Antwort

 

  #21  
Alt 22.03.2018, 14:57
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Leute


Wollte mich schon melden aber lieg immer noch mit einer Grippe im bett jetzt gehts ja schon langsam wieder.

@Hengi ja das Friendly war ein guter wert für mich weiss jetzt nicht was du aufgestellt hast aber mein goalie ist schon sehr gut.

@Jesus meine Spieler sind noch NICHT ganz auf 100 aber sie Kratzen daran.
Ich zeig dir meinen Tormann den hab ich auch selber Hochgezogen.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ae1b9a789445ad

@Roli Hab gesehn das du mir geschrieben hast, werde mich noch melden aber momentan gehts mir noch nicht so gut hab noch keinen Kopf dafür.

@Moe bin ja schon gespannt wie es ausschaut mit dem Heimvorteil bei dir bzw mir.


Lg Hans
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.03.2018, 18:29
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 10|7|1
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Hey Jesus.
Ja bin mit meinem selbst gemachten Kader recht zufrieden. Ich hab mit meinem Team auch abgemacht dass sie bis mindestens 37 spielen werden also sollten noch ein paar Saisonen drin sein.
Und gegen ghahn braucht man eine starke Mannschaft, wie du ja selbst gemerkt hast.

@Hans - hab beim Friendly bis auf 2 Spieler voll und offensive eingestellt gehabt. Aber nachdem ich jetzt deinen Torwart gesehen habe, verstehe ich wieso du soviel Torversuche abwehrst. Der wird später mit einer soll guten Erfahrung ein starker Rückhalt sein, bin ich froh das du erst in ein paar Saisonen so weit bist
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.03.2018, 20:59
Benutzerbild von BallAttacke
1-fach Premium-User BallAttacke Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC BallAttacke
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 124
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.231

Awards-Schaukasten

Standard

Hi All
danke an Hengi fürs aufmerksam machen, dass im Buli Forum was läuft.

Ich bin Schweizer. Der Jesus fragte mal nach, glaub ich.

Interessant was hier so steht.
Vielleicht was zu meinem Team. Ab mitte Saison beginne ich auch mal ab und wann Taktiken zu trainieren. Bin nun schon ein paar Saisons in der 1. Liga. Zu 80% habe ich Trainingsorientiert aufgestellt. In zwei bis drei Saisons will ich aufs Podest klettern.

Allen viel Spass und Glück
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.03.2018, 23:42
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 10|7|1
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BallAttacke Beitrag anzeigen
Hi All
danke an Hengi fürs aufmerksam machen, dass im Buli Forum was läuft.

Ich bin Schweizer. Der Jesus fragte mal nach, glaub ich.

Interessant was hier so steht.
Vielleicht was zu meinem Team. Ab mitte Saison beginne ich auch mal ab und wann Taktiken zu trainieren. Bin nun schon ein paar Saisons in der 1. Liga. Zu 80% habe ich Trainingsorientiert aufgestellt. In zwei bis drei Saisons will ich aufs Podest klettern.

Allen viel Spass und Glück
Umso mehr hier mitschreiben desto besser. Schön das du so schnell vorbei schaust
Dein Team scheint in einem guten Alter zu sein - bist also schon an einer 4en Taktik oder meinst deine off Taktiken? Wie sieht es den mit der Erfahrung bei deinen Spielern aus??
Viel Glück in deinem nächsten spiel gegen ghahn.
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.03.2018, 09:02
Benutzerbild von jesus
jesus Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC URI
Platzierung: 6
S|U|N: 7|1|10
Rangliste: 1346
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 35
Standard

Super das sich was tut im Forum!!
@johnwood : Sehr guter Goalie
@ballattacke : du hast ja viele guter Spieler im Kader! Habe im forum schon einen 120 skiller gesehn
da wird der rest der truppe auch so ausschauen.
Du setzt mehr auf skills und Fitness denke ich. Braucht man mit off. Taktiken nicht mehr Erfahrung um Taktiküberlegenheit zu produzieren?
Habe bisher nur def Taktiken gespielt und überlege bei einen Umbau auf Off. zu wechseln daher die Frage.
@hengi. gegen mich kannst dann deine ganzen 16 jährigen spielen lassen und deinen Tormann eine Pause geben. Lochner Jan möchte auch mal ein Ligaspiel bestreiten.
Meine Spieler haben einfach zu wenig Xp da habe ich eindeutig viele Fehler gemacht.
Aber man lernt nie aus.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.03.2018, 21:34
Benutzerbild von BallAttacke
1-fach Premium-User BallAttacke Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC BallAttacke
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 124
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.231

