#19  
Alt 27.08.2018, 14:42
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Spielst du in England???

Es gibt noch eine andere Variante:

- Du kaufst dir am TM einen Stürmer mit etwas XP und Schusskraft und falls möglich offensiven Taktiken. solche Spieler gibt es fast umsonst
- du spielst 4-5-1 offensive Taktiken
- die anderen Spieler sollten ein wenig XP und etwas A-Skills haben. es gibt viele Spieler die du wirklich um 1000 € oder so bekommst.
- kauf dir um 0 € einen offensiven 1er Trainer
- Eventuell einen TW mit ein paar XP Punkten, wichtig ist halt immer auf die Finanzen schaun und Schnäppchen kaufen
- Durch den Spielerfolg in der Liga und im Cup kannst du gutes Geld verdienen. Zuschauereinnahmen, Punkteprämien und vor allem diverse Meister-/Cupprämien.
- mit dem Geld kannst bald einen 2er Trainer kaufen
- kauf dir 6 16 jährige Torhüter um wenig Geld und trainier sie zuerst mit dem 2er Trainer und dann mit 3er oder 4er Trainer.

Ich hab auf jeden Fall diese Variante gewählt und es hat super funktioniert.

PS: wie hoch ist derzeit dein Budget?
Ja das mit den Schnäppchen hab ich mitbekommen, hab jetzt versucht auf Mittelfeld zu setzen, da ich da leichter auf Einsätze und die wichtige Erfahrung komme dachte ich

Stürmer hab ich leider noch keinen brauchbaren gefunden um gutes Geld, dachte erst überhaupt an einen Pensionisten gedacht aber die waren auch alle kaum bis gar nicht erschwinglich für mich..

Ich sag mal wenn alles aufgeht ca 100k, mehr ist im Moment nicht drin und da sollte der Plan mit Spiele gewinnen aufgehen
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Stichworte
umbau


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.