Antwort

 

  #21  
Alt 20.02.2011, 16:07
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|1|0
Rangliste: 36
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.611

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Ps: Sei bitte so nett und lege beim nächsten Mal dein Post jemanden zum Korrekturlesen vor, das tut in den Augen weh.
was willstn du jetzt von mir? darf ich auch mal was gschwind runtertippen ohne gleich 9x klug angeschrieben zu werden .... ?

vlt. schießen wir zurünftig auch minderjährige aus dem forum aus ... die werden deinen rechtschreibstandarts wohl auch nicht entsprechen. ich war auch auf einer schule, habe matura. jedoch ist mir das im forum teils egal. da tipp ich einfach gedankenlos runter.

ich werde mir in zukunft für jeden forumsbeitrag genug zeit nehmen.

ich hoffe dir wieder genug stoff für eine rechtschreibkorrektur geliefert zu haben, nähmlich (oh - wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich) ... gut .... nämlich ich tippe gerade auch nur runter wie mir der schnabel gewachsen ist und dafür sind mir meine paar minuten teamchef am tag gut genug ...

bitte um ein neues teamchef-tool mit rechtschreibunterstützung für forumnutzer ...

Geändert von Feidl (20.02.2011 um 16:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.02.2011, 23:01
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 8
S|U|N: 0|5|0
Rangliste: 1589
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 3.233

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bilde mir ein einmal gelesen zu haben. Dass es auch durchaus vorkommt das ein Spieler eine Saison lang so gut wie keine Verbesserungen im Training hat trotz Spiel Einsatz. Also die ganze Saison vlt 2 skillups. Trotz spieleinsatz. Ich hatte vor 2 Saisonen einige jugis die einfach absolut nicht stiegen wollten obwohl ich sie regelmäßig eingesetzt habe. Und dann eine Saison später sind sie auf einmal explodiert.. 3 von ihnen sind nun bei 23 a skills und mehr. Also die hatten anscheinend eine schlechte Saison und dann ging's los..?!?
__________________


TM:
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.02.2011, 07:42
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|3|1
Rangliste: 1647
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Also ich bilde mir ein einmal gelesen zu haben. Dass es auch durchaus vorkommt das ein Spieler eine Saison lang so gut wie keine Verbesserungen im Training hat trotz Spiel Einsatz. Also die ganze Saison vlt 2 skillups. Trotz spieleinsatz. Ich hatte vor 2 Saisonen einige jugis die einfach absolut nicht stiegen wollten obwohl ich sie regelmäßig eingesetzt habe. Und dann eine Saison später sind sie auf einmal explodiert.. 3 von ihnen sind nun bei 23 a skills und mehr. Also die hatten anscheinend eine schlechte Saison und dann ging's los..?!?
kann sein, ja.. hab da mal bei "anregungen & beschwerde"-forum gepostet:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49275

16j TWM und kein einziges mal gestiegen.. naja... jetzt hat er angefangen zu steigen.. gz an den neuen besitzer, hab ihn abgetreten und durch nen neuen 16j ersetzt... verlust waren "nur" 500€ excl. gehalt.. naja

edit: da ich den spieler ja nicht mehr besitze, verlinke ich noch schnell mal die auktionsdatenblätter vom kauf und verkauf..
kauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=130671 um 97.100€ (er scheint hier als 17j auf, war aber 16j .. schaut beim datum..) am 27.12.10
verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=155025 um 97.600€ am 18.02.11

die 3 skillsteigerungen hatte er in dieser saison.
7 einsätze in der vorsaison. 2 in dieser.

Geändert von milchreis (21.02.2011 um 07:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.02.2011, 08:47
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 4.757

Awards-Schaukasten

Standard

Kommt doch auch drauf an, ob sie an Aktionen im Spiel beteiligt sind, ob
sie dann im Training steigen oder nicht!

Ich hab diese Saison 4 16-jährige gekauft, und alle trainieren mit, und hatten schon mindestens ein Skill Up,
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.03.2011, 10:45
Benutzerbild von carry
carry Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: GAK 1902
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 1889
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 415

Awards-Schaukasten

Standard

habe jetzt auch 3 16j. stürmer, hab sie seit der 3. runde.
lasse die 3 jungs immer im rotationsprinzip spielen ab 2. halbzeit.
es sind alle drei gleich nach 2 trainings je einmal gestiegen, aber seither ist eigentlich ebbe, gerade mal hin u. wieder das einer im training ein stricherl kriegt.
ist schon blöd wenn man die jungs ab der 2. hz bringt dann fallen bei mir auch so gut wie keine tore mehr, spiele im G7 mit ist dafür net förderlich, aber wenn die jungen auch net mal gescheit stricherl im training kriegeni st das noch weniger förderlich.

ps: wenn sie spielen habens aber immer spielerindex 24
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.05.2011, 19:04
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|1|0
Rangliste: 36
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.611

Awards-Schaukasten

Standard

so jetzt muss ich in meinem eigenen beitrag antworten

so der spieler ist inzwischen 17j alt und hat 20 a-skills ... also eh schon zumindest 11 steigerungen gehabt ...

nun hab ich aber einen 16j trainingsweltmeister, der seit 4 trainings kein stricherl bekommen hat .... wo liegt der rekord? *G* ... für einen trainingsweltmeister schon sehr bitter .. hat mich auch 160.000 gekostet der junge
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.05.2011, 19:14
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
so jetzt muss ich in meinem eigenen beitrag antworten

so der spieler ist inzwischen 17j alt und hat 20 a-skills ... also eh schon zumindest 11 steigerungen gehabt ...

nun hab ich aber einen 16j trainingsweltmeister, der seit 4 trainings kein stricherl bekommen hat .... wo liegt der rekord? *G* ... für einen trainingsweltmeister schon sehr bitter .. hat mich auch 160.000 gekostet der junge
hab vor 3 Wochen einen mental starken 17jährigen verkauft (8 Kondi 9/3 Deffskills) hab den Spieler selbst gezogen und hat in den 1,5 Saisonen 14 Spiele gemacht - hat sich von seinem Ausgangswert in den Deffskills (die ich eine ganze Saison trainiert habe) nur um 1 Skill verbessert....hatte sicher die Hälfte der Spiele von Anfang an....zum heulen - jetzt hab ich ihn verkauft - mal schaun ob sein neuer Trainer mehr Glück mit ihm hat....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.05.2011, 19:22
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|1|0
Rangliste: 36
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.611

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
hab vor 3 Wochen einen mental starken 17jährigen verkauft (8 Kondi 9/3 Deffskills) hab den Spieler selbst gezogen und hat in den 1,5 Saisonen 14 Spiele gemacht - hat sich von seinem Ausgangswert in den Deffskills (die ich eine ganze Saison trainiert habe) nur um 1 Skill verbessert....hatte sicher die Hälfte der Spiele von Anfang an....zum heulen - jetzt hab ich ihn verkauft - mal schaun ob sein neuer Trainer mehr Glück mit ihm hat....
autsch .. das is auch bitter ... manchmal versteh ichs echt nicht ganz ... wird alles seine gründe haben.

aber ein trainingsweltmeister sollte eigentlich schon steigen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.