Antwort

 

  #401  
Alt 18.04.2016, 06:39
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Sollte das Spiel um Platz 3 nicht mehr stattfinden, dann wird der Ligenniedrigere, also AC Dreamteam, vorgereiht und gewinnt den Pokal.


Am Ende gibt es zwischen Fortuna 07 und den Zniachterln doch noch ein Unentschieden, denn beide Teams liegen jetzt mit 2 Goldenen und 1 Silbernen auf Platz 3 des Pokalspiegels



Da das Spiel eigentlich noch zur letzten Saison zählt wäre die Vorgabe 0:2 und es hätte eine Verlängerung gegeben.
Ihr könnt mit einem Elfmeterspiel eine Entscheidung treffen, oder ich setze euch beide auf den gleichen Platz.

Da das Spiel im unteren All Blacks vs. SV Dani im unteren Playoff nicht stattfand und auch kein Nachtrag möglich ist, beenden beide Teams den Cup auf Platz 35.




Da habe ich das letze mal mit gespielt.
Keine Einladung bekommen, weil der Kollege gerade Umbaut und dann wird mein Spiel als verloren gewertet.
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 18.04.2016, 06:49
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2274
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ananas
Beiträge: 6.290
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen


Da habe ich das letze mal mit gespielt.
Keine Einladung bekommen, weil der Kollege gerade Umbaut und dann wird mein Spiel als verloren gewertet.
Die Einladung kann ja auch von beiden Seiten kommen. Du hast dich anscheinend auch nicht drum bemüht
__________________
Das DBDT-Nationalteam !!
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 18.04.2016, 07:46
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 297
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Wien Landstraße
Beiträge: 9.648

Awards-Schaukasten

Unglücklich

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen

Da habe ich das letze mal mit gespielt.
Keine Einladung bekommen, weil der Kollege gerade Umbaut und dann wird mein Spiel als verloren gewertet.
Tut mir sehr leid, dass du ungehalten bist, aber ich bekam von beiden Seiten keine Informationen, wie der Einladungsstatus ist.
Daher musste ich mich, wie es auch schon Bischi schrieb, an die Regeln halten, die du auf Seite 1 finden kannst.

Einladungen/Annahmen:
Beide Teams sind dafür verantwortlich, dass die Einladung rechtzeitig verschickt wird!

Strafen:
Wird in der Finalrunde ein Spiel von beiden Teams nicht eingeladen, wird das Ligen niedrigere Team zum Sieger erklärt!

Ich bin immer der Meinung, wenn ich Zeit habe nachzuschauen, ob ich eine Einladung bekommen habe, dann habe ich auch die Zeit, gleich selbst eine wegzuschicken.

Da ich kein Freund von Entscheidungen "am grünen Tisch" bin, sondern lieber eine sportliche Entscheidung bevorzuge, räume ich euch aber noch immer die Chance ein, das Spiel am Mittwoch nachzutragen
So wie ich das sehe, sollte es möglich sein, da ihr offensichtlich keine anderen Cupverpflichtungen habt.

Noch ein kleiner Rückblick:
In der 18. Auflage bekamst du auf die gleiche Weise deine Bronzemedaille, da dein Spiel gegen atschip nicht stattfand.
Damals befandest du dich in der niedrigeren Liga und wurdest daher zum Sieger erklärt.

Mit der Hoffnung, dass ihr mich über eine faire Lösung informiert verbleibe ich mit
sportlichen Grüßen

aries

Geändert von aries55 (18.04.2016 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 18.04.2016, 20:22
Benutzerbild von Mat
Mat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Bregenz
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 94
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 2.591

Awards-Schaukasten

Standard

Robert, möchte mich ja nicht in die regeln der rangvergabe einmischen, aber wenn ein spiel nicht stattgefunden hat, dann würde ich persönlich den 3. endrang gar nicht vergeben. aber wie schon gesagt, ist meine subjektive Meinung
__________________
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 19.04.2016, 15:33
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 132
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Man könnte auch den 5. auf Platz 3 vorreihen, wenn der 3. und der 4. disqualifiziert werden. Das ist aber bitte nur als Anregung für die Zukunft gedacht. Die Regeln sind so, wie sie am Anfang der 22. Auflage festgelegt wurden, klar und sollen nicht während des Bewerbs geändert werden.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.