Antwort

 

  #21  
Alt 09.12.2014, 07:27
DonCorleone Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|10
Rangliste: 979
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 81
Standard

Hallo,

super Start in die Saison -> Tabellenführung!!!

Wunsch: Derzeitigen Tabellenplatz halten

Realität: Klassenerhalt schaffen.

mfg
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.12.2014, 11:40
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1162
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Meine Einschätzung für die Saison:

Also für SC Brainstorm und den Compi sind mal sicher die letzten Plätze reserviert. Die Schurken mit Gurkentruppe und SV Fred dürften sich auf einen der hinteren Plätze zu Saisonende befinden. IFK (ich kauf mir alles zusammen ) Reykjavic hat Aussenseiterchancen wegen der defensiven Spielweise. Vielleicht kommen ja noch ein paar Einkäufe, aber dann...

Alle anderen haben mMn das Potential auf den Meistertitel. Ich denke, dass die Außwärts/Heimspiele entscheiden.
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.12.2014, 14:49
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1492
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Meine Einschätzung für die Saison:

Also für SC Brainstorm und den Compi sind mal sicher die letzten Plätze reserviert. Die Schurken mit Gurkentruppe und SV Fred dürften sich auf einen der hinteren Plätze zu Saisonende befinden. IFK (ich kauf mir alles zusammen ) Reykjavic hat Aussenseiterchancen wegen der defensiven Spielweise. Vielleicht kommen ja noch ein paar Einkäufe, aber dann...

Alle anderen haben mMn das Potential auf den Meistertitel. Ich denke, dass die Außwärts/Heimspiele entscheiden.
naja ich kauf mir alles zusammen ist bissl zu eindeutig gesagt. ich wollte ja ursprünglich auflösen (hab ich auch gemacht) aber nach 1 saison jugendliche trainieren ist mir das wieder zu blöd geworden. und so ehrlich muss man sein - eine schlagkräftige truppe im def bereich vom TM aus aufbauen - das ist de facto unmöglich. der TM ist sowas von tot. aber schlussendlich bin ich halbwegs konkurrenzfähig. für den einen oder anderen punkt sollte es schon wieder reichen. und ja 1 - 2 käufe kommen jetzt dann noch. vermutlich nur einer, aber immerhin habe ich jetzt 11 spieler mit TW zusammen, die man a-mannschaft nennen kann. das sind 1-2 mehr als durchschnittlich in der letzten saison

meine einschätzung folgt nach dem morgigen ligaspiel - da kann man schon bissl mehr sagen.
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.12.2014, 21:44
Benutzerbild von SV Fred
1-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 394
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.966

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen

meine einschätzung folgt nach dem morgigen ligaspiel - da kann man schon bissl mehr sagen.
da schließ ich mich an....
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.12.2014, 16:47
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1162
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Pflichtsieg geschafft. Ich glaub den Nächsten könnt ich auch noch packen.
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.12.2014, 16:51
Benutzerbild von SV Fred
1-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 394
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.966

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Pflichtsieg geschafft. Ich glaub den Nächsten könnt ich auch noch packen.
gratuliere!

Heute hast dich ja in den elf des Tages verewigt. Nur mein Tormann darf da mitspielen....
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.12.2014, 16:53
Benutzerbild von SV Fred
1-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 394
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.966

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Meine Einschätzung für die Saison:

Also für SC Brainstorm und den Compi sind mal sicher die letzten Plätze reserviert. Die Schurken mit Gurkentruppe und SV Fred dürften sich auf einen der hinteren Plätze zu Saisonende befinden. IFK (ich kauf mir alles zusammen ) Reykjavic hat Aussenseiterchancen wegen der defensiven Spielweise. Vielleicht kommen ja noch ein paar Einkäufe, aber dann...

Alle anderen haben mMn das Potential auf den Meistertitel. Ich denke, dass die Außwärts/Heimspiele entscheiden.
Na ich seh mich da nicht auf einen Abstiegsplatz....
aber die Saison ist ja noch lang...
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.12.2014, 17:08
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1162
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: Im "Gsi"land
Beiträge: 1.770
Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Na ich seh mich da nicht auf einen Abstiegsplatz....
aber die Saison ist ja noch lang...
Ja, die Saison ist noch lang und wird sicher noch spannend
__________________
MfG
ZNOFF (Zeige Nie Offen FriedFertigkeit)

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.12.2014, 16:14
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1492
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

guten abend!

melde mich mit einer kurzen einschätzung wie zuletzt versprochen!

