Antwort

  #1  
Alt 20.06.2020, 08:57
Benutzerbild von Sami_al_Jabber
1-fach Premium-User Sami_al_Jabber Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 950
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Hochwolkersdorf
Beiträge: 818
Standard Profilbild ändert sich nicht (2)

Hallo,

Ich wollte gestern mein Profilbild ändern, habe dies mit einer komprimierten Datei versucht (Wappen der Marshallinseln). Das hat funktioniert, doch hat es nicht so gut ausgesehen, wie ich dachte.

Daraufhin habe ich das Wappen (auch gestern) durch das Wappen von Nauru geändert. Das ist auch etwas einfacher gewesen, da ich mein Team umbenennen wollte und der gewünschte Name dadurch kürzer wird.

Jetzt zu meinem Problem: Im Kontrollzentrum wird das richtige Wappen angezeigt (Nauru), im Spiel jedoch ein anderes (Marshallinseln). Und bei meinem Profil im Forum ist sowieso noch mein altes zu sehen (Dynamik Wiener Neustadt).

Was mache ich falsch? Was muss ich machen um das Wappen von Nauru auf meinem Trikot im Spiel zu sehen?

Gruß und Kuss,
Sami

EDIT: Auch hier bei dem Posting sieht man das Wappen von Nauru
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2020, 12:19
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 21
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.523
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sami_al_Jabber Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich wollte gestern mein Profilbild ändern, habe dies mit einer komprimierten Datei versucht (Wappen der Marshallinseln). Das hat funktioniert, doch hat es nicht so gut ausgesehen, wie ich dachte.

Daraufhin habe ich das Wappen (auch gestern) durch das Wappen von Nauru geändert. Das ist auch etwas einfacher gewesen, da ich mein Team umbenennen wollte und der gewünschte Name dadurch kürzer wird.

Jetzt zu meinem Problem: Im Kontrollzentrum wird das richtige Wappen angezeigt (Nauru), im Spiel jedoch ein anderes (Marshallinseln). Und bei meinem Profil im Forum ist sowieso noch mein altes zu sehen (Dynamik Wiener Neustadt).

Was mache ich falsch? Was muss ich machen um das Wappen von Nauru auf meinem Trikot im Spiel zu sehen?

Gruß und Kuss,
Sami

EDIT: Auch hier bei dem Posting sieht man das Wappen von Nauru
Logg dich mal aus und dann wieder ein, nachdem du dein Wunschwappen eingestellt hast
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.