Thema geschlossen

  #1  
Alt 05.02.2010, 19:01
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 55
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard Einstiegspost - unbedingt lesen!

Liebe Community,

in diesem Forum habt ihr die Möglichkeit euch von den Designern -Schnurspringer, #17, Undertaker07, @michael.com
fuchsi44- ein Wappen oder einen Banner erstellen zu lassen.

Wie geht das?

Ganz einfach: Ihr postet euren Wappenwunsch im "Wappenwünsche-Thread" nach folgendem Muster:

  • Name des Teams
  • Farbe(n) des Wappens
  • Form des Wappens
  • ein Bild / Logo / sonstiges was sich in dem Wappen befinden soll

Für die Banner-Anfragen gilt das selbe Muster!

Bitte haltet euch an dieses recht einfache Muster, ansonsten riskiert ihr das ihr KEIN Wappen bekommt.

Denkt daran, je genauer ihr euer Wappen beschreibt, desto genauer können wir es nach euren Vorstellungen machen! Also je mehr Infos desto besser

Wenn jemand kein Logo / Bild / sonstiges weiß für sein Wappen, der erhält ein Standard-Wappen, dieses Standard-Wappen ist dann aber kein Einzelstück und somit nichts besonderes, also überlegt euch gut wie euer Wappen aussehen soll.

Warum dieses Muster?

Der Wappenthread soll übersichtlich bleiben, wir wollen kein Chaos im Wappenthread!

__________________________________________________ ______________________

Die "Bearbeitungsliste":

Wir werden auf der ersten Seite des Wappenthreads eine Liste führen, in dem man sehen kann welche User als nächstes ihr Wappen bekommen und welche danach folgen. So kann sich jeder User selbst ein Bild machen, wann er zirka mit seinem Wappen rechnen kann.

__________________________________________________ _______________________

Mir gefällt mein Wappen nicht, was nun?

Falls ihr Änderungen/Verbesserungen an eurem Wappen wollt, so schreibt bitte den Designer an, der euer Wappen erstellt hat und er wird sich schnellstmöglich darum kümmern.

__________________________________________________ ________________________

Kleiner FAQ-Auszug:

Warum habe ich mein Wappen noch nicht bekommen?

Bitte schau in der Bearbeitungsliste nach.
Falls du hier keine Antwort auf deine Frage bekommst, schreib eine PM an Schnurspringer oder #17 - auch wir sind nur Menschen und können mal eine Anfrage übersehen.

Wie lange ist die Wartezeit für ein Wappen?

Das kommt ganz drauf an wieviele User vor dir sind, es kann 5 Minuten dauern oder auch 5 Tage.

Ist das Wappen erstellen kostenlos?

Ja - wir haben uns dazu bereit erklärt der Community gratis Wappen zu erstellen.

Ich habe vor 2 Wochen ein Wappen bekommen - mir gefällt es garnichtmehr! was Nun?

Grundsätzlich wird pro User nur ein Wappen erstellt, in Ausnahmefällen machen wir jedoch ein zweites, allerdings nur wenn gerade kein anderer Auftrag offen ist.

Wie lade ich mein Wappen hoch?


Im Forum gibt es oben einen Punkt der nennt sich "Kontrollzentrum"
Klickt auf das Kontrollzentrum und ändert euer Benutzerbild und Profilbild!
Bis das Wappen auf der DBDT-Seite angezeigt wird kann es etwas dauern (bis zu 1h)

Ich finde mein Wappen nichtmehr und im Forum ist es auch nichtmehr, und jetzt?


Schreibt den Designer an der euer Wappen erstellt hat - vielleicht hat er es noch gespeichert - Sicherheit gibts aber keine

Ich habe meinen Teamnamen geändert, kann er im Wappen auch geändert werden?

Im Normalfall ist das kein Problem - auch hier wird der Designer angeschrieben, der euer Wappen erstellt hat

Geändert von #17 (15.05.2010 um 22:17 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.