auslöser für den post:
15:01: iFK oberhalb.at Reykjavik lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Herbert Geissler zu Milton Sheldon, der gibt wiederum an Rodger Lynn weiter. Herbert Geissler führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Julian Wachsmuth und Steffen Ming da machen, ist schlichtweg zu wenig. Harald Mendez kriegt die Kugel in den Lauf und ist auf dem Flügel nun völlig auf sich allein gestellt - gegen Julian Wachsmuth und Jakob Abels. Er bedient Viktor Nitzsche, der in Richtung Strafraumeck dribbelt, sofort abzieht und den Ball ins lange Eck zirkelt - ein unglaubliches Tor!! Felix Andreas streckt sich vergeblich, da war nichts zu halten.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82c182305226d0



zu unserer liga. ich denke die liga ist diese saison ausgeglichener als letzte. wie es scheint sind 3 teams dabei die den abstieg gebucht haben - catenaccio, brainstorm und gurken. der 4. abstiegsplatz sollte wohl für mich reserviert sein. dennoch kann ich garantieren, dass ich - so lange es recherisch möglich ist - alles geben werde. ok, manches mal werd ich wahrscheinlich vergessen aufzustellen o.ä. aber sonst wirklich alles

ein spieler sollte nach möglichkeit noch kommen - aber im endeffekt hab ich jetzt 11 spieler mit TW - d.h. halbwegs mithalten sollte drin sein.

zu den anderen teams kann ich noch wenig sagen. denke, dass sv fred eigtl wirklich weiter unten sein sollte, aber bisher das optimum aus den möglichkeiten herausgeholt.

wird eine spannende saison - auch um den aufstieg. denke, dass lenzing gute karten dafür hat, aber auch die raidor cats. mal sehen, es wird spannend wenn sich die ghettobomber noch einschalten - was auch nicht unrealistisch ist. man wird sehen

viel erfolg weiterhin!
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.12.2014, 17:38
Benutzerbild von SV Fred
1-fach Premium-User SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 394
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.966

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
guten abend!

melde mich mit einer kurzen einschätzung wie zuletzt versprochen!

auslöser für den post:
15:01: iFK oberhalb.at Reykjavik lässt den Ball gekonnt in den eigenen Reihen laufen, sehr zur Freude der Fans. Herbert Geissler zu Milton Sheldon, der gibt wiederum an Rodger Lynn weiter. Herbert Geissler führt das Leder durch den Mittelkreis und wird kaum attackiert. Was Julian Wachsmuth und Steffen Ming da machen, ist schlichtweg zu wenig. Harald Mendez kriegt die Kugel in den Lauf und ist auf dem Flügel nun völlig auf sich allein gestellt - gegen Julian Wachsmuth und Jakob Abels. Er bedient Viktor Nitzsche, der in Richtung Strafraumeck dribbelt, sofort abzieht und den Ball ins lange Eck zirkelt - ein unglaubliches Tor!! Felix Andreas streckt sich vergeblich, da war nichts zu halten.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82c182305226d0



zu unserer liga. ich denke die liga ist diese saison ausgeglichener als letzte. wie es scheint sind 3 teams dabei die den abstieg gebucht haben - catenaccio, brainstorm und gurken. der 4. abstiegsplatz sollte wohl für mich reserviert sein. dennoch kann ich garantieren, dass ich - so lange es recherisch möglich ist - alles geben werde. ok, manches mal werd ich wahrscheinlich vergessen aufzustellen o.ä. aber sonst wirklich alles

ein spieler sollte nach möglichkeit noch kommen - aber im endeffekt hab ich jetzt 11 spieler mit TW - d.h. halbwegs mithalten sollte drin sein.

zu den anderen teams kann ich noch wenig sagen. denke, dass sv fred eigtl wirklich weiter unten sein sollte, aber bisher das optimum aus den möglichkeiten herausgeholt.

wird eine spannende saison - auch um den aufstieg. denke, dass lenzing gute karten dafür hat, aber auch die raidor cats. mal sehen, es wird spannend wenn sich die ghettobomber noch einschalten - was auch nicht unrealistisch ist. man wird sehen

viel erfolg weiterhin!
Ja auf den Viktor Nitzsche musst aufpassen, so ein Top Stürmer...
Bei mir hat ein 16jähriger beim ersten Spiel noch daneben geköpfelt..

Teile voll deine Einschätzung! Und ja, Ich gehöre sicher nicht an erste Stelle, aber fühlt sich gut an..,ist nächste Runde eh wieder vorbei...

LG Fred
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.