Antwort

  #11  
Alt 28.07.2018, 14:17
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|8
Rangliste: 1211
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wünsche euch eine spannende Runde in Deutschlands höchster Spielklasse. Viele interessante Teams, verschiedene Taktiken bei den stärksten Teams und jede Menge Palmen.
Kann eine äußerst intensive Veranstaltung werden.

Rudolf: Kloppo, Mane17 und ich bauten seinerzeit miteinander um. Während Kloppo und ich auf minimalkader setzten, war Mane‘s Weg ein anderer auf kosten der Erfahrung, dafür mit dem längerem Atem.
Ich war vergangene Saison schon nicht mehr mit von der Partie als Kloppo, quasi auf dem Zahnfleisch, das Double fixieren konnte.
Das also Mane17 diese Saison noch spielen kann ist nur konsequent. Er wird es nicht leicht haben, allerdings stellt er wohl das minimal beste Team. Gepaart mit den massiven Teamchefskills ist er wohl als erstes zu nennen in der Frage um die Vergabe des Titels.
Apropos, das der Goalie Mackey die Palme nicht nicht verliehen bekam ist erstaunlich. Einer der besten Transfers vermutlich und somit hat ein weiterer meiner Ex-Spieler die Möglichkeit einen Titel zu gewinnen.

Genießt es, ich melde mich Ende der Saison wieder mit Gratulationen
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.08.2018, 23:04
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 2189
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Das ist ja mal ne krasse Saison in der 1. BuLi. Zwar werde ich wohl höchstens nur knapp den Ligenverbleib in der 2. BuLi realisieren können, doch der direkte wiederaufstieg sowie der direkte Durchmarsch in die erste BuLi erscheinen mir gar nicht so unwahrscheinlich, da ich bei einem Altesdurchschnitt von 26 gut da stehe und mein ältester Spieler 31 ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in nur 13 Saisons so schnell da oben stehen werde. Ein oder zwei austrainierte werde ich dann aber bald mit 32 Jahren verkaufen. Das sollte hoffentlich genug Geld generieren, um mich generell langfristig in den obersten Ligen, festzubeißen.
Bei den aktuellen Preisen halte ich 7 Mio Euro für einen Spieler für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Lediglich die Erfahrung dieser fällt mit 13 recht mau aus, da ich sies nicht selbst gezogen habe und zu Beginn meiner Karriere meinen Kader etwas zu groß gehalten habe. Ich für meinen Teil halte nun 7-7-4 für die optimale Fitness -Erfahrungskombi.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010

Geändert von Findorff (02.08.2018 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.08.2018, 23:20
Benutzerbild von Binne
Binne Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: 96 HSV Gen. II
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1163
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 2.054

Awards-Schaukasten

Binne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Nicht nur die Mininimalkader.. mich auch! Nach dieser Saison wird's bei mir auch nicht mehr für ganz oben reichen.. aber werde wahrscheinlich versuchen, dann noch mal den Klassenerhalt zu schaffen.

Totaler Neuanfang im Sinne von Team löschen und neu anmelden??
Es gab doch mal die Möglichkeit seinen Account zu behalten nur alles zu resetten oder nicht? Glaube das wäre meine bevorzugte Variante

Mach mit matu und wir geben uns ein episches battle in den unteren Ligen
__________________
Ziel: Die absolute Dominanz in Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.08.2018, 00:25
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1170
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.537

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Binne Beitrag anzeigen
Es gab doch mal die Möglichkeit seinen Account zu behalten nur alles zu resetten oder nicht? Glaube das wäre meine bevorzugte Variante

Mach mit matu und wir geben uns ein episches battle in den unteren Ligen
Weiß es nicht genau, aber ganz ehrlich.. so reizvoll das wäre, das mit Dir gemeinsam anzugehen... #Niemalsalllein und so … aber erstens hoffe ich ja in der nächsten Saison noch ansatzweise in Liga 1 mitspielen zu können und zudem mühsam aufgebautes Stadion und letzte Finanzreserven so völlig über Bord zu werfen, wäre schon bitter... da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den Weg mitgehen kann...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.08.2018, 00:28
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1170
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.537

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wünsche euch eine spannende Runde in Deutschlands höchster Spielklasse. Viele interessante Teams, verschiedene Taktiken bei den stärksten Teams und jede Menge Palmen.
Kann eine äußerst intensive Veranstaltung werden.

Rudolf: Kloppo, Mane17 und ich bauten seinerzeit miteinander um. Während Kloppo und ich auf minimalkader setzten, war Mane‘s Weg ein anderer auf kosten der Erfahrung, dafür mit dem längerem Atem.
Ich war vergangene Saison schon nicht mehr mit von der Partie als Kloppo, quasi auf dem Zahnfleisch, das Double fixieren konnte.
Das also Mane17 diese Saison noch spielen kann ist nur konsequent. Er wird es nicht leicht haben, allerdings stellt er wohl das minimal beste Team. Gepaart mit den massiven Teamchefskills ist er wohl als erstes zu nennen in der Frage um die Vergabe des Titels.
Apropos, das der Goalie Mackey die Palme nicht nicht verliehen bekam ist erstaunlich. Einer der besten Transfers vermutlich und somit hat ein weiterer meiner Ex-Spieler die Möglichkeit einen Titel zu gewinnen.

