Antwort

 

  #1  
Alt 28.04.2010, 12:28
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 3. Unterliga/20, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.04.2010, 14:43
Benutzerbild von Tschamahl
Tschamahl Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1914
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 16
Standard

Hallo neue Ligakollegen,



Wie schauen eure Pläne für diese Saison aus? Ich persönlich würde gerne Aufsteigen...

mfg
Tschamahl
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.04.2010, 16:26
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1688
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 531
Standard

puuuh, mal schaun wie stark jeder ist, fix is mal dass ich net absteig.. aufsteigen denk ich eher nicht, hab jetzt 3 jugendspieler im kader und hab gegen ende letzte saison n bissl abgebaut.. naja
*gg*

schau ma mal ^^
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.05.2010, 22:17
Benutzerbild von der.Flowses
der.Flowses Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Aspern 1919
Liga:  1. Klasse/31
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5561
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 75
Standard

schade, dass hier im forum nicht viel los ist...

meine ziele für dieses jahr sind sehr bescheiden: jugend ins team integrieren & soviel spielpraxis wie möglich sammeln lassen... habe mittlerweile 6 jugis im kader & einen 14-jährigen im jugend-kader..

der verbleib in der liga ist ja durch die pc-teams schon sicher - auch wenns komisch klingt würde ich es doch bevorzugen nicht aufzusteigen, da ich in der 2.UL mit den jugis kein leiberl haben werde & so der spielspass auf ein minimum sinken würde..

war vom heutigen sieg echt überrascht, weil ich eig dachte dass i mit meiner jungen truppe nur gegen die pc-teams punkten werde... mal schaun was die nächsten spiele so bringen...

auf jeden fall wünscht der SV Aspern 1919 allen teams alles gute für die laufende saison!

lg, peace & fair play!! !!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.05.2010, 02:34
Benutzerbild von Tschamahl
Tschamahl Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1914
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 16
Standard

wirklich schade dass sowenig im Forum los ist, aber bleibt ja jedem selbst überlassen ob er hier reinschreibt oder nicht ... vielleicht schaffen wir es ja trotzdem hier noch ein bisschen Schwung reinzubringen^^

Gratuliere zum Sieg Flowses und auch wenn du es eher bevorzugen würdest nicht aufzusteigen viel glück für die nächsten Spiele!

bin gespannt wie es weiter geht, rechne immernoch mit einer spannenden Saison

mfg
Tschamahl
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.05.2010, 09:23
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1688
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 531
Standard

puh, für mich schauts schon mal düster aus *gg*
ein paar punkte wären nicht schlecht, brauch mehr kooohle..

29k für jugend jeden spieltag
schau ma mal wie die heimspiele laufen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.05.2010, 09:43
Benutzerbild von der.Flowses
der.Flowses Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Aspern 1919
Liga:  1. Klasse/31
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5561
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 75
Standard

dankeschön, wie sagt man: unverhofft kommt oft...

nächste partie gegen das pc-team spiele ich mit geballter jugi-power -> habe gleich 6 in der start-formation... hoffe ich fall da nicht auf die nase..
aber ich habe mich jez entschieden den weg der jugend zu gehn & meinen kader 'auszumisten'..
habe zur zeit noch 25 (!!) spieler im kader... viel zu viel... es sind mittlerweile schon 5 am TM & wenn ich die nächsten jugis bekomme werden sicher bald die nächsten folgen..

