Antwort

 

  #31  
Alt 09.04.2019, 19:07
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 540
Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Ja das sind immer brutal harte Duelle zwischen uns beiden. Heute wärs regulär auch wieder Unentschieden gewesen, Glück für mich dass die Wahrscheinlichkeit in der Verlängerung auf meine Seite gefallen ist - morgen das exakt gleiche Spiel könnt wieder genau andersrum ausgehen.

Jetzt hab ich am Donnerstag noch das harte Auswärtsspiel gegen die Eintracht. Gemäß meiner Erwartung ist dann für mich die Meisterschaft passé. So oder so - danach hab ich die Zügel für diese Saison faktisch nicht mehr in der Hand sondern werd dann bei euch beobachten wohin es für mich noch geht diese Saison
Komische weise geht die Wahrscheinlichkeit immer zu deinem gunsten aus
__________________
may the force be with you. . .


Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.04.2019, 09:24
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Na dann hoffen wir mal dass es auch so bleibt

Meine Spielwoche ist echt kurios diesmal

Montag: Ligaspiel gegen Bischofstetten United
Dienstag: Cupspiel gegen Bischofstetten United
Mittwoch: Friendly-Bewerb gegen Erster Fc Nuts
Donnerstag: Ligaspiel gegen Eintracht Zwietracht
Freitag: Cupspiel gegen Eintracht Zwietracht

Da werden meine Jungs ordentlich durchschnaufen wenn die Woche vorbei ist
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.04.2019, 19:07
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
kommende runde wird sehr spannend obwohl ich bischoffstetten recht gern hab wünsche ich einen sieg der donots man mag sich die tabellenkonstellation von 34-33-32-31 punktis nicht vorstellen *chipspackerlaufreiss*
...Dein Wunsch war uns Befehl!

=> Es bleibt damit bei der Serie an 1:0-Heimsiegen (mit den 2 0:0 Ausnahmen) bei den direkten Duellen.
Bin gespannt, wozu die Auswärtspunkte noch gut sein können.

Die Ausgangslage für die kommenden Runden ist und bleibt extrem spannend.
Jeder hat es mehr oder weniger in der eigenen Hand.
So blöd es klingt, ABER "am meisten zu verlieren" hat der 4.Platzierte!!!
Zwietracht hat noch 3 Heimspiele gegen uns. Mit jedem Sieg holt er den jeweiligen Gegner ein.

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Na dann hoffen wir mal dass es auch so bleibt

Meine Spielwoche ist echt kurios diesmal

Montag: Ligaspiel gegen Bischofstetten United
Dienstag: Cupspiel gegen Bischofstetten United
Mittwoch: Friendly-Bewerb gegen Erster Fc Nuts
Donnerstag: Ligaspiel gegen Eintracht Zwietracht
Freitag: Cupspiel gegen Eintracht Zwietracht

Da werden meine Jungs ordentlich durchschnaufen wenn die Woche vorbei ist
...wenn dir das zu wenig ist, kannst ja noch beim Länderbewerb mitmachen.
btw: Kenne die Situation TÄGLICH ein Bewerbsspiel bei dbdT zu haben. Das ist bzw war mMn zu viel.
Wobei die MS aufgrund der vielen Umbauer wenig anspruchsvoll ist. Im Schnitt alle 10 Tage mal ein "ernstes" Spiel, da kommt man ganz aus dem Spielrhythmus.
Der Cup läuft auch nur in der 2.Saisonhälfte.
Da freue ich mich drauf, jetzt wo es so richtig losgeht!

Hoffe, du genießt es aktuell mit einem Topteam öfter mal gegen andere der besten Teams antreten zu können!?!


PS@Donot: Heute hatte ich das Glück auf meiner Seite. Damit wurde es heuer doch noch eine positive Bilanz gegen dich, falls wir nicht noch im Cup aufeinander treffen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.04.2019, 21:01
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finds sogar cool reihenweise gegen Topteams zu spielen - darauf hab ich ja lange genug hingearbeitet Fands eigentlich nur amüsant 5 Tage am Stück gegen meine direkten Ligagegner zu spielen - das kommt nicht oft vor Ist diese Woche speziell, ab Freitag wird die restliche Saison für mich wohl nur noch wenig spektakulär verlaufen, weil ich es ab dann nicht mehr selbst in der Hand habe was hinsichtlich der Top 4 in unserer Liga passiert


Gratuliere zur positiven Bilanz - hoffe das dann spätestens nächste Saison korrigieren zu können
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.04.2019, 19:54
Joe08 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 10|2|2
Rangliste: 2
Registriert seit: 28.08.2011
Beiträge: 165

Awards-Schaukasten

Standard

Wahnsinn, das wars dann wohl. Unglaublich dieses zweite Hälfte ohne Tor
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.04.2019, 14:44
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Wahnsinn, das wars dann wohl. Unglaublich dieses zweite Hälfte ohne Tor

Ein bisserl mehr als 1 Stürmer wäre aber schon gegangen, oder? Ich leide mit dir, bzw. hat mein Punktestand im Tippspiel gelitten.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.04.2019, 20:55
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Wahnsinn, das wars dann wohl. Unglaublich dieses zweite Hälfte ohne Tor
@Joe08: Danke fürs Team auflösen nachdem ich gegen dich noch in voller Stärke spielen durfte. Man möchte sich nicht vorstellen dass es am Ende fair hätte sein können wenn du gegen die anderen auch noch voll gespielt hättest
Gratulation @termi oder @wanobi zur Meisterschaft.

