Antwort

 

  #21  
Alt 07.02.2010, 15:14
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde mir den Spieler unabhängig von der Fitness kaufen, da ich diese ja selbst "automatisch" nach oben korrigieren kann.

Ich würde den Spieler auf jeden Fall bald verkaufen, denn wenn erst mal die Jugendarbeit freigeschaltet ist, werden sehr viele gute Spieler (auch mittleren Alters) auf dem Transfermarkt landen, da wohl einige Teamchefs in die Jugend investieren werden. Daher ist davon auszugehen, dass die Marktpreise wegen des besseren Angebots bald sinken werden.
ja den tipp mit den jugendarbeit sollte ich auf jedenfall beachten. dazu ist noch ein bischen zeit, aber nicht zu vergessen!!

Worauf ich mit diesem thread wollte ist einfach nur eure meinung. sollte man einen spieler mit wenig fitness (bis max 2) gleich verkaufen oder lieber warten bis er 4-5 hat. macht es preislich einen unterschied??
__________________

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.02.2010, 18:49
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
ja den tipp mit den jugendarbeit sollte ich auf jedenfall beachten. dazu ist noch ein bischen zeit, aber nicht zu vergessen!!

Worauf ich mit diesem thread wollte ist einfach nur eure meinung. sollte man einen spieler mit wenig fitness (bis max 2) gleich verkaufen oder lieber warten bis er 4-5 hat. macht es preislich einen unterschied??
je schwächer er ist, desto eher solltest du ihn gleich verkaufen. wenn du sowieso nur ein paar tausend kriegen kannst, zahlst du für 5 runden warten schon fast genausoviel gehalt
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.02.2010, 18:59
Benutzerbild von Paschinga1991
Paschinga1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Pasching
Liga:  1. Klasse/70
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3949
Registriert seit: 18.09.2007
Beiträge: 586
Paschinga1991 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wichtig beim verkaufen ist auch, dass du ihn bei einer runden erf. verkaufst..wirkt besser find ich!

manche spieler lesen sich den auktionstext nicht durch wo drin steht er hat beispielsweise 1,9xP, sondern schaun nua aufn spieler selbst wo sie ja 1 erf. sehn!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.