@tschamahl: was ich so über die ranglisten sehe hast du in jeder kategorie die nase ligaweit vorne -> respekt! ... und wenn ich mir deine spielberichte anschaue zittern meinen jungs wahrscheinlich schon die knie ... mmm bist der heisseste (einzige(?!)) kandidat unser meister zu werden

@milchreis: denke, wir werden uns um die hinteren plätze streiten... 29k kommt mir sehr bekannt vor... hast du auch alle regler auf 10 & spielersuche auf 3 ?!?!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.05.2010, 10:19
Benutzerbild von Tschamahl
Tschamahl Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1914
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 16
Standard

29k für die Jugend ist wirklich nicht wenig... wahrscheinlich ein Grund warum meine Jugendmannschaft mittlerweile nur noch vor den Pc-Teams liegt und selbst das kann sich demnächst ändern^^

Fanbasis Rangliste hat Redhunter (FC Haxnbrecher) die Nase vorne und mein Sieg gegen ihn hat daran nur minimal etwas geändert, ich hab sogar einen Fanbasis Platz verloren. o_O
Skillstärke sind wir auch ganz knapp zusammen deswegen war der Sieg gestern sehr wichtig, der meiner Meinung nach doch um einiges zu hoch ausgefallen ist.

Würde mich natürlich freuen Meister zu werden, aber ist noch ein weiter Weg.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.05.2010, 10:35
Benutzerbild von der.Flowses
der.Flowses Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Aspern 1919
Liga:  1. Klasse/31
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5561
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 75
Standard

ich hatte sogar noch (viel) mehr pro spieltag in die jugendabteilung gepumpt, ca 60k..

durch einige spielerverkäufe & 'eisernes sparen' habe ich einige spieltage lang auf spielersuche 6 oder 7 gesucht, aba mittlerweile kann i ma des einfach nimma leisten..

ich stell meine jugis neama am TM sondern behalte sie im team & schmeiss dafür die älteren (durchschnittlichen) spieler auf den markt... die bringen mir natürlich fast keine kohle, deshalb werde ich auch den einen oder anderen einfach kündigen..
hab durch den riesigen kader einfach schon zu hohe kosten!!

ich bin sogar letzter was die fanbasis in unserer liga angeht... aba wirklich schlimm find ich das nicht, da ich durch jeden sieg ja ein fanbaris-stärkeres team besiege

stimmt, der weg ist noch weit..

doch auch der längste weg beginnt mit einem schritt &
die ersten 2 bist du schon gegangen, hehe
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.05.2010, 12:32
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1688
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von der.Flowses Beitrag anzeigen
dankeschön, wie sagt man: unverhofft kommt oft...

nächste partie gegen das pc-team spiele ich mit geballter jugi-power -> habe gleich 6 in der start-formation... hoffe ich fall da nicht auf die nase..
aber ich habe mich jez entschieden den weg der jugend zu gehn & meinen kader 'auszumisten'..
habe zur zeit noch 25 (!!) spieler im kader... viel zu viel... es sind mittlerweile schon 5 am TM & wenn ich die nächsten jugis bekomme werden sicher bald die nächsten folgen..

@tschamahl: was ich so über die ranglisten sehe hast du in jeder kategorie die nase ligaweit vorne -> respekt! ... und wenn ich mir deine spielberichte anschaue zittern meinen jungs wahrscheinlich schon die knie ... mmm bist der heisseste (einzige(?!)) kandidat unser meister zu werden

@milchreis: denke, wir werden uns um die hinteren plätze streiten... 29k kommt mir sehr bekannt vor... hast du auch alle regler auf 10 & spielersuche auf 3 ?!?!
hehe, denke dass ich wohl letzter werde, aber hab mal in der rangliste geschaut im klubhaus und bin bei "skills" verdammt weit hinten *g* platz 2490 oder so *gg* aber die 4 jugendspieler werden schon noch.. sammeln die erfahrung in der jugend? n arbeitskollege denkt so (bei TC alt konntest ja erfahrungsmodule bauen .. naja) .. 3 von den 4 haben erf. 0,1

haa! wusste auch gar nicht dass das mit den 29k dann so offensichtlich ist ;o) ist find ich die beste einstellung, da du eh nur 7 pro saison verpflichten kannst (und nicht 21).. hab jetzt aber alter auf 9 --> 26,290€
torwart brauch ich unbedingt, mein fixer hat 2 abwertungen bekommen, der ersatzgolie hat aber null erfahrung..
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.