Antwort

 

  #1  
Alt 08.11.2011, 15:40
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 269
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard diz83

Hier kann sich diz83 vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.11.2011, 15:56
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 269
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

hallo leute,

dann will ich mich mal vorstellen

ich heiße didi bin 28, komme ursprünglich aus kemeten und spiele seit 2004 teamchef. alle weiteren infos zu mir und meiner person findet ihr in der teamchefwoche:
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=diz83_46



stärken:
meine stärken liegen ganz klar im taktischen bereich!
hab gleich zu beginn versucht taktiken und kontertaktiken zu analysieren um damit erfolgreich zu spielen, was mir ja auch bis zu meinem radikalumbau ganz gut gelungen ist.
durch taktisches geschick und etwas glück ist es mir auch gelungen mit einem altersschnitt von nur 18,5 jahren(startelf) in der 2.OL meister zu werden.

schwächen:
meine schwächen bei diesem spiel sind ganz klar im wirtschaftlichen bereich, und beim training könnte ich auch noch etwas optimieren.



erfolge:
bei teamchef alt konnte ich zum schluss den sprung in die 2.BL schaffen

bei du-bist-der-teamchef
durchmarsch bis in die 1.OL (dann kam der radikalumbau)

1. platz im ingame tippspiel saison 9

Teamchef Bundesliga-Tippspiel
Saison 11 - 1.Platz Team - 4.Platz Einzel
Saison 10 - 1.Platz Team - 3.Platz Einzel
Saison 9 - 1.Platz Team - 4.Platz Einzel



meine zeit bei du-bist-der-teamchef:
von beginn an hab ich mich voll und ganz auf die taktiken konzentriert und bin damit ganz gut gefahren. immerhin konnte ich 6mal in folge meister werden. doch leider stellte sich heraus, dass zur damaligen zeit für taktiken am transfermarkt kaum etwas bezahlt wurde, und ich somit finanziell große verluste machen musste.
damit wurde meine strategie komplett über den haufen geworfen und ich entschied mich für einen radikalumbau in saison 9 (1.OL). die logische folge war der abstieg in die 2.OL, doch bereits in saison 10 hatte ich meine jugis soweit um sich zu halten, und bereits eine saison später wieder in die 1.OL aufzusteigen.



warum möchte ich das burgenland coachen?
als coach des burgenlandes könnte ich meine taktischen stärken unter beweis stellen! da meine schwächen im landesbewerb nicht zu tragen kommen, ist dieser bewerb ideal für jemanden mit meinen fähigkeiten.

da ich bisher nur mit normaler ausrichtung gespielt habe, weiß ich natürlich wie man mit einem normalen team gegen off/def-teams spielt. natürlich kenne ich auch die schwächen von normalen taktiken gegenüber off/def-teams, welche ich mit einer offensiven oder defensiven taktik nützen kann.
einzig allein wenn off auf def taktiken treffen, wäre ich auf etwas hilfe von erfahrenen kollegen angewiesen.
da man aber ohnehin mit min. 2 ausrichtung spielen wird müssen, kann diese schwäche kompensiert werden.

auf grund meiner ergebnisse in den tippspielen zeigt sich auch dass ich doch auch ein wenig vom spiel verstehe, und nicht nur heisse luft von mir gebe

lg didi

Geändert von diz83 (11.11.2011 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.11.2011, 21:19
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 117
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Gute Präsentation!

Schade, dass ich hier nicht wählen darf. Ich würde mich freuen, Dir mit dem niederösterreichischen Team gegenüberzutreten und unsere stets spannenden Duelle aus der Meisterschaft fortzusetzen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.11.2011, 21:39
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1229
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.473

Awards-Schaukasten

Standard

super diz - unser beider karrieren verliefen ja bis zur heurigen saison völlig identisch - auch wenn wir uns leider nie in einer liga begegnet sind - außer in der highscore-liste

ich würde dich jedenfalls wählen, wenn ich ein burgenländer wäre.
mit einem altersschnitt von 18,5 meister in der 2.OL zu werden, ist für mich deine größte leistung und befähigt dich jedenfalls ein super nationalcoach zu werden.
hut ab und bravo
lg
bellou
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.11.2011, 09:35
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 269
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Gute Präsentation!

Schade, dass ich hier nicht wählen darf. Ich würde mich freuen, Dir mit dem niederösterreichischen Team gegenüberzutreten und unsere stets spannenden Duelle aus der Meisterschaft fortzusetzen.
ja danke, deine präsentation ist aber auch top

wäre schon eine coole sache da gegeneinander spielen zu dürfen, aber da wärst du wohl klarer favorit, immerhin hat das niederösterreich 3 mal so viele spieler wie das burgenland.

laut statistik sollte das burgenland das 5.stärkste team stellen können. aber ich glaube dass der sprung unter die top 3 zu schaffen ist.

lg didi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.11.2011, 09:39
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 269
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
super diz - unser beider karrieren verliefen ja bis zur heurigen saison völlig identisch - auch wenn wir uns leider nie in einer liga begegnet sind - außer in der highscore-liste

ich würde dich jedenfalls wählen, wenn ich ein burgenländer wäre.
mit einem altersschnitt von 18,5 meister in der 2.OL zu werden, ist für mich deine größte leistung und befähigt dich jedenfalls ein super nationalcoach zu werden.
hut ab und bravo
lg
bellou
ja vlt. begegnen wir uns ja in den nächsten saisonen mal?!
das letzte friendly hat ja 2:2 geendet. davor gabs einen sieg von dir. also da hätte ich ja eh noch eine kleine rechnung mit dir offen

ich würde auf alle fälle mein bestes geben um das burgenland würdevoll zu vertreten, und mit der unterstützung meiner landsleute sollte auch der sprung in die top 3 möglich sein.

lg didi
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.