Antwort

  #11  
Alt 30.09.2017, 14:13
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|12
Rangliste: 1226
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Die Diskussionen san leider fürn Oasch solange nicht die "richtigen" User dafür sind.
Die Fitnessänderung zwar auf 3 Stufen, aber viel zu schnell eingeführt.
Manch ein Umbauer hatte sich "zufällig" gegen den Minimalkader entschieden.

Alles für den Transfermarkt, der, wie man heute sieht immer weiter nach unten rutscht.

Das Potential ist nach wie vor vorhanden, ich bezweifle allerdings dass die richtigen Schlüsse gezogen werden.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.09.2017, 14:53
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|2
Rangliste: 318
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.857

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Die Diskussionen san leider fürn Oasch solange nicht die "richtigen" User dafür sind.
Die Fitnessänderung zwar auf 3 Stufen, aber viel zu schnell eingeführt.
Manch ein Umbauer hatte sich "zufällig" gegen den Minimalkader entschieden.

Alles für den Transfermarkt, der, wie man heute sieht immer weiter nach unten rutscht.

Das Potential ist nach wie vor vorhanden, ich bezweifle allerdings dass die richtigen Schlüsse gezogen werden.
.

Dein Statement unterschreibe ich. Transfermarkt ist leider sehr bescheiden. Es gibt ziemlich jung und ziemlich alt auf dem TM. Dazwischen wenig.

Warum ich hier noch weiter spiele, weiß ich langsam selbst nicht mehr, einzig, dass ich immer und immer weniger Zeit für das Spiel aufbringe vielleicht.

Und ja, leider bin ich hier auch nicht prominent genug, um viel zu bewirken, leider.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.09.2017, 15:18
Benutzerbild von Havellandkicker
Havellandkicker Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Havelland
Platzierung: 5
S|U|N: 5|7|5
Rangliste: 1628
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Havelland
Beiträge: 1.693
Blog-Einträge: 7

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Die Fitnessänderung zwar auf 3 Stufen, aber viel zu schnell eingeführt.
Manch ein Umbauer hatte sich "zufällig" gegen den Minimalkader entschieden.
das war wieder mal eine Änderung die mich im negative Sinne mitten in der Trainingsphase getroffen hat und ein Entgegenwirken war so oder so für den ...PIEP...

Nach dieser Saison werde ich auch alles verkaufen dürfen und mit Jugis neu anfangen ... Lust hab ich darauf wie eine Kuh aufs Schlittschuh laufen. Finanziell ist es aber nicht anders möglich auf Dauer und das ist sehr Schade, da es den Reiz am Spiel nimmt.
__________________
.
.

.
.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.09.2017, 18:04
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 3
S|U|N: 13|0|4
Rangliste: 144
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.949
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Havellandkicker Beitrag anzeigen
Finanziell ist es aber nicht anders möglich auf Dauer und das ist sehr Schade, da es den Reiz am Spiel nimmt.
Wenn es nicht so wäre, würden sich 10 bis 20 Teams oben festsetzen, und die anderen hätten kaum eine Chance, auch einmal ganz nach oben zu kommen. Bei dbdT dauert es zwar 2 Jahre, bis man sich nach oben gearbeitet hat, aber immerhin ist es möglich (natürlich nicht für alle, es gibt ganz oben halt nur 10 Plätze). Das finde ich einen guten Mittelweg.

Manche fordern ja, dass ein Anfänger noch viel schneller ganz nach oben kommen soll. Die andere Extremposition ist, dass die Teams, die schon oben sind, diesen Platz ewig verteidigen können sollen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.09.2017, 20:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|10
Rangliste: 1281
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Havellandkicker Beitrag anzeigen
...
Nach dieser Saison werde ich auch alles verkaufen dürfen und mit Jugis neu anfangen ... Lust hab ich darauf wie eine Kuh aufs Schlittschuh laufen. Finanziell ist es aber nicht anders möglich auf Dauer und das ist sehr Schade, da es den Reiz am Spiel nimmt.
naja, da gibt es schon gallische Dörfer bei dbdt, so wie tippkick oder Gernot117 mit seinem SC Triffnix, der sich seit der 25. Saison in Ö immer zwischen der 1. OL und der 1.Buli bewegt hat. Mit geschicktem Agieren hat er es also möglich gemacht nunmehr seit 18 Saisonen sich durchgehend da "oben" festzusetzen ...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.09.2017, 21:00
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 8|1|8
Rangliste: 598
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Wenn man einen Neustart erwägt sollten alle betroffen sein und nicht nur die alten. Beispiel an mir gemessen, habe vor langer zeit umgebaut so das für mich die Erfahrung im Vordergrund steht. und dann sind vorschläge ala Fitness gekommen und siehe da, scheiss Trainings.
Mann kann nicht alles auf einmal umstellen. Das der transfermarkt tot ist ist schon lange absehbar. Wenn wir umstellen diverse Sachen dann sollte auch mal das mit dem Geld besser sein. Weil weiter unten ist es wirklich schwer was zusammen zu bekommen. Aber oben auch nicht viel besser. Genauso mit den Taktiken manche spielen auswärts schlechter und gewinnen als andere umgekehrt. Es sollte auch Überraschungen vorkommen wie in realen Spielen. Da gibt's so viel Möglichkeiten etwas zu tun. Nur die frage wer die zeit und was für alle rechtens ist.

lg Manuel
Das Problem ist wohl eher das kein Geld investiert wird um auch nur irgendetwas zu verändern
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.09.2017, 22:02
Benutzerbild von Feidl
1-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 11|1|5
Rangliste: 25
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
naja, da gibt es schon gallische Dörfer bei dbdt, so wie tippkick oder Gernot117 mit seinem SC Triffnix, der sich seit der 25. Saison in Ö immer zwischen der 1. OL und der 1.Buli bewegt hat. Mit geschicktem Agieren hat er es also möglich gemacht nunmehr seit 18 Saisonen sich durchgehend da "oben" festzusetzen ...
Tippkick ist 2.ul.... Geschenkt bekommts also auch er nicht

Aber stimmt schon... Die Namen im forum und in den oberen ligen haben beim Vorgänger Spiel... Dann ab 2009 und auch jetzt nach über drei Jahren Abstinenz immer ähnlich geklungen...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.