Antwort

 

  #41  
Alt 04.06.2013, 17:15
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2071
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: 8041 Graz
Beiträge: 1.830

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
Zum Cup glaub ich, dass es für uns alle schwer wird - immerhin ist die 2. OL ja auch bei uns, und die sind schon ein bisschen stärker...
Das denke bzw befürchte ich auch, das wir wohl alle ziemliches Glück brauchen um überhaupt in die Gruppenphase zu kommen!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.06.2013, 20:15
Benutzerbild von Kiki
Kiki Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Ceto
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 437
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
Das denke bzw befürchte ich auch, das wir wohl alle ziemliches Glück brauchen um überhaupt in die Gruppenphase zu kommen!
Seh ich genauso! Ich werde dort natürlich bestmöglich aufstellen und schauen obs was wird. Wäre nett zusätzliche 3 Spiele für die Erfahrung zu bekommen. Auch wenns im Cup sowieso nur wenig ist. Besser als nix. In der Liga läufts fast wie ich angenommen habe. Frenkie wird sicher noch stärker, und Poml überrascht mich nicht. Hab ich ja als Zweiten eingeschätzt. Bin eher überrascht, dass ich schon 5 Punkte hab. Hätte eher mit 1-2 Niederlagen gerechnet bei diesen "exotischen" Aufstellungen in den ersten 3 Spielen fürs Training. Umso besser - Klassenerhalt und Training ist das Ziel und nächste Saison will ich wieder rauf und es nochmal versuchen. So ist zumindest der Plan.

Einige symphatische Leute in der Liga und vor allem im Forum! Freut mich
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.06.2013, 20:56
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2071
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: 8041 Graz
Beiträge: 1.830

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Seh ich genauso! Ich werde dort natürlich bestmöglich aufstellen und schauen obs was wird. Wäre nett zusätzliche 3 Spiele für die Erfahrung zu bekommen. Auch wenns im Cup sowieso nur wenig ist. Besser als nix. In der Liga läufts fast wie ich angenommen habe. Frenkie wird sicher noch stärker, und Poml überrascht mich nicht. Hab ich ja als Zweiten eingeschätzt. Bin eher überrascht, dass ich schon 5 Punkte hab. Hätte eher mit 1-2 Niederlagen gerechnet bei diesen "exotischen" Aufstellungen in den ersten 3 Spielen fürs Training. Umso besser - Klassenerhalt und Training ist das Ziel und nächste Saison will ich wieder rauf und es nochmal versuchen. So ist zumindest der Plan.

Einige symphatische Leute in der Liga und vor allem im Forum! Freut mich
Ich hab nur einen kleinen Kader, was heißt ich stelle immer fürs Training auf!
Mein Ziel ist auch der Klassenerhalt!
Bezüglich Cup, ich hoffe schon in die Gruppenphase zu kommen, aber man wird sehen!

Forum freut mich wieder mal, das es aktiver ist!
Hätte die letzten Saisonen leider auch immer nur einen zum austauschen!

Wann fährt ihr Trainingslager?
Ich hab eigentlich vor jetzt bald mal zu fahren, wenn halt wirklich alle trainieren!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.06.2013, 09:03
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1841
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 501
Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen

Wann fährt ihr Trainingslager?
Ich hab eigentlich vor jetzt bald mal zu fahren, wenn halt wirklich alle trainieren!
Vor allem was für ein Trainigslager fahrt ihr?
3 Tage sehr gut? 2 Tage sehr gut? 3 Tage gut? oder 3 Tage Mittel? Oder doch einen Tag sehr gut?
__________________
Wenn es in der Suppe hagelt,
ist das Dach wohl schlecht genagelt.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.06.2013, 10:59
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1778
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 237
Standard

