Umfrageergebnis anzeigen: Generierte Spieler ab 1.Feb 2010 am Transfermarkt
Dafür 29 47,54%
Dagegen 32 52,46%
Teilnehmer: 61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #1  
Alt 20.01.2010, 11:03
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Beitrag Generierte Spieler- Die Umfrage

Für generierte Spieler

oder

Gegen generierte Spieler

Darum geht es hier.

Diskussionsthread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41840

Geändert von oleander (20.01.2010 um 11:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2010, 11:30
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Bin absolut gegen die Umfrage. Da ich davon nichts halte. Egal wie sie ausgeht. Auch wenn 90 Prozent dagegen sind.
Ich denke dass viele sich der tragweite nicht bewusst sind und deswegen vielleicht nicht "richtig" abstimmen. (die Frage ist aber sowieso was richtig ist) Aber ich glaube manche sehen nur kurzfristig, dass dann endlich Jugis da sind. Oder sowas. Mehr nicht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.01.2010, 11:33
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bin absolut gegen die Umfrage. Da ich davon nichts halte. Egal wie sie ausgeht. Auch wenn 90 Prozent dagegen sind.
Ich denke dass viele sich der tragweite nicht bewusst sind und deswegen vielleicht nicht "richtig" abstimmen. (die Frage ist aber sowieso was richtig ist) Aber ich glaube manche sehen nur kurzfristig, dass dann endlich Jugis da sind. Oder sowas. Mehr nicht.
Ist ja auch Sinn der Umfrage. Jeder kann dafür oder dagegen abstimmen, egal mit welchem Hintergedanken, einfach nur als Momentaufnahme, wie die User es sehen. Sind welche dafür, dann muss man sich deren Argumente auch anhören und beachten, schließlich sind sie ja auch "Teil des Spiels".
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.01.2010, 16:46
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Im Moment bin ich gegen generierte Spieler...da ich vermute das sich der Markt jetzt auf aktuellen Niveau (Ü300 Auktionen) einpendelt...sollte das nicht der Fall sein können ruhig ein paar genetisch Erzeugte dazugemischt werden. In der Saisonpause rechne ich kommen die Sponsoren...bis Ende Saison 3 müsste dann Jugendarbeit und eventl. Trainermarkt realisierbar sein...ab dem Zeitpunkt sinkt dann der Altersschnitt wieder und alles wird gut
__________________



Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.01.2010, 18:01
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bin absolut gegen die Umfrage. Da ich davon nichts halte. Egal wie sie ausgeht. Auch wenn 90 Prozent dagegen sind.
Ich denke dass viele sich der tragweite nicht bewusst sind und deswegen vielleicht nicht "richtig" abstimmen. (die Frage ist aber sowieso was richtig ist) Aber ich glaube manche sehen nur kurzfristig, dass dann endlich Jugis da sind. Oder sowas. Mehr nicht.
Und du bist dir voll und ganz der Tragweite bewusst?
Ich glaube, dass die Auswirkungen nicht so leicht nachzuvollziehen sind und ich halte es für durchaus möglich, dass die Sache ihren Zweck erfüllt und die "Wirtschaft" wieder ankurbelt. Denn das, was da derzeit geboten wird, ist beim besten Willen kein zufriedenstellender Zustand...

Vielleicht wäre es besser gewesen, beim alten System zu bleiben und gekündigte Spieler wieder auf den Transfermarkt zu bringen, wobei diese zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich eh so gut wie keine Abnehmer gefunden hätten (weil zu schwach...)

Aber das Problem liegt auf der Hand: Es sind zu wenig Spieler vorhanden. Und dem wird damit eindeutig entgegengesteuert.

Aber: das könnte natürlich d r a m a t i s c h e Folgen haben...

