Thema geschlossen

 

  #41  
Alt 09.03.2020, 17:32
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 2
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.269

Awards-Schaukasten

Standard

Gibt es keinen Vorbericht?
__________________
  #42  
Alt 09.03.2020, 17:40
Benutzerbild von medicine66
medicine66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC SONNENSTEIN
Platzierung: 2
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 623
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 3.721

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Gibt es keinen Vorbericht?
Hab mein erstes Spiel morgen 10.03
  #43  
Alt 09.03.2020, 18:01
Benutzerbild von Jarmaine
Jarmaine Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Palla A Centro
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 105
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 48
Standard

Los geht's! Keine grafische Darstellung und kein Live-Chat, aber Dänemark wird hoffentlich trotzdem gewinnen ^^
  #44  
Alt 09.03.2020, 18:06
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Boah, dass Bitterbös pfeift habe ich vorher aber auch nirgends entdecken können. jetzt schon eine gelbe, das könnte bitterbös enden.
  #45  
Alt 09.03.2020, 18:35
Benutzerbild von SV Fred
SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 3
S|U|N: 11|4|3
Rangliste: 472
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.965

Awards-Schaukasten

Standard

Training:
Habe Kurzpassspiel eingestellt. Wieso haben 2 Spieler eine Minderung 1x25Jahre, 1x 30Jahre
Einige Steigerungen in Direktspiel, Kontrollierte Offensive?
Bei einer davon hat mein Trainer O Motivation....
__________________
  #46  
Alt 09.03.2020, 18:39
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 8
S|U|N: 1|6|11
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.249

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Kader: Bei DBDT wird, wenn ich auf eine Zelle klicke, die zugehörige Spalte und/oder Zeile grün. Das ist sehr nützlich, fehlt mir aber in der EM-Edition.


Generell kommt es mir vor, als würden sich die Seiten langsamer aufbauen. Wenn ich die Seite Turnier lade und dann gleich das Mouseover auf eine Flagge nutzen will, wird es kurz schwarz, bevor der gewünschte Inhalt zu sehen ist.
Zeilen markieren ist vorgemerkt.

Dass es langsamer ist, ist merkwürdig, gerade deshalb wurde ja alles neu programmiert (mit Erfolg laut SEO-Tools). Aber anfangs kann es immer Probleme geben. Vielleicht gibt es zu viele Mouseover-Dinge, das muss man sich anschauen.

Zitat:
Zitat von Mr.Nice Beitrag anzeigen
Hi,

bei der Aufstellungsgrafik haben sich zwei Eckfahnen an die Mittellinie verirrt.

lg
Das ist bei dbdt auch so!

Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
Hallo miteinander,
bei der Aufstellung - das Einblenden von Skills und Taktiken funktioniert grundsätzlich nur bei der Erfahrung sieht man keine grünen Balken.
Danke.

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
Bei den Trophy könnte man auch noch etwas nachbessern. Sind doch sehr schwer zu erreichende sachen dabei, vielleicht noch ein paar einfachere sachen reinnehmen.
Vorschläge sind sehr willkommen!

Zitat:
Zitat von schilcherTomsn Beitrag anzeigen
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet... bei der Aufstellung seh ich die Spezialfähigkeit leider nicht, wenn ich einen Spieler ansehe. Im Kader hat er sie. Bei der Aufstellung steht: "Spezialf.:keine"
Danke.

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Hi, kurzes Feedback, was mir negativ aufgefallen ist:
Im Vergleich zur normalen dbdt Seite ist die EM Seite beim Benutzernamen case sensitive, daher scheint mein Benutzernamen nun anders auf als bei dbdt. (Dakump anstatt daKump, hätte beim erstmaligen eintippen am Handy nicht darauf geachtet). daKump wird nun nicht akzeptiert (kein Zugriff auf Beta Zugang), Dakump allerdings schon.
Ist das neue Benutzerkonto nun ein komplett neues oder mit meinem dbdt Konto in irgend einer Art und Weise verknüpft?

Von daher etwas irreleitend, wenn eine Anmeldung mit beliebigen Anmeldedaten eine automatische Registrierung ist.

Plattform: Chrom, Android, mobile Version.

Gruß Kump
Das ist nur im Beta-Test so. Der Login bzw. die Registrierung funktioniert bei em-teamchef genau wie bei dbdt über das Forum.

