Antwort

  #51  
Alt 19.11.2019, 18:35
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 614
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Grats fly,
grats slivo zum Finale.


@ fly: Ich hatte in der Partie mehrere Probleme: Ein Gegentor gegen MD mit eigenem MD541 hatt ich mit dieser Generation an Spielern noch nie. Ich denke, ich habs u.a. bekommen, weil du mit der Fitness mindestens aufgeschlossen hast zu mir. Nach dem 0:1 beim ersten Angriff hab ich im selben Viertel auf MD352 umgestellt und dann deine weiteren beiden MD Angriffe in diesem Viertel nicht mehr durchgelassen - also 4 Mf-Spieler von mir war einfach zu wenig. Zudem hast a optimale Taksreihenfolge gewählt und mir hat es an Kreativität gefehlt. Es ist halt irrsinnig anstrengend wochenlang jede Partie a kreative und erfolgreiche Taksreihenfolge hinzuzaubern. Mir geht anscheinend am Ende der Saison die Puste aus
__________________
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.11.2019, 18:54
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 214
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.771

Awards-Schaukasten

Standard

danke bellou. ich hab dich im cup besiegt. hätte mir nicht gedacht, das noch mal sagen zu dürfen. hab extra eine taktik reihenfolge gewählt, die ich meines wissens so noch nie gegen dich gespielt habe. heuer ist es aufgegangen, letzte saison nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.11.2019, 19:22
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn ich hier lese, dass während eines Viertels die Taktikformation geändert wird, weiß ich zumindest, wo es noch fehlt um ganz nach oben zu kommen. Während meiner besten Taktik DS bekam ich heute ein Kontertor, wahrscheinlich auch wegen einem zu offensiven 3-4-3.

Generell bin ich mehr als zufrieden, immerhin bin ich als Oberligist unter den besten vier Teams aus Österreich gelandet (unter 3 Bundesligisten und als einziger mit normalen Taktiken).

Im Spiel um Platz 3 werde ich natürlich noch einmal alles geben, allerdings habe ich (noch) keine Ahnung wie ich gegen die Admira aus Linz bestehen soll.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.11.2019, 20:41
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 614
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
...
Im Spiel um Platz 3 werde ich natürlich noch einmal alles geben, allerdings habe ich (noch) keine Ahnung wie ich gegen die Admira aus Linz bestehen soll.
so viel hab ich schon gesehen, dass wir da ziemlich gleichstark auftreten werden - für mich a Fiftyfifty-Partie.


Toll find ich ja das Finale
fly - zweimal Cupfinalist der letzten beiden Saisonen und superheiß auf den ersten Teamchefcuptitel
vs.
slivo - mit bereits 3 Teamchefcuptiteln und 6 Stockerlplätze im Teamchefcup - keiner hat mehr wie er ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 23.11.2019, 09:53
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 614
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Grats fly zum Teamchefcup-Titel - du hattest die schwierigste Auslosung und musstest quasi alle derzeitigen Größen in Österreich schlagen.


Die Chronoligien und Medaillenspiegel der 1. Buli und des Teamchefcups sind wieder aktualsiiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...99#post1343099
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.