33 und 37 eine (kurze) Abstiegsphase hattest, sind deine Zuschauerzahlen nur marginal eingebrochen und im sonstigen Verlauf deiner Karriere hattest du so gut wie keine Schwankungen bzw. Ausreißer - die Kurve ist sehr schön anzuschauen
Aso, ja da kann ich einfach nur auf die Treue meiner Fans hinweisen! Danke für die Blumen

Zitat:
Zitat von africola Beitrag anzeigen
Und in der nächsten Runde wird wohl auch meine Heimserie reissen, denn die grünen von der west reisen wohl mit sehr viel selbstvertrauen an
Haha, netter Versuch den Druck von deiner Mannschaft zu nehmen Natürlich sind meine Grünen krasser Außenseiter auswärts bei dir. Werde wie im letzten Auswärtsspiel bei flipside versuchen hinten dichtzumachen und vorne vielleicht irgendwo zu einem Konter zu kommen!
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.08.2019, 18:45
Benutzerbild von africola
africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 4
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 590

Awards-Schaukasten

Standard

Das war heute ein großer Schritt in Richtung Halbzeit der Saison und gutem Tabellenplatz UNd endlich wieder ein Spiel ohne großes Zittern, da meine Hintermannschaft heute meinem Tormann mal eine Ruhepause gegönnt hat.

Jetzt noch 2 Siege gegen die Fixabsteiger........... und dann schaun ma mal
Aber immer noch alles seeeeehr knapp zwischen den ersten 8.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.08.2019, 09:51
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|8
Rangliste: 1443
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von africola Beitrag anzeigen
Das war heute ein großer Schritt in Richtung Halbzeit der Saison und gutem Tabellenplatz UNd endlich wieder ein Spiel ohne großes Zittern, da meine Hintermannschaft heute meinem Tormann mal eine Ruhepause gegönnt hat.

Jetzt noch 2 Siege gegen die Fixabsteiger........... und dann schaun ma mal
Aber immer noch alles seeeeehr knapp zwischen den ersten 8.
Grats zum wie erwartet vollkommen verdienten Heimsieg! Wennst das Heimspiel gegen Wolfsberg auch erfolgreich abschließt, hast du eine nahezu perfekte Hinrunde gespielt!

Somit bleibt meine Auswärtsschwäche bestehen. Bin mit den Verteidigungswerten eigentlich ganz zufrieden, aber der Ball war bisher in jedem Auswärtsspiel dennoch genau 2x im Netz Wenn ich das nicht bald abstellen kann, wird's sicher nix mit dem erhofften Aufstieg.
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.08.2019, 16:26
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 251
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.293

Awards-Schaukasten

Standard

Teamcheftreffen am 23.8 um 19Uhr wer hat Lust zu kommen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=82388
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.08.2019, 20:59
hiasinator Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 1872
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen

Somit bleibt meine Auswärtsschwäche bestehen. Bin mit den Verteidigungswerten eigentlich ganz zufrieden, aber der Ball war bisher in jedem Auswärtsspiel dennoch genau 2x im Netz Wenn ich das nicht bald abstellen kann, wird's sicher nix mit dem erhofften Aufstieg.
Lieber grüner Freund! Von mir aus darfst du geplante Trendumkehr aber gerne noch für eine Auswärtspartie aufschieben ... 😀💚 LGh
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.08.2019, 10:10
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|8
Rangliste: 1443
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hiasinator Beitrag anzeigen
Lieber grüner Freund! Von mir aus darfst du geplante Trendumkehr aber gerne noch für eine Auswärtspartie aufschieben ... ���� LGh
Denke du brauchst dir da keine Sorgen machen hiasinator, würde mich doch sehr wundern, wenn meine Mannschaft ausgerechnet gegen dich auswärts anschreiben würde. Bist jetzt hast du ja nur gegen die in bestechender Form spielende Mannschaft von afri daheim Punkte liegen gelassen (so wie alle anderen auch ). Ich erwarte mir ein freundschaftliches Fußballfest mit ein paar Toren und einem knappen Ergebnis (sonst wärs ja fad )

Das letzte Heimspiel gegen Palla A Centro war nichts für schwache Nerven, hätte dann eigentlich nicht mehr geglaubt, dass die letzte Chance noch ein Tor werden würde. Stark verteidigt von dir, Glück für mich, Pech für dich
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.08.2019, 08:49
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 1017
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.946

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an africola zu einer sehr gelungenen Hinrunde. Ungeschlagen zum Herbstmeister zu marschieren ist eine beachtliche Leistung

Die Rückrunde dürfte eine sehr enge Kiste sein. Aktuell sehen Palla A Centro und Roter-Stern leicht abgeschlagen in der Tabelle aus, man muss hier aber auch bedenken, dass beide 5 von 7 Spiele gegen direkte Konkurrenten auswärts bestreiten mussten.

Freu mich auf die 2. Saisonhälfte und erwarte mir einen spannenden fight um die Auftstiegs- und gegen die Abstiegsplätze
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.08.2019, 20:02
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|8
Rangliste: 1443
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir Grats an afri zu der perfekten Hinrunde und Herbstmeistertitel!

Leider ist diese Saison bei mir irgendwie der Wurm drinnen, scheint so als wollten meine Kicker nicht zum ersten Mal in die 2.BuLi
Zu Beginn der Hinrunde gleich mal daheim gepatzt und dann auch noch Glück gehabt, nicht verloren zu haben. So einen schwachen Torangriffswert habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, keine Ahnung, was da mit meinen beiden Stammstürmern los war..

Somit wird das Ziel für die Saison angepasst und ich werde lediglich versuchen die Klasse zu halten.
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.08.2019, 10:42
Benutzerbild von africola
africola Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 4
Registriert seit: 27.11.2010
Beiträge: 590

Awards-Schaukasten

Standard

So, aus dem Urlaub zurück und es sind ein paar Entwicklungen zu sehen.

Vielen Dank für die Gratulationen, mit der Hinrunde bin ich sehr zufrieden und auch mit dem Start der Rückrunde. So darf es ruhig weitergehen.
Derzeit haben sich zwei Mannschaften ein bischen abgesetzt aber so was kann sich ja schnell ändern.......
Hab gerade gesehen dass nächsten Samstag auch im Vorgabecup ein Duell zwischen mir und dem SV Wolfsberg stattfindet. Mal schauen wie es bei einem Duell ohne Heimvorteil ausgeht
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.08.2019, 21:24
hiasinator Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 1872
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 156
Standard

Da „ändert sich schnell“ nix mehr - der Kas is gegessen, liebe Sportsfreunde.

Mit Blick auf das Restpeogramm hätte ich keine Idee wie man die beiden da vorne noch verdrängen sollte ... mpf lgh
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.