Antwort

 

  #21  
Alt 23.06.2011, 16:27
Benutzerbild von Submarine
Submarine Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 972
Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 278
Submarine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der hat was^^
bei kir is meine sturmspitze noch von anfang an dabei
hatte am anfang 9 a-skills, nun hat er knapp 30^^
ist aber auch schon 30 jahre alt aber der is kult und wird bleiben
__________________
1.FC Saarbrücken - Liebe kennt keine Liga
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.06.2011, 17:00
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1904
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4.208

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Submarine Beitrag anzeigen
der hat was^^
bei kir is meine sturmspitze noch von anfang an dabei
hatte am anfang 9 a-skills, nun hat er knapp 30^^
ist aber auch schon 30 jahre alt aber der is kult und wird bleiben
Mich interessiert mehr dein Leopold Borcherd
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.06.2011, 18:24
Benutzerbild von Submarine
Submarine Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 972
Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 278
Submarine eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
Mich interessiert mehr dein Leopold Borcherd
hast du nen spitzel in meinem team?
Borchert ist fest verplant, vor allem mein Mittelfeld is sehr gut besetzt da erhoffe ich mir viel von
__________________
1.FC Saarbrücken - Liebe kennt keine Liga
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.06.2011, 19:04
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1904
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4.208

Awards-Schaukasten

Standard

einen werde ich euch zeigen. und davon habe ich noch 3 im gleichem Alter und zuzüglich 4 zum aufbauen, alle unter 18

Uploaded with ImageShack.us
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.06.2011, 19:21
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
einen werde ich euch zeigen. und davon habe ich noch 3 im gleichem Alter und zuzüglich 4 zum aufbauen, alle unter 18

Uploaded with ImageShack.us
Siehste, und genau das ist ein Grund weshalb ich dich sehr weit vorne sehe, entweder 2. oder 3. ist drin für dich.

Wer in dieser Liga soll denn Tore gegen dich schießen?

Ich zumindest nicht...
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.06.2011, 20:01
Benutzerbild von lenz01
lenz01 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Bauernspitz
Platzierung: 8
S|U|N: 5|2|10
Rangliste: 620
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 18
Standard

Servus zusammen,

ich hab das Gefühl ich werd diese Saison ganz schön auf die Mütze bekommen. Mal sehn ob es zum Klassenerhalt reicht..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...38296a1a52e973

mein wertvollster Spieler und von Anfang an dabei.Der Rest ist deutlich jünger.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.06.2011, 22:28
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

na servus, hier gehts ja schon fleißig rund. aber mit stiff und jürgen als Anheizer schön dass Dion und Sub gleich mitziehen
da werd ich mich mal nicht lumpen lassen (wie letzte Saison, nicht ein Post im Ligaforum) und gleich bissel mittexten
auch wenn mir das schon wieder zu viel der vorschusslorbeeren sind

wer von euch will herbstmeister werden? für mich lohnt sich das kein stück:

Typ:Stadion

Laufzeit:9/9 Spieltage

Fixbetrag:92.763 €

Punkteprämie:3.664 €

Meister:-

Herbstmeister:10.516 €

Torschützenkönig:0 €

KO-Phase erreicht:73.580 €

Sieg KO-Runde:12.268 €

Cup gewonnen:77.085 €


grad eben gezeichnet: ich hoffe nur, dass die Cup-Vorrunde noch vor Saisonmitte beendet ist, denn das war mit ein ausschlagender Grund neben der fetten Punkteprämie und meinem minimum von 10k fix pro Spieltag. eigentlich gar nicht so schlecht, aber diese vielen Bedingungen, die den Sponsor mittlerweile beeinflußen, machen die Suche manchmal richtig verwirrend. und so hab ich den Herbstmeister glatt übersehen

also der Beyram ist echt fett lenz. zum richtigen Zeitpunkt verkauft bringt der dir noch ordentlich Kohle ein. ein echter captain. im falle eines abstiegs würd ich das an deiner Stelle bedenken. das es so weit kommt, wage ich allerdings stark zu bezweifeln

