Antwort

 

  #31  
Alt 02.10.2016, 19:01
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Hier ist wirklich nichts mehr los.

Kommende Saison nun die Woche der Wahrheit. Wenn ich die Spiele gut überstehe ist mir den Titel praktisch sicher. Dann kann ich mich fast ganz auf den Cup konzentrieren.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.10.2016, 21:17
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Hier ist wirklich nichts mehr los.

Kommende Saison nun die Woche der Wahrheit. Wenn ich die Spiele gut überstehe ist mir den Titel praktisch sicher. Dann kann ich mich fast ganz auf den Cup konzentrieren.
Ich werde versuchen das zu verhindern, aber wird eine Mission Impossible. Im Kampf um den TItel sehe ich eignetlich kaum noch Chancen, wenn man sich das Restprogramm ansieht. Aber aufgeben ist trotzdem keine Option.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.10.2016, 17:43
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ich werde versuchen das zu verhindern, aber wird eine Mission Impossible. Im Kampf um den TItel sehe ich eignetlich kaum noch Chancen, wenn man sich das Restprogramm ansieht. Aber aufgeben ist trotzdem keine Option.
Hast du natürlich recht. Allerdings sind die Chancen nun nur noch rein theoretischer Natur.

Im Grunde ist flono durch.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.10.2016, 18:53
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Das war ein sehr wichtiger Sieg heute. Das Restprogramm lässt mich zudem hoffen. Im Grunde muss ich nur noch Donnerstag bei LOK halbwegs gut rauskommen. Dann sollte es eigentlich reichen.

Dennoch ist es für Gratulationen noch zu früh.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.10.2016, 15:14
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1924
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 633
Standard

Bin grad beim Stöbern durch die Ligen auf den Post von Felix gestoßen, welchen ich sehr interessant fand, da ich mindestens eine Person kenne, dem das gleiche passiert ist (sich aber deswegen nicht gelöscht hat)

Leider ist meiner Meinung nach die Implementierung dieser neuen Zusatzoption nicht wirklich gut und übersichtlich gelungen, so dass man schon der Meinung sein könnte, dass ein (sehr geringer) Teil der Schuld in der Programmierung der Option zu sehen ist.

Eventuell wäre es einfach sinnvoll, eine weitere Option einzubauen, die gemachte Änderung (gegen viel Geld) sofort wieder rückgängig zu machen, um in der folgenden Saison wieder neu aufsetzen zu können.

Ansonsten allen hier viel Erfolg weiterhin. Ich hoffe, ich spiele auch irgendwann mal wieder in dieser Liga. Meine Spieler sind momentan so rund 26 bis 27 Jahre, die Möglichkeit besteht also noch ...

Zitat:
Zitat von PaRtY-Fel1x Beitrag anzeigen
Zitat von PaRtY-Fel1x:

Hallo,

ich habe aus versehen meine Taktiken bei meinem aktuellen Trainer falsch verteil (genau verkehrt herum) kannst du mir das einmal zurück setzen? Die Saison ist gerade um, ich bin in der ersten deutschen Liga und wenn das so bleibt, habe ich keine Chance mehr, die Meisterschaft noch zu gewinnen und dann waren die letzen 3 (realen) Jahre Spielzeit umsonst. Wärst du so nett, es vor Saisonstart zurückzusetzen?

MFG
Felix

Zitat von dbdtDev:

Hi,

das ist leider nicht möglich: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=75016


LG,
Thomas

Zitat von PaRtY-Fel1x:

Hmm ok, dann werde ich mein Team löschen, ist einfach zu frustrierend.

Eine letzte Anregung, bei einem Spiel, in dem Entscheidungen so weitreichende Folgen haben, sollte man bei solchen Dingen drüber nachdenken, Dinge etwas lockerer zu reglementieren.

Nehmen wir mein Beispiel:

Meine Spieler werden in ein paar Tagen 35, ich habe alle selbst mit 16 aus der Jugend gezogen. Das macht 19 Saisons, die ich genau mit diesem Team spiele. Bei 2 Spielen die Woche und 18 Spielen die Saisons reden wir von einem Zeitraum von 171 Wochen Spielzeit. Also von 3,3 Jahren und diese 3,3 Jahre waren ausgelegt auf die nächsten 2-3 Saisons und das wurde nun durch 1 Fehlklick ruiniert. Der zugegebener Maßen meine Schuld war, aber steht das in Relation?

