Antwort

 

  #191  
Alt 22.03.2012, 16:12
Benutzerbild von DerUtz
DerUtz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: WEGPutzER Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3834
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 206
Standard

Eijeijei. Jetzt wirds eng für Gerle.
Da haut der Pi wohl noch ma alles raus was er hat!!
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 22.03.2012, 16:17
Benutzerbild von mulei123
mulei123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: StreetKings
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1876
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 286
Standard

Wenn Blau-Weiß die Führung verteidigen kann wäre das, nun ja, klasse!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 22.03.2012, 16:27
Benutzerbild von DerUtz
DerUtz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: WEGPutzER Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3834
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 206
Standard

Na, der baut seine Führung sogar noch aus. Is ja n ding.
Weißt bescheid wo Pi hätte stehen können. Der hatte ja immer schon starke werte in der VT und im MF
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 22.03.2012, 19:30
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Na, warten wir den letzten Spieltag hinsichtlich Meisterschaftsgratulation lieber noch einmal ab...
Da war mein Zögern ja gar nicht so unbegründet... Glückwunsch zur Meisterschaft an die Streetkings. Die Gang scheint ja als Ligakollege ein guter Glücksbringer zu sein...

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Gerüchte, habe auch nächste Saison als Ziel den Klassenerhalt.
Tja, was von Teams mit dem Ziel Klassenerhalt zu halten ist, hat Gerle mit seinem Aufstieg ja gezeigt...

Und vielleicht kann mich Unwissenden mal einer von Euch aufklären: Eigtl. ist doch nur ein Konter pro Viertel möglich oder wurde das irgendwann geändert?! Habe heute im 1. Viertel auf jeden Fall zwei erfolgreich abgeschlossen..
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 22.03.2012, 19:40
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Da war mein Zögern ja gar nicht so unbegründet... Glückwunsch zur Meisterschaft an die Streetkings. Die Gang scheint ja als Ligakollege ein guter Glücksbringer zu sein...


Tja, was von Teams mit dem Ziel Klassenerhalt zu halten ist, hat Gerle mit seinem Aufstieg ja gezeigt...

Und vielleicht kann mich Unwissenden mal einer von Euch aufklären: Eigtl. ist doch nur ein Konter pro Viertel möglich oder wurde das irgendwann geändert?! Habe heute im 1. Viertel auf jeden Fall zwei erfolgreich abgeschlossen..
Mal abwarten, wen wir alles so begrüßen dürfen in der Liga.
In der Rückrunde hat die Truppe nachgelassen....
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 22.03.2012, 19:56
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen

Und vielleicht kann mich Unwissenden mal einer von Euch aufklären: Eigtl. ist doch nur ein Konter pro Viertel möglich oder wurde das irgendwann geändert?! Habe heute im 1. Viertel auf jeden Fall zwei erfolgreich abgeschlossen..
Das wurde schon vor gaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit geändert, zusammen mit der Abschaffung des Angriffswechsels infolge des Konters. Es sind also jetzt jederzeit 3 Konter pro Viertel möglich.

Ansonsten wird's Zeit das du mich mal wieder in den Bundesligen blicken lässt. Platz 3 lässt ja zumindest Chancen für die kommende Saison vermuten. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für die kommende Spielzeit
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 22.03.2012, 20:40
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Das wurde schon vor gaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit geändert, zusammen mit der Abschaffung des Angriffswechsels infolge des Konters. Es sind also jetzt jederzeit 3 Konter pro Viertel möglich.

Ansonsten wird's Zeit das du mich mal wieder in den Bundesligen blicken lässt. Platz 3 lässt ja zumindest Chancen für die kommende Saison vermuten. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg für die kommende Spielzeit
Hej Mäk,

schön, von Dir zu hören und danke für die Aufklärung. Hatte halt nicht so viele Konter in der gaaaaaanz gaaaanz langen Zeit....