Genießt es, ich melde mich Ende der Saison wieder mit Gratulationen
Wie? Erst Ende der Saison? Hatte (auch als Nicht-Mitglied der 1. Liga) eigtl. spätestens nach 2 Spieltagen Deine traditionelle Prognose für die Abschlusstabelle in Liga 1 erwartet... kommt die etwa nicht mehr???
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.08.2018, 09:04
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 99
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.145

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wünsche euch eine spannende Runde in Deutschlands höchster Spielklasse. Viele interessante Teams, verschiedene Taktiken bei den stärksten Teams und jede Menge Palmen.
Kann eine äußerst intensive Veranstaltung werden.

Rudolf: Kloppo, Mane17 und ich bauten seinerzeit miteinander um. Während Kloppo und ich auf minimalkader setzten, war Mane‘s Weg ein anderer auf kosten der Erfahrung, dafür mit dem längerem Atem.
Ich war vergangene Saison schon nicht mehr mit von der Partie als Kloppo, quasi auf dem Zahnfleisch, das Double fixieren konnte.
Das also Mane17 diese Saison noch spielen kann ist nur konsequent. Er wird es nicht leicht haben, allerdings stellt er wohl das minimal beste Team. Gepaart mit den massiven Teamchefskills ist er wohl als erstes zu nennen in der Frage um die Vergabe des Titels.
Apropos, das der Goalie Mackey die Palme nicht nicht verliehen bekam ist erstaunlich. Einer der besten Transfers vermutlich und somit hat ein weiterer meiner Ex-Spieler die Möglichkeit einen Titel zu gewinnen.

Genießt es, ich melde mich Ende der Saison wieder mit Gratulationen
..das kann es ja nicht sein... wo ich doch 'Stifflers Beiträge' immer sehr gerne lese...
LG Rudolf, Eintracht Z.
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 03.08.2018, 14:33
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 99
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.145

Awards-Schaukasten

Standard

...habe jetzt endlich für ne schlappe Millionen einen Spieler vom tausein ersteigern können..ca. mein 15ter versuch eine Palme um 1 Mille zu bekommen!
..nun brauch ich erst mal keinen Jugendspieler mehr einbauen um die erste 11 komplett zu bekommen.
meine Jugenabteilung allerdings, wird in Kürze die Erst Mannschaft stellen...
um möglichst keine Ungerechtigkeit in der 1. Buli aufkommen zu lassen, werde ich jedoch bis zur Herbstmeisterschaft unbedingt in Bestbesetzung auflaufen

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho


Geändert von rudolf (03.08.2018 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.08.2018, 14:25
Benutzerbild von Binne
Binne Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: 96 HSV Gen. II
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1163
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 2.054

Awards-Schaukasten

Binne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Weiß es nicht genau, aber ganz ehrlich.. so reizvoll das wäre, das mit Dir gemeinsam anzugehen... #Niemalsalllein und so … aber erstens hoffe ich ja in der nächsten Saison noch ansatzweise in Liga 1 mitspielen zu können und zudem mühsam aufgebautes Stadion und letzte Finanzreserven so völlig über Bord zu werfen, wäre schon bitter... da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den Weg mitgehen kann...

Ach komm Matu, das wird witzig Also ich hab für mich entschieden neue Reize zu schaffen und mal wieder das alte TC'n in den Vordergrund zu rücken und nicht einfach stumpf die Spielengine auszunutzen

Achso, bist du eig diese Saison mal im Stadion?
__________________
Ziel: Die absolute Dominanz in Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.08.2018, 22:38
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 99
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.145

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Das ist ja mal ne krasse Saison in der 1. BuLi. Zwar werde ich wohl höchstens nur knapp den Ligenverbleib in der 2. BuLi realisieren können, doch der direkte wiederaufstieg sowie der direkte Durchmarsch in die erste BuLi erscheinen mir gar nicht so unwahrscheinlich, da ich bei einem Altesdurchschnitt von 26 gut da stehe und mein ältester Spieler 31 ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in nur 13 Saisons so schnell da oben stehen werde. Ein oder zwei austrainierte werde ich dann aber bald mit 32 Jahren verkaufen. Das sollte hoffentlich genug Geld generieren, um mich generell langfristig in den obersten Ligen, festzubeißen.
Bei den aktuellen Preisen halte ich 7 Mio Euro für einen Spieler für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Lediglich die Erfahrung dieser fällt mit 13 recht mau aus, da ich sies nicht selbst gezogen habe und zu Beginn meiner Karriere meinen Kader etwas zu groß gehalten habe. Ich für meinen Teil halte nun 7-7-4 für die optimale Fitness -Erfahrungskombi.
ja, liest sich ganz gut Findorff...nur kommen oft noch Teams nach, welche man nicht auf der Rechnung hat...wünsch Dir aber viel Erfolg und auch mal einige Saisonen 1.BuLi-Luft

Gutes spiel wünscht rudolf Eintracht Z.
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.08.2018, 01:55
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 7
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 2189
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
ja, liest sich ganz gut Findorff...nur kommen oft noch Teams nach, welche man nicht auf der Rechnung hat...wünsch Dir aber viel Erfolg und auch mal einige Saisonen 1.BuLi-Luft

Gutes spiel wünscht rudolf Eintracht Z.
Ja, magst recht haben. 1. BuLi ist halt schon ein nur schwer zu realisierender Sprung.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.