Antwort

  #1  
Alt 23.05.2018, 11:35
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|4
Rangliste: 1050
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard Auktion melden!

Warum wird die Auktion meines Jungen Becker gemeldet? Nur weil er Schulden hat???

Finde der Preis ist wirklich nicht überteuert, irgendwie eine unglückliche Funktion.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1087571
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.05.2018, 11:55
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|6
Rangliste: 343
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.425

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Warum wird die Auktion meines Jungen Becker gemeldet? Nur weil er Schulden hat???

Finde der Preis ist wirklich nicht überteuert, irgendwie eine unglückliche Funktion.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1087571
Weil es immer noch genug User gibt die nicht wissen wie das hier läuft mit den 16 jährigen Spielern.
Noch dazu ist das Höchstgebot extrem weit entfernt vom Zweithöchsten, also in diesem Fall nachvollziehbar.

Ich wäre wenn dann dafür, dass Auktionen nur nach Ablauf gemeldet werden können. Vorher kann man nicht immer etwas verdächtiges vermuten und nur weil der Preis hoch ist, heißt es noch lange nicht, dass etwas faul ist.
Somit müsste der User die Auktion erst mal verfolgen wenn er sie am Ende wirklich melden will und dadurch könnten schon viele von den "ich melde den jetzt einfach mal" wegfallen.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.05.2018, 12:02
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 6|1|4
Rangliste: 1050
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich wäre wenn dann dafür, dass Auktionen nur nach Ablauf gemeldet werden können. Vorher kann man nicht immer etwas verdächtiges vermuten und nur weil der Preis hoch ist, heißt es noch lange nicht, dass etwas faul ist.
Somit müsste der User die Auktion erst mal verfolgen wenn er sie am Ende wirklich melden will und dadurch könnten schon viele von den "ich melde den jetzt einfach mal" wegfallen.
Finde ich eine sehr gute Idee!!! Glaub die "Melder" wollen oft einfach nur andere User vom Mitbieten abhalten...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.05.2018, 13:51
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 991
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

MMn würde es einfach schon reichen den großen roten & auffälligen Schriftzug: "Diese Auktion wurde den Admins zur Überprüfung gemeldet" auszublenden. Ansonsten alles belassen wie es ist. Der Spieler kann noch während der Auktion gemeldet werden (wenn jemand meint er muss das tun), aber andere User werden nicht davon abgeschreckt noch weiter zu bieten. (nur wer darauf achten würde, dem würde auffallen dass bei so einem Spieler dann der "Auktion melden" Button fehlt - und ich bin der Meinung dass darauf keiner achtet bzw. deshalb nicht bieten würde..)

Aufwand für den Dev wäre wohl überschaubar, nur ein Text muss ausgeblendet werden (bzw. einfach leer gelassen werden), die restliche Logik ändert sich gar nicht.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.