Antwort

 

  #21  
Alt 06.04.2021, 13:38
Benutzerbild von Farms
Farms Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 248
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 80

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
..sooo, zwischen Eierlikör und Ouzo...mal eben die Aufstellung gemacht
hoffentlich wird das was , wir hoffen auf ein Remis
schönen zwoten Ostertag noch und gutes Spiel wünscht Rudolf

Vielleicht war's doch ein Ouzo zu viel
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.04.2021, 17:59
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Farms Beitrag anzeigen
Vielleicht war's doch ein Ouzo zu viel
Haha das ist beim rudolf immer möglich!

Bei mir Auftakt nach Maß und jetzt kommt gleich schon ein wegweisendes Spiel in dieser Saison. Es muss ein Sieg her.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.04.2021, 21:58
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.689

Awards-Schaukasten

Standard

So, leider konnte ich meinen Plan, die Heimspiele erfolgreich zu bestreiten, nicht in die Tat umsetzen, da mir zum ersten Spieltag noch ein Torwart und ein 10. Feldspieler fehlten. Dann habe ich die Taktiken von marienjung nicht gut getroffen und hatte daher keine Chance auf einen Punkt. Schade.

Seit heute sind die Lücken geschlossen und ab sofort sollte zu Hause wieder einiges drin sein. Schauen wir mal ...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.04.2021, 06:35
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
So, leider konnte ich meinen Plan, die Heimspiele erfolgreich zu bestreiten, nicht in die Tat umsetzen, da mir zum ersten Spieltag noch ein Torwart und ein 10. Feldspieler fehlten. Dann habe ich die Taktiken von marienjung nicht gut getroffen und hatte daher keine Chance auf einen Punkt. Schade.

Seit heute sind die Lücken geschlossen und ab sofort sollte zu Hause wieder einiges drin sein. Schauen wir mal ...
Du gibst einfach nicht auf, Respekt macn!! Dann bin ich mal gespannt auf deine Saison, in der Torfabrik wird es damit für alle schwer zu punkten.

Bin gerade auch noch dabei mein Team ein wenig zu verstärken, langsam aber sicher geht aber die Kohle aus, speziell da auch die Jugiverkäufe diese Saison gar nicths eingebracht haben.

Willst du dann deine Jugis gar nicht spielen lassen?
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.04.2021, 08:25
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 116
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.149

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Farms Beitrag anzeigen
Vielleicht war's doch ein Ouzo zu viel

...nein..nein, es war genau richtig...um die Niederlage zu ertragen !
aber Respekt, plötzlich unglaublich Taktikstark , Dein Team
Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.04.2021, 08:33
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.689

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Du gibst einfach nicht auf, Respekt macn!! Dann bin ich mal gespannt auf deine Saison, in der Torfabrik wird es damit für alle schwer zu punkten.

Bin gerade auch noch dabei mein Team ein wenig zu verstärken, langsam aber sicher geht aber die Kohle aus, speziell da auch die Jugiverkäufe diese Saison gar nicths eingebracht haben.

Willst du dann deine Jugis gar nicht spielen lassen?
Doch, ich werde mich ein wenig an dem Weg von marienjung orientieren. In den Heimspielen werfe ich alles rein, was ich noch habe und die Auswärtsspiele gehören ganz der Jugend.

Sollte ich Gefahr laufen nicht abzusteigen (ehrlich gesagt glaube ich nämlich, dass ich mit voller Kapelle immer noch mindestens um Platz 3 spielen könnte), werde ich der Jugend noch mehr Raum geben müssen. Ziel ist ganz klar Platz 7.

Dann bleibt mir im direkten Vergleich mit Dir wenigstens noch das beste Torverhältnis in der Ewigen Tabelle. Alle anderen Rekorde hast Du mir ja leider wieder weggeschnappt und wirst sie nun wohl auch sehr lange behalten.

Die Preise am TM für Rentner, selbst echt schlechte, sind unglaublich. Eigentlich wollte ich so viel Geld für solche Gurken nicht investieren, aber noch länger konnte ich nicht warten. Das hat mich schon ein Heimspiel gekostet, das ich sonst wohl gewonnen hätte - zumindest aber keinesfalls verloren.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.04.2021, 12:37
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 116
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.149

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Doch, ich werde mich ein wenig an dem Weg von marienjung orientieren. In den Heimspielen werfe ich alles rein, was ich noch habe und die Auswärtsspiele gehören ganz der Jugend.