P.S.: auch wenns länger "geplant" gewesen wäre hättest es ankündigen können - fürs nächste Mal. Alles Gute weiterhin
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.04.2019, 21:15
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard


so schade, die Teamauflösung

da sind dem joe08 die Nerven durchgegangen - dabei hätte er auch nächste Saison ein Team aufstellen können, das vorne mitspielt - da muss der Frust wirklich riesengroß gewesen sein.


echt Mist für die Donots ...
voi schade, nächste Saison drück ich den Donots ganz fest die Daumen
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.04.2019, 21:58
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Ich finds sogar cool reihenweise gegen Topteams zu spielen - darauf hab ich ja lange genug hingearbeitet Fands eigentlich nur amüsant 5 Tage am Stück gegen meine direkten Ligagegner zu spielen - das kommt nicht oft vor Ist diese Woche speziell, ab Freitag wird die restliche Saison für mich wohl nur noch wenig spektakulär verlaufen, weil ich es ab dann nicht mehr selbst in der Hand habe was hinsichtlich der Top 4 in unserer Liga passiert


Gratuliere zur positiven Bilanz - hoffe das dann spätestens nächste Saison korrigieren zu können
Ja eh, grundsätzlich ist es begrüßenswert, wenn man möglichst oft gefordert ist! Alleine schon, um den eigenen guten Spieler wirklich SINN zu geben. (Anm.: Wenn von 18 Saisonspiele nur 6 interessant sind, frag ich mich, ob es Sinn macht, extrem teure bis überteuerte Spieler zu kaufen?! )
Mir persönlich hat die letzten paar Monate etwas die Zeit gefehlt mich mit meinem Team mehr zu beschäftigen. Da ist es angenehmer, wenn man einfache Spiele hat.
Wenn sich, so wie bei mir, letzte Saison die halbe Mannschaft verabschiedet hat, ists auch so schon schwer genug sinnvolle Aufstellungen zu finden. Da kann man leider keine gespeicherten Aufstellungen "aus der Konserve" verwenden.
Dazu kommt, dass ich die zur Saisonpause zugekauften Spieler auch ned so gut kenne. Ich behelfe mich zwar mit den "bevorzugte Position"-Farben (Anm.: Hab da gelbe Def-Taktiker und blaue Norm-Taktiker ), ABER der Rest (zB Skills, Xp, Fitness kann genauso der entscheidende Faktor sein).

Nachdem ich mir erhofft hatte, dass ich unter der Saison zumindest noch 1-3 gute Spieler zukaufen könnte, wirds nächste Saison gaaaaaaanz schlecht um mein Team aussehen. Allein es sind gar keine Def-Taks-Spieler mit 10 oder mehr XP am TM!
=> Denke so etwas ähnliches wie Maria Lanzendorf es diese Saison macht, kann sich ausgehen.
btw: Das fast schon witzige ist, dass meine 4.Taktik rein von den Spielern, die nächste Saison auch noch leben, meine derzeit beste Taktik wäre!?!

Vielleicht schaffst es schon diese Saison im Cup?
...ABER ganz bestimmt nächste Saison!!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.04.2019, 22:16
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Joe08 Beitrag anzeigen
Wahnsinn, das wars dann wohl. Unglaublich dieses zweite Hälfte ohne Tor
Ja, so wie MMM meinte: Mit nur einem Stürmer ist es alles andere als gewiss zum Torerfolg zu kommen. Speziell gegen einen Defler (mit höheren Torabwehrwerten) ist es kein Selbstläufer.
=> Die Tor...werte sind nachvollziehbar und können dann eben auch zu einem 0:0 führen.

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
@Joe08: Danke fürs Team auflösen nachdem ich gegen dich noch in voller Stärke spielen durfte. Man möchte sich nicht vorstellen dass es am Ende fair hätte sein können wenn du gegen die anderen auch noch voll gespielt hättest
Gratulation @termi oder @wanobi zur Meisterschaft.

P.S.: auch wenns länger "geplant" gewesen wäre hättest es ankündigen können - fürs nächste Mal. Alles Gute weiterhin
Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

so schade, die Teamauflösung

da sind dem joe08 die Nerven durchgegangen - dabei hätte er auch nächste Saison ein Team aufstellen können, das vorne mitspielt - da muss der Frust wirklich riesengroß gewesen sein.


echt Mist für die Donots ...
voi schade, nächste Saison drück ich den Donots ganz fest die Daumen

Schaun ma mal, was rauskommt.
Hab derzeit keine Ahnung, wie das PC-Team performen wird.

Finds extrem schade, dass es so gekommen ist!!!

Man weiß aber nie, was dahinter steckt.
Wahrscheinlich war es wirklich eine schnelle Kurzschlussreaktion.
@Donot (mit der Bitte es nicht falsch zu verstehen): Auf gewisse Weise bist vermutlich sogar selbst ""schuld"" dran, dass Joe aufgehört hat. Wegen deinen 2 super Leistungen gegen ihn, hat er dann das Handtuch geworfen.
...ODER anders formuliert: Um Meister zu werden, hättest ihm den Cup überlassen müssen!?
...ABER so kommst in der Meisterschaft vermutlich zum Handkuss, obwohl du alles sauber, sportlich und stark versucht bzw gemacht hast!
Wirklich schade, dass so der extrem spannende Kampf um den Meistertitel mitentschieden wird!


Was auch noch dazu kommt:
Dadurch, dass die "1tr8 Zwietr8" nun ein PC-Team ist, bleibt ein Umbauer mehr oben.
Habs schon mal im 2.BuLi-Thread erwähnt. Die 4 Absteiger sind viel aber keinesfalls zu viel.
Vergleicht man mit dem Modus der realen Ö-BuLi bis zu dieser Saison, wo nur einer absteigt, würde hier nur der Konkursverein absteigen und die 5 Umbauer wären nächste Saison immer noch in der 1.BuLi!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.