Und irgendwie ja ein Freudscher Vertipper von Dir ... "...dass Du mich mal..." Was die 1. Liga betrifft, traue ich Dir das trotz AUT und aktueller Liga wahrscheinlich noch eher zu als mir, da noch einmal aufzutauchen. 2. BuLi bei mir auch aufgrund des momentan noch zu schlechten Trainers wohl frühestens übernächste Saison. Es sei denn, hier sammeln sich diverse freiwillige Aufstiegsverweigerer in der Liga...

Gruß vom Matula

PS: Du schaffst es mit Deiner Signatur mal wieder gnadenlos, mir mein eigenes Unvermögen vor Augen zu halten!
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 22.03.2012, 21:06
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Hej Mäk,

schön, von Dir zu hören und danke für die Aufklärung. Hatte halt nicht so viele Konter in der gaaaaaanz gaaaanz langen Zeit....

Und irgendwie ja ein Freudscher Vertipper von Dir ... "...dass Du mich mal..." Was die 1. Liga betrifft, traue ich Dir das trotz AUT und aktueller Liga wahrscheinlich noch eher zu als mir, da noch einmal aufzutauchen. 2. BuLi bei mir auch aufgrund des momentan noch zu schlechten Trainers wohl frühestens übernächste Saison. Es sei denn, hier sammeln sich diverse freiwillige Aufstiegsverweigerer in der Liga...

Gruß vom Matula

PS: Du schaffst es mit Deiner Signatur mal wieder gnadenlos, mir mein eigenes Unvermögen vor Augen zu halten!
Oh ja, wirklich ein Freudscher Vertipper meinerseits. Meinte natürlich dein Team, hast du aber ja auch schon richtig verstanden. Sehe dich auch durchaus auf einem guten Weg demnächst mal wieder in die 2te Bundesliga vorzurücken. Hab mir nur mal 1-2 Spielberichte angesehen und die wirken durchaus vielversprechend. Wenn dann auch beim Trainer noch verbesserungspotential gegeben ist, ist doch eh alles gut.

Bei mir hingegen wirds noch Ewigkeiten brauchen bis ich oben ankomme. Ist einfach ein ganz langer Weg, versuche jetzt einfach erstmal Geld zu machen und auf einen guten Trainer umzusteigen und gleichzeitig zumindest ein bisschen erfolgreich zu sein und ein paar Ligen vorzurücken. Diese Saison ist mir das ja mit dem Abstieg leider nicht wirklich geglückt. Das gibt mir aber die Möglichkeit nächste Saison auf den Meistertitel zu gehen. Mit Glück bei der Auslosung ist das durchaus realistisch.

PS: Wieso führt dir das dein Unvermögen vor Augen? Mit deinen Erfolgen brauchst du dich nun wirklich nicht zu verstecken

lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 24.03.2012, 10:18
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1924
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 633
Standard

Dann mal allen Aufsteigern viel Erfolg in der 2. Bundesliga, den könnt ihr gut gebrauchen

Sorry an Gerle, aber einmal in der Saison muss ich doch mal in Bestbesetzung spielen, um zu sehen, was geht!

Scheint eine spannende nächste Saison hier bei uns zu werden!
__________________
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
[Andi Brehme]
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 27.03.2012, 13:18
Benutzerbild von gerle
gerle Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC 09 Gerle
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 821
Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 232

Awards-Schaukasten

Standard

So dann möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden.
Ersteinmal einen herzlichen Glückwunsch an die StreetKings zur Meisterschaft.
Außerdem wünsche ich allen Absteigern eine neue Saison und hoffe dass ihr schnell wieder hoch kommt
Ich muss sagen ich bin mit meiner Saison auch wenn es leider nicht zum Aufsteg gereicht hat trotzdem sehr zufrieden.
Leider konnte ich in der 2. Saisonhälfte im Forum aufgrund meines Abiturstresses nicht so oft on sein aber es war dennoch eine wunderschöne Saison mit euch.
Grüße Gerle
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.