.

ja, kann man versuchen...habe ich auch schon gemacht..Kampfmannschaft und praktisch eine U18 als Kader. jedes zweite Spiel für die Jugendlichen, geht aber am Ende nicht auf, weil die zu wenig Erfahrung mitbekommen daran hapert es heute leider in meinem Team, habe es dann ziemlich schnell aufgegeben , die alten Säcke verkauft und nur noch mit dem Nachwuchs gespielt...
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.04.2021, 12:49
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.689

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
ja, kann man versuchen...habe ich auch schon gemacht..Kampfmannschaft und praktisch eine U18 als Kader. jedes zweite Spiel für die Jugendlichen, geht aber am Ende nicht auf, weil die zu wenig Erfahrung mitbekommen daran hapert es heute leider in meinem Team, habe es dann ziemlich schnell aufgegeben , die alten Säcke verkauft und nur noch mit dem Nachwuchs gespielt...
Das ist ja auch bei mir keine Dauerlösung, sondern nur für diese eine Saison eingeplant. Ab kommender Saison spielen die Jugis dann nur noch. Ich habe ja 15 gekauft, sodass dann immer 4 regenerieren können. So halte ich dann auch die Fitness locker hoch.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.04.2021, 13:02
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Doch, ich werde mich ein wenig an dem Weg von marienjung orientieren. In den Heimspielen werfe ich alles rein, was ich noch habe und die Auswärtsspiele gehören ganz der Jugend.

Sollte ich Gefahr laufen nicht abzusteigen (ehrlich gesagt glaube ich nämlich, dass ich mit voller Kapelle immer noch mindestens um Platz 3 spielen könnte), werde ich der Jugend noch mehr Raum geben müssen. Ziel ist ganz klar Platz 7.

Dann bleibt mir im direkten Vergleich mit Dir wenigstens noch das beste Torverhältnis in der Ewigen Tabelle. Alle anderen Rekorde hast Du mir ja leider wieder weggeschnappt und wirst sie nun wohl auch sehr lange behalten.

Die Preise am TM für Rentner, selbst echt schlechte, sind unglaublich. Eigentlich wollte ich so viel Geld für solche Gurken nicht investieren, aber noch länger konnte ich nicht warten. Das hat mich schon ein Heimspiel gekostet, das ich sonst wohl gewonnen hätte - zumindest aber keinesfalls verloren.
Ja klingt recht interessant, zuhause kannst du sicher gegen jeden punkten. Und zum Auftranieren funktioniert das so auch, wenn die für mein Eigenbauteam wären, dann würde mir da zuviel Erfahrung verloren gehen. Werde bei meinem nächsten Umbau ohnehin mehr auf Erfahrung setzen. Aber zuerst werde ich auch eine Runde Auftranieren einlegen, wenn ich die Lust dazu finde.
Und ja die Preise am TM sind sehr hoch, Rentner ohnehin, deshalb kommen die für mich gerade noch nicht in Frage, werden dann vielleicht in meiner letzten Saison auf hohem Niveau gekauft.

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
ja, kann man versuchen...habe ich auch schon gemacht..Kampfmannschaft und praktisch eine U18 als Kader. jedes zweite Spiel für die Jugendlichen, geht aber am Ende nicht auf, weil die zu wenig Erfahrung mitbekommen daran hapert es heute leider in meinem Team, habe es dann ziemlich schnell aufgegeben , die alten Säcke verkauft und nur noch mit dem Nachwuchs gespielt...
Ja wenn es ums eigene Team geht, dann verliert man da zuviel Erfahrung, wenn man die nur auftraniert um sie zu verkaufen, dann passt das schon.

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Das ist ja auch bei mir keine Dauerlösung, sondern nur für diese eine Saison eingeplant. Ab kommender Saison spielen die Jugis dann nur noch. Ich habe ja 15 gekauft, sodass dann immer 4 regenerieren können. So halte ich dann auch die Fitness locker hoch.
Bei 15 Jugis regenerieren 4? es kommen ja immer 13 Spieler zum Einsatz oder nicht?
Also willst du auf alle Fälle absteigen um nicht deine Bundesligabilanz zu verschlechtern, wenn du dann nur noch mit Jugis spielst oder?
so langsam verstehe ich den Sinn hinter deinem plan
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.04.2021, 13:12
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.689

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Bei 15 Jugis regenerieren 4? es kommen ja immer 13 Spieler zum Einsatz oder nicht?
Also willst du auf alle Fälle absteigen um nicht deine Bundesligabilanz zu verschlechtern, wenn du dann nur noch mit Jugis spielst oder?
so langsam verstehe ich den Sinn hinter deinem plan
So ist es.

14 Spieler kann man pro Spiel einsetzen. Ich habe mich für das Sturm-Training entschieden und da setze ich grundsätzlich keinen Spieler in der Verteidigung ein, den ich trainiere. Ich habe in den vielen Trainings die Erfahrung gemacht, dass diese Position den Trainingserfolg verschlechtert. Darüber sind allerdings die Meinungen geteilt und jeder kann es machen, wie er möchte. Ich setze da eben auf meine persönlichen Erfahrungen.

Somit kann ich den Torwartplatz, MF und Sturm nutzen, was mithin maximal 11 Plätze pro Spiel mit sich bringt. 4 Jugis haben daher immer frei.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.