Jürgens Knuth schaut auf den ersten blick gut aus, mir wär er deutlich zu schwach. aber Jürgen hat ein gut durchstrukturiertes Team, allein die Taktikranglistenpositionierung zeigt das. obs zum aufstieg reicht, da hab ich allerdings meine zweifel und ist ja auch offensichtlich nicht sein Ziel. teamaufbau in ruhe, das gefällt mir

ich seh dafür snjogers recht weit vorn. silverrado hat ne gute abwehr, die allerdings gegen den abstieg spielt. submarine wirds ebenfalls schwierig haben, aber da kann man ich mich auch täuschen. Dion könnt auch in schwierigkeiten kommen. hängt aber alles auch ein wenig davon ab, was vermont und gerit machen. hinter die teddys würd ich mal ein großes fragezeichen setzen, da hab ich keine ahnung. die waren richtig gut am anfang, keine ahnung was da passiert ist da kann sich auch so einiges ändern.

am meisten freu ich mich auf die duelle mit gerit, auch wenn er eher schweigsam ist, so ist er doch einer, den ich am längsten bei TC kenne. alter buli-veteran, hatte damals gute connections (wer den alten 18er fred aus seinen urtagen noch kennt, kann sich vielleicht an einen längeren zwist erinnern), aber das ist eh geschichte. bei dbdt gut gestartet scheint mir entweder das engagement verloren gegangen zu sein oder er brütet wieder ein team aus, dass einigen später richtig dick probleme bereiten wird

ja, und dann wär da noch der stiff wenn ich mir den rosenfeld so anschau, dann wirds da schwierig werden. nicht für mich, aber für stiff die klasse zu halten hoffen wir, da sind noch spieler mit mehr potenzial vorhanden, wenn ich dass mal so knallhart sagen darf. hat er ja aber eh schon geschrieben, dass es da weitaus bessere rumschwirren und so ein xp-starker goalie aus anfangstagen ist eh immer der beste rückhalt. wird ne wundertüte werden, viel glück für den klassenerhalt

was eure überlegungen bezüglich aufstellung angeht, so bitte ich euch nicht nur jugis gegen mich ins feld zu schicken. schaut auf ne ausgeglichene fitness und xp-entwicklung eurer spieler, genau so stell ich jedes spiel neu ein und verzichte auf standardformationen. 5 spieler reichen vollkommen für eine gesunde rotation. sub stehen dann am montag auch 10 feldspieler mit Fi 10 und 3 wechsler mit Fi 9 entgegen.

Zitat:
Übrigens habe ich noch ein Ziel diese Saison:

Dem feststehenden Meister sowohl in Hin als auch Rückspiel zumindest einen Spieler vom Feld treten. Somit kündige ich diese Saison 8 Viertel Hart an. Wird zwar keinen interessieren, aber das ist meine Art ein sowieso Über-Hammer-Team nicht noch weiter zu stärken in dem er noch schön Jugendliche einbauen kann, wenn er dann wieder aufgestiegen ist ginge es wieder so weiter bis er in der BuLi ist, da gewinnt er eh genug Titel.
da muss ich allerdings drauf eingehen. nicht weil ich das unfair finde, im gegenteil, die überlegung dahinter ist echt cool grad in österreich habens einige teams so einfach damit gehabt. viel mehr möchte ich davor warnen, was deine eigenen spieler in diesem fall angeht. ich weiß schon jetzt, dass ich kein einziges viertel hart spielen werde und wohl kaum verletzte werd beklagen müssen manchmal ist die engine etwas "kniffig"

und was das jugis einbauen angeht, das mach ich so oder so sind ja nur 5 die bei mir in die kategorie fallen würden (1*17,3*18,1*20)

wertvollster Spieler, puh, jetzt wirds schwierig. will da keinen hervorheben, der star ist die stammzwölf, viel spaß mit dem anhang, werd ihn sicher nicht allzu lang drin stehen haben

lg AnteS.
__________________
TC a.D. SGW 05

Geändert von AnteS. (07.07.2011 um 06:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.06.2011, 22:48
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard @dion und lenz01

Wünsch euch eine erfolgreiche Saison!

mfg
chris1860
__________________



Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.06.2011, 05:38
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1904
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4.208

Awards-Schaukasten

Standard

danke für den Anhang, sehr aufschlussreich.
und keine bange es werden gegen dein Team nicht nur jugis auflaufen. Die Abwehr ist eh schon gesetzt. Einzig das Mittelfeld muß nach und nach verjüngt werden. Sturm trainiere ich nur ganz selten, Torwart überhaupt nicht. Meinen Trainer habe ich noch 2 Spielzeiten, was bedeutet, dass ich jetzt anfangen muß zu sparen, soll ja ein 5er werden.