Also ich persönlich fahre immer drei Tage mittel und glaube für mich, das beste Preis-Leistungsverhältnis zu haben. Nachdem ich keine ganz jungen Spieler im Kader habe, ist für mich sehr gut und gut viel zu teuer. Meiner Meinung nach sollte man aber immer 3 Tage wählen.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05.06.2013, 12:12
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1841
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 501
Standard

ich glaube auch, dass 3 Tage Pflicht sind. Auf Trainingslager geht ja echt was weiter. Ein sehr gutes Training hab ich mir aber noch nie geleistet - eine Million ist schon verdammt viel. Weiß nicht, ob sich das auszahlt.
Gehe daher auch immer 3 Tage mittel oder gut - je nach Finanzlage...
__________________
Wenn es in der Suppe hagelt,
ist das Dach wohl schlecht genagelt.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.06.2013, 16:18
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2071
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: 8041 Graz
Beiträge: 1.830

Awards-Schaukasten

Standard

Ich Fahre immer drei Tage gut!
Ist, finde ich, das beste! Kommt aber natürlich auf den Kader drauf an, desto älter der Kader desto besser "muss" das Trainingslager sein!
Und natürlich ein "gemischtes", denke aber es gibt eh keinen mehr der ein "reines" fährt!

Geändert von uwe1983 (09.06.2013 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.06.2013, 19:54
Benutzerbild von frenkie09
frenkie09 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Gersthofer AC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3352
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 340
Standard

ich bin nicht so ein trainigslager-spezialist, aber ich stelle mir die frage, ob sich ein trainingslager im grunde überhaupt wirklich lohnt... ein schlecht (und ws auch ein mittel) bringt nicht viel mehr als ein normales und ein gutes oder sehr gutes bringt schon fortschritte, aber es ist ja auch sehr viel geld... für die (halbe) mille kann ich ja dafür mehr in spielertransfer oder trainer investieren... vl liege ich ja komplett falsch und wenn man ein sehr junges team hat würde ich es auch machen, aber bei einem (mittel)älteren team bin ich mir nicht so sicher.... ausser man hat genug geld auf dem konto, aber bei mir ist es immer ziemlich knapp... was meint ihr über meine zweifel ??
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.06.2013, 12:30
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1841
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 501
Standard

Ich glaube, dass das Trainingslager schon Pflicht ist - ist ja ein Wahnsinn was da bei einem guten Training weiter geht.
Die halbe mille, die man für ein gutes Training investiert, wird die Mannschaft auch wertvoller (Wenn man sie vor und nach dem Trainingslager verkaufen würde).
Werde auch heuer auf ein "gemischtes" gutes 3 Tage training fahren - muss aber noch bisschen sparen, der 5er Trainer hat mir ja jeden cent genommen ^^
__________________
Wenn es in der Suppe hagelt,
ist das Dach wohl schlecht genagelt.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.06.2013, 15:30
Benutzerbild von Kiki
Kiki Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Ceto
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 437
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
Ich hab nur einen kleinen Kader, was heißt ich stelle immer fürs Training auf!
Mein Ziel ist auch der Klassenerhalt!
Bezüglich Cup, ich hoffe schon in die Gruppenphase zu kommen, aber man wird sehen!

Forum freut mich wieder mal, das es aktiver ist!
Hätte die letzten Saisonen leider auch immer nur einen zum austauschen!

Wann fährt ihr Trainingslager?
Ich hab eigentlich vor jetzt bald mal zu fahren, wenn halt wirklich alle trainieren!
Verstehe! Aber ich vermute deine Spieler spielen zumindest auf der richtigen Position (MF im MF, ST im ST,...). Das ist bei mir derzeit nicht so, weil ich meine B-Skills aufbessern möchte.

Gruppenphase ist sicher das höchste der Gefühle dieses Jahr für mich.

Trainingslager bin ich die letzten beiden Jahre schon 3 mal sehr gut gefahren.
Sonst immer entweder 2 mal sehr gut oder 3 mal gut. Allein schon wegen den deutlich überdurchschnittlichen Taktiksteigerungen ist es meiner Meinung nach jedenfalls sinnvoll auf Trainingslager zu fahren. Und wenn ihr eh nur mittel oder gut fahrt - um die paar EUR könnte man mit Transfers den Kader nicht wirklich viel verbessern. Und auch wenns nicht wichtig ist - 3 Trainings ohne Fitnessverlust ist ja auch ein "Zuckerl". Werde noch in der ersten Saisonhäfte fahren.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.