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
...ein Quicklink vom norm. Manager zur EM würd ich mir wünschen..oder habe ich so etwas übersehen ?
Kommt sicher .

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Noch 2 Punkte zur Aufstellung:
Annahme ohne Kenntnis der Anpassungen: Die Fitness steigt nicht über 10.
Die Anzeige der Fitness skaliert nicht bis zum Maximum.
Zur besseren Lesbarkeit der Fitness bitte bei Fitness 10 den Balken voll anzeigen lassen, bei Fitness 5 entsprechen halb, ect.

Außerdem fehlt das Attribut Alter, Minimumalter bitte mit Minimum Balken versehen, Maximumalter mit vollem Balken.

Plattform: Mobile Seite, Chrome,, Android

Danke!
Gruß Kump
Hm, die Fitness würde ich eigentlich eher so lassen, damit es einheitlich mit dbdt ist. Darüber kann man aber streiten.
Für einen Alters-Balken sehe ich keine Notwendigkeit. Gibt es erstens bei dbdt auch nicht und zweitens ist das Alter ja gerade bei em-teamchf völlig unerheblich .

Zitat:
Zitat von Jarmaine Beitrag anzeigen
...
Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
...
Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Auch mit kompletter Analyse kriegt man nur einen Mischmasch an Spielern raus, ich hab´ dann irgendwas genommen …
Ich denke auch dass das Spielermaterial vielleicht nicht ganz optimal ist... eventuell ist die Auswahl zu gross. Im Moment stehen 35 Spieler pro Position (Tor, Verteidigung, ...) zur Verfügung. Vielleicht wäre die Informationsflut mit 20 Spielern pro Position weniger überwältigend. Dass man einfach irgendwas nimmt ist natürlich nicht Sinn der Sache .

Über die Skillverteilung und Skillanzahl, Erfahrung, usw. können wir gerne sprechen! Ihr kennt euch am besten aus und wisst, wie es spannend und interessant wird.


LG,
Thomas
  #47  
Alt 09.03.2020, 18:43
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 8
S|U|N: 1|6|11
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.249

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Gibt es keinen Vorbericht?
Zitat:
Zitat von Jarmaine Beitrag anzeigen
Los geht's! Keine grafische Darstellung und kein Live-Chat, aber Dänemark wird hoffentlich trotzdem gewinnen ^^
Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Boah, dass Bitterbös pfeift habe ich vorher aber auch nirgends entdecken können. jetzt schon eine gelbe, das könnte bitterbös enden.
Jeder hat natürlich ein Feature das ihm wichtig ist, aber da 90% des ganzen von Grund auf neu programmiert wurden, konnte ich in der kurzen Zeit (noch) nicht alles einbauen. Ich möchte es auch nicht mit Features überladen, es soll schon relativ simpel bleiben insgesamt.

Das mit dem Schiri ist doch auch eine nette Überraschung!


LG,
Thomas
  #48  
Alt 09.03.2020, 18:45
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 8
S|U|N: 1|6|11
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.249

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Training:
Habe Kurzpassspiel eingestellt. Wieso haben 2 Spieler eine Minderung 1x25Jahre, 1x 30Jahre
Einige Steigerungen in Direktspiel, Kontrollierte Offensive?
Bei einer davon hat mein Trainer O Motivation....
Minderungen im trainierten Skill sollten nicht vorkommen, ist notiert.


LG,
Thomas
  #49  
Alt 09.03.2020, 18:48
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 2
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.269

Awards-Schaukasten

Standard

den Live - Spiel Button würde ich auch rot machen wie bei DBDT
Sieht man viel besser.

Der grüne geht ein bisschen unter durch dem " Jetzt Team gründen "
__________________
  #50  
Alt 09.03.2020, 18:50
Benutzerbild von Jarmaine
Jarmaine Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Palla A Centro
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 105
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 48
Standard

Das Spiel ist so sehr verbuggt, dass ich verloren hab... Außerdem habe ich dauernd Gegenwind gehabt und der Schiri war auch parteiisch...




Um auch was G'scheiteres zu sagen:


Ich finde, die Spieler haben im Schnitt zu geringere Ausdauern. Dass nach 20 Minuten schon die ersten ausgewechselt werden, ist nicht wirklich nützlich. Kondition 1 hat nicht mal der Arnautovic

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.