Sponsoren:
meine beiden laufen noch 3 Spieltage, dann liegt mein Blick auch auf das erreichen der ko-Runde und annehmbarer Fixbetrag.
Ich bin mir nicht sicher aber du hast einen über 9 Spieltage, hätten es nicht 10 sein sollen um die Herbstmeisterschaftsprämie zu bekommen, ich glaube gelesen zu haben das der vertrag 1 Spiel mehr haben soll, als das er genau am 9. Spieltag ausläuft.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.06.2011, 08:28
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

ja, und dann wär da noch der stiff wenn ich mir den rosenfeld so anschau, dann wirds da schwierig werden. nicht für mich, aber für stiff die klasse zu halten hoffen wir, da sind noch spieler mit mehr potenzial vorhanden, wenn ich dass mal so knallhart sagen darf. hat er ja aber eh schon geschrieben, dass es da weitaus bessere rumschwirren und so ein xp-starker goalie aus anfangstagen ist eh immer der beste rückhalt. wird ne wundertüte werden, viel glück für den klassenerhalt

was eure überlegungen bezüglich aufstellung angeht, so bitte ich euch nicht nur jugis gegen mich ins feld zu schicken. schaut auf ne ausgeglichene fitness und xp-entwicklung eurer spieler, genau so stell ich jedes spiel neu ein und verzichte auf standardformationen. 5 spieler reichen vollkommen für eine gesunde rotation. sub stehen dann am montag auch 10 feldspieler mit Fi 10 und 3 wechsler mit Fi 9 entgegen.

da muss ich allerdings drauf eingehen. nicht weil ich das unfair finde, im gegenteil, die überlegung dahinter ist echt cool grad in österreich habens einige teams so einfach damit gehabt. viel mehr möchte ich davor warnen, was deine eigenen spieler in diesem fall angeht. ich weiß schon jetzt, dass ich kein einziges viertel hart spielen werde und wohl kaum verletzte werd beklagen müssen manchmal ist die engine etwas "kniffig"

und was das jugis einbauen angeht, das mach ich so oder so sind ja nur 5 die bei mir in die kategorie fallen würden (1*17,3*18,1*20)

wertvollster Spieler, puh, jetzt wirds schwierig. will da keinen hervorheben, der star ist die stammzwölf, viel spaß mit dem anhang, werd ihn sicher nicht allzu lang drin stehen haben

lg AnteS.
Schön dass du es nicht übel nimmst. Einige wenige ticken ein wenig anders als der Rest, ich zähl mich da dazu. Chris spielte gegen Ted auch immer voll, sowas taugt mir auch wenn grad der ein richtiger Arsch sein kann
Die harte Spielweise an sich zeigte bislang kaum Auswirkungen GEGEN mich, allerdings habe ich auch wirklich selten welche vom Feld getreten

Nach dem erreichen der ersten Ziele habe ich sämtliche "Pläne" für eine strategische Ausrichtung komplett verloren.

Nun, der Rosenfeld, ich weiß auch nicht, der hat mir immer gefallen. "Gut" wird er auch nur vielleicht auf den zweiten Blick, entsprechendes Training bekommt er jetzt, dann schau mer mal.

Dein Team ist halt der Hammer, echt irre was du dir da zusammen gezimmert hast.
Der Gauss und der Stegmüller zwar dann schon deutlich weniger, dafür der Rest auf einem Level.
Ich möchte dir dazu ganz herzlich gratulieren und mit einer Frage schließen:

Was trainierst du noch? Offensive? Taktiken? Ne ordentliche Abwehr ?
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.