Sry die Ironie, aber ich frage mich einfach, wie man so vehement gegen etwas sein kann, dass im Grunde allen zugute kommt und dessen Auswirkungen für uns User sehr schwer einzuschätzen sind. Aber negative fallen mir dabei auf jeden Fall keine ein...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.01.2010, 18:25
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Idee

Bin nicht grundsätzlich gegen das Generieren von Spielern. Es sollte halt nur nicht abrupt geschehen. Erst monatelang keine Spieler, und dann vielleicht hunderte in 1 Woche ... das kann man auch als guter Manager nicht vorhersehen und dementsprechend planen. Ich wäre einverstanden, wenn es ab jetzt jede Woche neu generierte Spieler im selben Wert wie die gekündigten Spieler der Vorwoche geben würde.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.01.2010, 18:37
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 307
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 505
Standard

Ich bin absolut dafür das Spieler auf den Markt kommen auch wenn sie generiert werden, es gibt zu wenige am Markt.

Wenn mit Nachwuchs gearbeitet werden kann braucht man dies nicht mehr zu machen.

Also Spieler auf den Markt her damit
__________________
Transfermarkt:


Mannschaft 1916
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.01.2010, 18:44
Paschinger1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Dionysen
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|9
Rangliste: 6446
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 117
Standard

ich bin auch dafür...
denn bis es zur jugenarbeit kommen kann dauert das ganze sicher noch!
außerdem wird der kader dann verjüngert. denn das durchschnittsalter meines kaders liegt bei 29

lg.
__________________
Der FC Superfund Pasching ist zurückgekerht und mischt die österreichischen Ligen wieder auf .
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.01.2010, 19:00
Benutzerbild von R22
R22 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
 
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Österreich-leider
Beiträge: 25
Daumen runter Dagegen!!!!

bin absolut dagegen!!! nur die spieler die kein geld haben, weil sie schlecht sind wollen generierte spieler, weil sie dann billiger sein werden. und für mich wär das auch ein ganz großer nachteil. ich hab jetzt schon in junge spieler am TM sehr viel investiert! hät mich irgendeiner früher gewarnt, dann würde ich ja warten. aber nein man stellt einfach nur 2 wochen davor fest das spieler kommen werden!! so ein blödsinn!! wirklich meine ganze strategie is im
die die dafür zuständig sind, haben sich absolut gar nichts dabei gedacht!!!
__________________
scheiß am waldgeist!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.01.2010, 19:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Und du bist dir voll und ganz der Tragweite bewusst?
Ich glaube, dass die Auswirkungen nicht so leicht nachzuvollziehen sind und ich halte es für durchaus möglich, dass die Sache ihren Zweck erfüllt und die "Wirtschaft" wieder ankurbelt. Denn das, was da derzeit geboten wird, ist beim besten Willen kein zufriedenstellender Zustand...

Vielleicht wäre es besser gewesen, beim alten System zu bleiben und gekündigte Spieler wieder auf den Transfermarkt zu bringen, wobei diese zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich eh so gut wie keine Abnehmer gefunden hätten (weil zu schwach...)

Aber das Problem liegt auf der Hand: Es sind zu wenig Spieler vorhanden. Und dem wird damit eindeutig entgegengesteuert.

Aber: das könnte natürlich d r a m a t i s c h e Folgen haben...

Sry die Ironie, aber ich frage mich einfach, wie man so vehement gegen etwas sein kann, dass im Grunde allen zugute kommt und dessen Auswirkungen für uns User sehr schwer einzuschätzen sind. Aber negative fallen mir dabei auf jeden Fall keine ein...
Natürlich kann auch sicherlich ich nicht alles abschätzen. Ganz klar, aber ich denke sehrwohl dass ich doch einiges erkenne.
Und das Problem was jetzt aktuell da ist, hat man VOR dem Start schon gewusst dass es kommen wird.
Das hätte ich dir sagen können, bzw es gab sogar paar TCs die das getan haben.
Logisch wenn jeder 18 Spieler hat, dass irgendwann das steht wenn KEINE NEUEN SPIELER kommen. Ganz logisch. Einzige DAUERHAFTE Änderung kann damit NUR die Jugendabteilung sein oder? Weil sonst haben wir das Problem wieder.

Keine negativen fallen dir ein? Siehst mir schon. Dann lies alle meine Posts im anderen Thread. Bringt ja nichts hier auch darüber wieder zu diskutieren.
Dann erkenne ich die Tragweite sicherlich besser als du. Weil ich die Gründe dafür und dagegen sehrwohl erkenne. Zumindestens ein paar (alle werde auch ich nicht abschätzen können)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.