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jesus Beitrag anzeigen
Super das sich was tut im Forum!!
@ballattacke : du hast ja viele guter Spieler im Kader! Habe im forum schon einen 120 skiller gesehn
da wird der rest der truppe auch so ausschauen.
Du setzt mehr auf skills und Fitness denke ich. Braucht man mit off. Taktiken nicht mehr Erfahrung um Taktiküberlegenheit zu produzieren?
Habe bisher nur def Taktiken gespielt und überlege bei einen Umbau auf Off. zu wechseln daher die Frage.
Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Dein Team scheint in einem guten Alter zu sein - bist also schon an einer 4en Taktik oder meinst deine off Taktiken? Wie sieht es den mit der Erfahrung bei deinen Spielern aus??
Viel Glück in deinem nächsten spiel gegen ghahn.
Habe erst einen 120er. Aber es sind ein paar über 100.
Bezüglich Taks. Ich hab noch keine trainiert, ausser in TL. Ich werde jetzt dann die Off versuchen zu füllen. Ob ich eine 4. nehme, weiss ich noch nicht.
Meine XP sind in etwa Alter minus XP = Alter zwischen 17 und 18. Ich habe nach der Umstellung mit dem Aufbau begonnen. Daher auch immer auf Fitness geschaut. Bei mir spielen normalerweise nur Fitness 9er und 10er. 8er nur in Ausnahmefällen und gegen Ende Saison wenn ich im Cup weit komme.
Taküberlegenheit habe ich ja eh selten. Daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Der Entscheid für 4. Tak hängt dann von den Erfahrungen diesbezüglich ab, und auch vom nächsten Trainer. Off Trainer sind günstiger als andere.

Danke für die Glückwünsche gg ghahn. Ich werde eh trainingsorientiert spielen gg ihn. Meine Spieler sind gerade ins TL eingerückt.

@ Hans - toller Torwart

Geändert von BallAttacke (24.03.2018 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.03.2018, 14:37
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 10|7|1
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Heut ist wieder ein Sieg eingerechnet, ich hoffe du machst es mir nicht so schwer Jesus
Nächste Saison müssen wir mit Eintracht Prügel als Titelkandidat rechnen, er hat ordentlich Geld in die Hand genommen und sich verstärkt
Hier mal zwei Beispiele
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1072242
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1072239

@ Ballattacke - Ich denke die XP spielt immer noch eine wichtige Rolle in diesem Spiel, also würde ich irgendwann nicht mehr so auf die Fitness schauen.
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH

Geändert von hengi (26.03.2018 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.03.2018, 17:33
Benutzerbild von Funki
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Funki Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC WOMEN
Platzierung: 3
S|U|N: 13|4|1
Rangliste: 199
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 16
Standard prügel

echt arg, da gibts dann wirklich prügel für alle.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 29.03.2018, 21:31
Benutzerbild von BallAttacke
1-fach Premium-User BallAttacke Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC BallAttacke
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|14
Rangliste: 124
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.231

Awards-Schaukasten

Standard

Bin gespannt was der im Schilde führt.
Hat auch einige Pensionisten gekauft. Und auch Jugis.
Vielleicht will er diese Saison einfach den Cup holen?

@ hengi - ich weiss du hast Recht mit der Wichtigkeit der XP ... nur ist sie gar nicht so schlecht ... die 15 Stammspieler sind im Schnitt 28.33 Jahre alt. Was wär denn deiner Meinung nach der Minimum Durchschnittswert an XP um Perspektiven zu haben?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.03.2018, 21:28
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen

@Hans - hab beim Friendly bis auf 2 Spieler voll und offensive eingestellt gehabt. Aber nachdem ich jetzt deinen Torwart gesehen habe, verstehe ich wieso du soviel Torversuche abwehrst. Der wird später mit einer soll guten Erfahrung ein starker Rückhalt sein, bin ich froh das du erst in ein paar Saisonen so weit bist

Ola all

Möchte nur sagen mir gehts wieder gut bin über 2 wochen gelegen oh man war das sch...e

@Hengi das 0 : 5 schmerzt mich jetzt nicht hatte mit mehr gerechnet aber ich komm ja auch noch zu dir
Sag mal mehr tore wären nicht schlecht sozusagen einen Polster.

@Jesus Danke für den Tormann , Nachteil er ist 3 jahre älter als der stamm wollte aber mal einen eigenen Tormann Hochziehen.
Zu deiner Frage Komme auch aus der Schweiz Lebe aber in Österreich ( Mutter Schweiz - Vater Österreicher )
Zu deiner 2 Frage ja sie waren sehr Teuer aber so ist leider der Transfermarkt momentan, hab aber zu meinen gunsten als ich alle spieler verkauft habe damals + Tormanntraining + verkauf einiges an kohle eingenommen also von da her ist einiges Möglich darauf hab ich geschaut.

@Ballattacke schön auch von dir zu lesen, hier mein ich, wir waren ja auch mal ein team beim TIPPEN .
Was ich nie gedacht habe das du auch mal vorne Mitmischt finde ich Klasse finde das zuwenig SCHWEIZER im TEAMCHEF mitmischen also weiter umrühren
Vlt finden wir wiedermal zusammen beim TIPPEN.

@Funki du gehörst für mich zum urgestein schade das du dich selten meldest, bleib uns auf alle fälle erhalten bzw Treu.

@Roli Werd mich demnächst bei dir Melden.

@Moe 2 : 2 das du mir noch 2 einschenkst hatte ich nicht mehr gedacht, würde mich interessieren was du momtan trainierst?

@Hengi Zum schluss hab ich was vergessen hab am anfang klasse getippt vergiss 2 mal nun bin ich schon hinter dir grrrrr war ganz gut aber jetzt bin ich ja wieder da.



Lg Hans

Geändert von Johnwood (30.03.2018 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.