MFG Felix

--------------

Gesagt getan. Also machts gut Jungs, ich höre gefrustet auf. Anbei noch ein Screenshot von meinem Team, dass ich in die Tonne haue. Die 13 Mio die ich auf dem Konto habe, gehen gleich mit über den Jordan.



__________________
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
[Andi Brehme]

Geändert von snjogors (06.10.2016 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.10.2016, 09:03
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Das war ein sehr wichtiger Sieg heute. Das Restprogramm lässt mich zudem hoffen. Im Grunde muss ich nur noch Donnerstag bei LOK halbwegs gut rauskommen. Dann sollte es eigentlich reichen.

Dennoch ist es für Gratulationen noch zu früh.
Jetzt kann man wohl gratulieren. Dein Team ist einfach im Moment das Maß aller Dinge während mein Team von Saison zu Saison kontinuierlich schwächer wird. Vom ursprünglichen Kader ist ja leider nicht mehr viel da. Ab nächster Saison nur noch einer.
Es wird auch immer schwerer 11 Mann für die nächste Saison zusammenzubekommen. Wird schon schwer für nächste Saison, danach wird es wohl nicht mehr möglich sein. Zudem kommt dann auch die Zeit von anderen Teams wie LOK und brutus SWAT, die vielleicht mit flono um den Titel kämpfen können.
Irgendwie habe ich langsam auch wieder Bock auf einen Komplettumbau. Die Trainings fehlen mir schon richtig. Da muss ich mir aber Zeit nehmen ein Strategie auszutüfteln.

@snjogors
Ich finde es recht gut geregelt. der Preis ist recht hoch, besonders wenn man schon einen teuren Trainer hat. Und wenn man so etwas macht, dann muss man eben aufpassen, dass man keinen Fehler macht, da sieht man sich alles 2-3mal durch, damit es dann auch passt. Es sollte nicht immer die Möglichkeit geben, eigene Fehler wieder gut zu machen. Gut überlegen und dann handeln. Wenn man einen Fehler macht, dann muss man halt damit leben. Wie ich mit meinem Trainerkauf.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Geändert von Pomme16 (07.10.2016 um 09:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.10.2016, 14:34
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Jetzt kann man wohl gratulieren. Dein Team ist einfach im Moment das Maß aller Dinge während mein Team von Saison zu Saison kontinuierlich schwächer wird. Vom ursprünglichen Kader ist ja leider nicht mehr viel da. Ab nächster Saison nur noch einer.
Es wird auch immer schwerer 11 Mann für die nächste Saison zusammenzubekommen. Wird schon schwer für nächste Saison, danach wird es wohl nicht mehr möglich sein. Zudem kommt dann auch die Zeit von anderen Teams wie LOK und brutus SWAT, die vielleicht mit flono um den Titel kämpfen können.
Irgendwie habe ich langsam auch wieder Bock auf einen Komplettumbau. Die Trainings fehlen mir schon richtig. Da muss ich mir aber Zeit nehmen ein Strategie auszutüfteln.
Ja ich denke auch. Danke.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.10.2016, 20:27
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Heute ein glücklicher Punkt bei der SWAT und das mit einem Konter. Bin damit zufrieden, um Platz 1 gehts eh schon lange nicht mehr.

Zudem heute einen weiteren Meilenstein erreicht: 600 Punkte in der Bundesliga. Das war eines der Ziele und das wurde somit schon mal geschafft.

Jetzt heisst es irgendwie Platz 2 zu sichern und den Cup zu gewinnen.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.10.2016, 15:17
Benutzerbild von Romario 77
Romario 77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 487
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1.323

Awards-Schaukasten

Standard

Ich gratuliere auch schon mal zum Titelgewinn!!!
__________________
______________________________
Sieger Henkman´s Dead Horror League - Part XXVI
Gewinner Teamchefcup Saison 41
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.10.2016, 18:28
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Romario 77 Beitrag anzeigen
Ich gratuliere auch schon mal zum Titelgewinn!!!
Danke. Jetzt ist es auch theoretisch durch.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.