Antwort

 

  #11  
Alt 17.02.2015, 08:38
Benutzerbild von Kiki
Kiki Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Ceto
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 396
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Bin mit dem Saisonauftakt zufrieden, das Remis auswärts bei Rosental nehm ich gern.
Geht man davon aus, dass heute jeder mit seiner (annähernd) stärksten Mannschaft gespielt hat, dürften Xantl, Kiki und SGA Sirnitz um den Aufstieg spielen, Rosental und ich sollten dahinter lauern, und Michael wird wohl mit den Green Falcons um den Klassenerhalt rittern.
Die Revanche ist dir heute leider nicht so geglückt Kiki.
Mal schauen, was die nächsten Runden so bringen.
Stimmt - auswärts ist SGA Sirnitz für mich offenbar nicht zu knacken. Trotz Platz 50 bei den Taktiken und 65 Plätze Vorsprung bei den Skills gegenüber Sirnitz... Bitte nicht wieder Dritter!!!! Somit hast du recht - ein Auswärtspunkt ist schon viel wert gegen einen Mitkonkurrenten.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.02.2015, 11:49
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 1055
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.572

Awards-Schaukasten

Standard

ich denke, es wird wieder ähnlich spannend werden. heimspiele hui und auswärts pfui. diese saison bin ich aber nicht 7 spiele im urlaub. die niederlage von dir kiki ist aber schon mal nicht schlecht denke auch, dass ein auswärtspunkt schon mal ein punktgewinn sein und bis zum schluss entscheidend sein kann. und ehrlich gesagt ist mir ein spannender schluss viel lieber als die letzten saisonen, letzte ausgeschlossen
__________________
Never changed Passion for Glory


Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.02.2015, 18:41
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1550
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Beeindruckende Taktikwerte heute von (insbesondere) Xantl und Kiki in den Heimspielen! Überraschend auch der Taktikwert von Michael (Chickenfighters), damit dürften sie doch weiter oben mitspielen als man aus dem ersten Spiel ablesen konnte!

SGA Sirnitz hat heute im Auswärtsspiel gegen mich doch ziemlich abgebissen, hätt nicht geglaubt, dass das so deutlich ausfallen wird. Macht aber auch Mut, insbesondere da ich diese Saison wieder 2 neue "Jüngere" (im Verhältnis zum Mannschaftsschnitt) einbauen muss.
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.02.2015, 20:46
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 1055
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.572

Awards-Schaukasten

Standard

das waren jetzt mal die beiden einfachen spiele. so richtig los gehts in der nächsten runde gegen rosental und dann gegen dich rave dave. zwei richtungsweisende spiele denk ich. über den taktikwert am montag war ich selbst etwas verwundert
__________________
Never changed Passion for Glory


Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.02.2015, 11:21
Benutzerbild von Kiki
Kiki Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Ceto
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 396
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Beeindruckende Taktikwerte heute von (insbesondere) Xantl und Kiki in den Heimspielen! Überraschend auch der Taktikwert von Michael (Chickenfighters), damit dürften sie doch weiter oben mitspielen als man aus dem ersten Spiel ablesen konnte!

SGA Sirnitz hat heute im Auswärtsspiel gegen mich doch ziemlich abgebissen, hätt nicht geglaubt, dass das so deutlich ausfallen wird. Macht aber auch Mut, insbesondere da ich diese Saison wieder 2 neue "Jüngere" (im Verhältnis zum Mannschaftsschnitt) einbauen muss.
Ja, bestätigt weiterhin - wer auswärts punktet hat ein großes Plus im Aufstiegskampf. Dass Sirnitz auswärts so hoch gegen dich verliert hat ich auch überrascht.
Also entweder:
.) du bist so viel stärker als ich
.) Sirnitz Heim/Auswärts ist ein großer Unterschied
.) oder Sirnitz hats auf mich abgesehen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.02.2015, 15:10
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1550
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen


Ja, bestätigt weiterhin - wer auswärts punktet hat ein großes Plus im Aufstiegskampf. Dass Sirnitz auswärts so hoch gegen dich verliert hat ich auch überrascht.
Also entweder:
.) du bist so viel stärker als ich
.) Sirnitz Heim/Auswärts ist ein großer Unterschied
.) oder Sirnitz hats auf mich abgesehen
Besser als du bin ich mit Sicherheit nicht, alleine schon aufgrund deines taktischen Vorteils. Skillmäßig sind wir ziemlich gleich, vlt mit einem Hauch zu Gunsten meiner Mannschaft.
Auswärts rechne ich mir bei dir und xantl gar nichts aus, gleichzeitig muss ich schauen, dass ich daheim nichts anbrennen lasse und das wird schwer genug werden gegen euch.

Ich würd sagen, dass Sirnitz einfach ein klassischer Angstgegner von dir ist
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.02.2015, 19:07
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1550
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Xantl konnte sich heute mit Horst Recht enorm verstärken, toller Spieler
Machts aber für die Konkurrenz nicht leichter
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.02.2015, 07:50
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 1055
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.572

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rave dave Beitrag anzeigen
Xantl konnte sich heute mit Horst Recht enorm verstärken, toller Spieler
Machts aber für die Konkurrenz nicht leichter
Na gut, jetzt ist es raus. Eigentlich wollte ich es ja nicht rausposaunen Somit die offizielle Meldung des Vereinsmanagements:

Der SV Austria Salzburg 1933 gibt die Verpflichtung von Horst Recht bekannt. Mit dem Spieler soll der Sturm noch mehr an Qualität erhalten und somit die Auswärtsschwäche in eine Auswärtsstärke umgemünzt werden. Auf Grund der Aufstiegsambitionen des Vereins und der neuen Herausforderung für den Spieler sich in der 1.OL beweisen zu können, konnte die Austria das schwere Ringen in letzter Minute (liegend auf der Liege in der Therme) für sich entscheiden.

Jetzt bin ich aber richtig gespannt, wie er sich heute macht.
__________________
Never changed Passion for Glory


Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt

Geändert von Xantl (23.02.2015 um 07:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.02.2015, 17:02
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 1055
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.572

Awards-Schaukasten

Standard

puh, da weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht. die 1.hz hat klar mir gehört und ich hätte zumindest ein tor schießen müssen. das 5-4-1 war wohl entscheidend dafür, dass dann nichts passiert ist. die 2.hz gehörte rosental mit einer torchance. taktisch waren wir beide sehr stark, wie übrigens einige in der liga. würde nicht behaupten, dass wir die leichteste 2.ol sind. ich freu mich mal über den auswärtspunkt und bin schon auf donnerstag gegen dich, rave dave, gespannt.
__________________
Never changed Passion for Glory


Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.02.2015, 08:53
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1550
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Das mit dem Spieler hab ich auch nur deshalb mitbekommen, weil er ebenfalls auf meiner Watch-List war Ändert sich mit ihm aber ohnehin nicht viel für deine Gegner, das Konzept gegen dich muss auswärts wie daheim heißen defensiv sicher zu stehen und vorne Nadelstiche zu setzen


Würd sagen das 0:0 ist für Rosental ein sehr gutes Ergebnis gegen dich, angesichts der Chancenüberlegenheit zu deinen Gunsten. Bei mir wars auswärts gegen ihn umgekehrt (mit den Chancen), deshalb hab ich mich schon mehr darüber gefreut.

Ja nächste Runde auswärts bei dir wird ein echter Kracher, alles außer 0 Punkte wären für mich eine Überraschung, somit liegt der Druck bei dir
Wenn deine Spieler die Chancenverwertung verbessern, sollte das normal eine klare Angelegenheit werden, freu mich trotzdem schon auf das Spiel
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.