Antwort

 

  #1  
Alt 31.01.2013, 10:53
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1778
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 237
Standard Verletzter Spieler

Ich habe einen verletzten Spieler und habe diesbezüglich zwei Verständnisfragen:

1) die Verletzung dauert 2 Wochen, also 2 Spieltage, warum ist mein Spieler dann auch noch für den Cup verletzt (zumindest scheint dies beim Spielerkader so auf), wenn am Donnerstag der zweite Spieltag endet und das Cupspiel am Freitag ist?

2) Gestern hatte ich ein Friendly und da konnte ich den verletzten Spieler aufstellen, dies ist ja total unlogisch, oder?

LG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.01.2013, 11:25
Benutzerbild von SilasMcD
SilasMcD Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Dynamo Vienna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3683
Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 138
Standard

Also,wegen Cup denke ich mal, weil es noch Teil der Woche ist.

Und wegen Friendly,das ist sowieso entkoppelt.
Ist für dich ein reiner Testbereich,es hat keinerlei Auswirkung auf irgendwas.


Mfg McD
__________________
Dieses coole Logo ist von Rud -der Hammer -dolf!
Ps:Gefällt´s dir nicht,hast vermutlich keine Ahnung von Kunst.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.01.2013, 11:28
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1723
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaub wenn er sich an einem ligaspieltag verletzt hat, und er 2 tage ausfällt, kann er im cup wieder spielen..(??) wird aber erst am abend des ligatages berechnet,..

lg
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.01.2013, 18:39
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WollyHolly Beitrag anzeigen
Ich habe einen verletzten Spieler und habe diesbezüglich zwei Verständnisfragen:

1) die Verletzung dauert 2 Wochen, also 2 Spieltage, warum ist mein Spieler dann auch noch für den Cup verletzt (zumindest scheint dies beim Spielerkader so auf), wenn am Donnerstag der zweite Spieltag endet und das Cupspiel am Freitag ist?

2) Gestern hatte ich ein Friendly und da konnte ich den verletzten Spieler aufstellen, dies ist ja total unlogisch, oder?

LG
zum 1) Bin mir nicht ganz sicher, weil mir selten verletzte Spieler abgehen, ABER ich gehe stark davon aus, dass 2 Wochen eben 2 Ligaspiele bedeuten und der Spieler am darauffolgenden Cuptag wieder spielen kann!
Die 2 Wochen beginnen ja ab dem Spieltag zu laufen, wo die Verletzung passiert. => Der darauffolgende Tag (Trainings und Cuptag) ist der 1."Verletzungstag"!


zum 2) Ja, Friendlies sind von Verletzungen und Sperren entkoppelt!!! Du kannst dich zB auch in Friendlies nicht für die MS verletzen. Der einfache Grund dafür ist, dass die dbdT-Erfinder nicht wollten, dass jemand der Friendies hat irgendwelche Vor- oder Nachteile hat (siehe dazu: Xp-Gewinn, bessere Trainingsergebnisse, Sperren, Verletzungen usw)!
Außerdem soll ein Friendly dazu da sein, sich mit Freunden, die auch dbdT spielen, messen zu können, ohne dazu in der selbe Liga sein zu müssen!

PS: Hoffe, die Antworten helfen dir weiter!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.02.2013, 00:51
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von WollyHolly Beitrag anzeigen
Ich habe einen verletzten Spieler und habe diesbezüglich zwei Verständnisfragen:

1) die Verletzung dauert 2 Wochen, also 2 Spieltage, warum ist mein Spieler dann auch noch für den Cup verletzt (zumindest scheint dies beim Spielerkader so auf), wenn am Donnerstag der zweite Spieltag endet und das Cupspiel am Freitag ist?

2) Gestern hatte ich ein Friendly und da konnte ich den verletzten Spieler aufstellen, dies ist ja total unlogisch, oder?

LG
Nach der Berechnung der Liga am Abend solltest ihn wieder aufstellen können. Verletzte Spieler lassen sich nicht aufstellen. Und regeneriert ist er eben erst nach der Berechnung am Abend des Ligaspiels.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.02.2013, 06:14
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1778
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Nach der Berechnung der Liga am Abend solltest ihn wieder aufstellen können. Verletzte Spieler lassen sich nicht aufstellen. Und regeneriert ist er eben erst nach der Berechnung am Abend des Ligaspiels.
Vorab einmal vielen Dank für eure Antworten, wegen Friendly ist mir alles klar, natürlich ergibt das so einen Sinn, dass ich ihn aufstellen kann.

Leider kann ich meinen immer noch verletzten Spieler für das heutige Cupspiel nicht aufstellen, anscheinend zählt das Cupspiel doch noch zur Berechnung der Verletzungsdauer.

LG
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.02.2013, 08:40
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1723
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WollyHolly Beitrag anzeigen
Vorab einmal vielen Dank für eure Antworten, wegen Friendly ist mir alles klar, natürlich ergibt das so einen Sinn, dass ich ihn aufstellen kann.

Leider kann ich meinen immer noch verletzten Spieler für das heutige Cupspiel nicht aufstellen, anscheinend zählt das Cupspiel doch noch zur Berechnung der Verletzungsdauer.

LG
hat er sich im ligaspiel oder im cupspiel verletzt?

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.02.2013, 11:38
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1917
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von WollyHolly Beitrag anzeigen
Vorab einmal vielen Dank für eure Antworten, wegen Friendly ist mir alles klar, natürlich ergibt das so einen Sinn, dass ich ihn aufstellen kann.

Leider kann ich meinen immer noch verletzten Spieler für das heutige Cupspiel nicht aufstellen, anscheinend zählt das Cupspiel doch noch zur Berechnung der Verletzungsdauer.

LG
Dein Spieler hat sich am 28.1. im Ligaspiel für 2 Spieltage verletzt. Gestern war der 1.Spieltag und am 4.2. ist der 2.Spieltag. Danach kannst du ihn erst wieder einsetzen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.02.2013, 11:46
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Dein Spieler hat sich am 28.1. im Ligaspiel für 2 Spieltage verletzt. Gestern war der 1.Spieltag und am 4.2. ist der 2.Spieltag. Danach kannst du ihn erst wieder einsetzen.
Die einfachsten Lösungen sind wohl die besten!!! Ja, so simpel ist es!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.02.2013, 12:04
Benutzerbild von WollyHolly
WollyHolly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Lemming
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1778
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 237
Standard

Sorry, war wirklich mein Fehler, war zwar 2 Cupspiele (inklusive heute) aber erst 1 Ligaspiel verletzt. Da hätte ich wirklich besser schauen müssen.

Danke für eure Mithilfe!

LG
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.