Antwort

  #1  
Alt 25.07.2018, 13:49
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Bundesliga/1, Saison 47

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.07.2018, 14:05
Benutzerbild von mike11
mike11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Bianconeri
Platzierung: 9
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 240
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 169

Awards-Schaukasten

Standard

Auf eine spannende Saison!
Scheint aber so zu sein, dass einige schon im Umbau sind...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.08.2018, 17:43
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1461
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Sorry, daß ich mich erst jetzt zu Wort melde. War früher eigentlich sehr aktiv im Forum. Nachdem mein Tormann letzte Saison in Penion gegangen ist und ich keinen gleichwertugen Ersatz gefunden habe, mußte ich die ersten Runden leider mit meinen schwachen Ersatzmann antreten, was mich gegen die Helden gleich wertvolle Punkte gekostet hat.


Ich dachte schon, daß ich mein großes Ziel die Bundeslige zu erreichen schon abschreiben muß, aber jetzt läuft es eigentlich besser als erwartet.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.09.2018, 16:15
Benutzerbild von mike11
mike11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Bianconeri
Platzierung: 9
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 240
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 169

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
Sorry, daß ich mich erst jetzt zu Wort melde. War früher eigentlich sehr aktiv im Forum. Nachdem mein Tormann letzte Saison in Penion gegangen ist und ich keinen gleichwertugen Ersatz gefunden habe, mußte ich die ersten Runden leider mit meinen schwachen Ersatzmann antreten, was mich gegen die Helden gleich wertvolle Punkte gekostet hat.


Ich dachte schon, daß ich mein großes Ziel die Bundeslige zu erreichen schon abschreiben muß, aber jetzt läuft es eigentlich besser als erwartet.
Das habe ich gesehen, auf den Tormann wollte ich auch mitbieten, habs dann aber verpennt
Gegen dich war ich ziemlich chancenlos.
Ich denke, die Tabelle wird sich nicht mehr großartig verschieben bis zum Ende der Saison
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.09.2018, 18:25
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1461
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

So sicher wäre ich mir nicht, mein Spiel gegen Diablos hab ich ziemlich vergeigt. Hab extra am Mittwoch in einem Friendly gegen einen ähnlich starken Gegner mit Schiedsrichter Boris Bitterbös alle 4 Viertel hart gespielt und hab nicht mal eine gelbe Karte bekommen. Mit den gleichen Enstellungen in der Liga gestern bei Sebastian Selbstdarsteller 2 mal rot und 3 mal gelb und der Vorsprung ist dahin. Außerdem muß ich in der letzten Runde gegen dich auswärts antreten, also ich würd sagen, es ist noch alles offen.


Unabhängig davon ist unsere Liga im Vergleich mit der 2. Bundesliga/2 deutlich schwächer. Dort hätten wir wohl beide wenig Chancen auf den Aufstieg, so fair muß man sein.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.09.2018, 17:09
Benutzerbild von mike11
mike11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Bianconeri
Platzierung: 9
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 240
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 169

Awards-Schaukasten

Standard

Ein Selbstdarsteller wie er im Buche steht. Aber hart spielen lassen ist immer ein Risiko.Mit der Tabellenführung habe ich jedenfalls nicht mehr gerechnet. Kann offensichtlich doch noch alles passieren. Platz 1-3 alles völlig offen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.09.2018, 18:06
Benutzerbild von mike11
mike11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Bianconeri
Platzierung: 9
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 240
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 169

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen


Unabhängig davon ist unsere Liga im Vergleich mit der 2. Bundesliga/2 deutlich schwächer. Dort hätten wir wohl beide wenig Chancen auf den Aufstieg, so fair muß man sein.
Hab grad den souveränen Tabellenführer der Parallel-Liga, Purple Hearts, 2:1 auf neutralem Boden besiegt. Chancenverhältnis sogar 4:1.


Nur zu dem Thema, unsere Liga wäre „deutlich schwächer“.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.09.2018, 20:46
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 361
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
Hab grad den souveränen Tabellenführer der Parallel-Liga, Purple Hearts, 2:1 auf neutralem Boden besiegt. Chancenverhältnis sogar 4:1.


Nur zu dem Thema, unsere Liga wäre „deutlich schwächer“.
Gratuliere zum Sieg in unserem Freundschaftsspiel Sehe die Ligen relativ auf augenhöhe auch wenn unser Spiel ein wenig eindeutiger war

Bin schon gespannt auf nächste Saison! Alles Gute noch die letzten beiden Spielen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.09.2018, 11:20
Benutzerbild von mike11
mike11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Bianconeri
Platzierung: 9
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 240
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 169

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Sieg in unserem Freundschaftsspiel Sehe die Ligen relativ auf augenhöhe auch wenn unser Spiel ein wenig eindeutiger war

Bin schon gespannt auf nächste Saison! Alles Gute noch die letzten beiden Spielen
Danke dir aber so eindeutig würd ich das jetzt nicht bewerten!
Ja ich hoffe, ich verspiele nicht doch noch den Aufstieg die Auswärtsniederlage beim Tabellenvierten hatte ich nicht eingeplant, jetzt noch Heimspiele gegen den Zweiten und Dritten. Aber der Heimvorteil ist schon sehr krass. Gegen Diablos zuhause 5:0 gewonnen, auswärts 1:3 verloren (und es hätten beide Spiele noch höher ausgehen können).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.09.2018, 21:41
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 361
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
Danke dir aber so eindeutig würd ich das jetzt nicht bewerten!
Ja ich hoffe, ich verspiele nicht doch noch den Aufstieg die Auswärtsniederlage beim Tabellenvierten hatte ich nicht eingeplant, jetzt noch Heimspiele gegen den Zweiten und Dritten. Aber der Heimvorteil ist schon sehr krass. Gegen Diablos zuhause 5:0 gewonnen, auswärts 1:3 verloren (und es hätten beide Spiele noch höher ausgehen können).
Ja geht oft schnell bei mir dürfte es passen dank dem 1:1 letzten Spieltag! Ja der Unterschied Heim-/Auswärts ist wirklich krass! ja gegen den 4. Kann auswärts immer was passieren ... und die Dichte ist heroben dann schon auch nochmal grösser zwischen den Voll spielenden Teams
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.