Antwort

  #11  
Alt 13.03.2018, 09:31
Benutzerbild von jesus
jesus Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC URI
Platzierung: 6
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 1338
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 35
Standard

erster Spieltag vorbei und eine kleine Analyse meinerseits:
FC Basel 2012 : Bin gespannt ob Verstärkung gekauft wird. Seine Mannschaft hat ja 4 Pensionisten . Der Rest zwischen 33-36 Jahre alt.
Sitten Fighters: Laut meiner Einschätzung nur ein Pensionist ( aber schwer zu sagen weil ich nicht den gesamten Kader kenne.) Großteil der Mannschaft zwischen 32-35 Jahre.
Fc Women: 4 Pensionisten. Auch eher Tormanntrainer. Mannschaft zwischen 31 und 38 jahre.
AMigos: mannschaft mit einem Durchschnittsalter von ca 27 jahren. Gut auf den Weg einmal Meister zu werden.

Die restlichen Mannschaften habe ich noch nicht genau analysiert aber werde ich mir auch mal näher anschauen.

@hengi : grautliere zum Sieg gegen ghahn!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.03.2018, 14:52
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jesus Beitrag anzeigen
erster Spieltag vorbei und eine kleine Analyse meinerseits:
FC Basel 2012 : Bin gespannt ob Verstärkung gekauft wird. Seine Mannschaft hat ja 4 Pensionisten . Der Rest zwischen 33-36 Jahre alt.
Sitten Fighters: Laut meiner Einschätzung nur ein Pensionist ( aber schwer zu sagen weil ich nicht den gesamten Kader kenne.) Großteil der Mannschaft zwischen 32-35 Jahre.
Fc Women: 4 Pensionisten. Auch eher Tormanntrainer. Mannschaft zwischen 31 und 38 jahre.
AMigos: mannschaft mit einem Durchschnittsalter von ca 27 jahren. Gut auf den Weg einmal Meister zu werden.

Die restlichen Mannschaften habe ich noch nicht genau analysiert aber werde ich mir auch mal näher anschauen.

@hengi : grautliere zum Sieg gegen ghahn!
Danke dir.
Bin natürlich mit dem ersten Spiel mehr als zufrieden. Endlich hat es in der Liga auch geklappt mit einem Sieg gegen Ghahn.
Bei mir hast richtig analysiert - hab einen Pensionisten und mein Kader ist zwischen 33 und 35 (einer nur der 32 ist, darum zähl ich ihn nicht ganz zum Kader dazu)

Bei ghahn habe ich im Vorbericht 5 Pensionisten gezählt - der Torwart gehört auch dazu und ist ein wichtiger Spieler. Bin auch gespannt ob er noch viel Geld in Verstärkung steckt oder was anderes geplant hat. Ich denke es kommt bei ihm auf den Trainer an (wie lang er ihn noch hat, da er mit dem zwei starke Taktiken hat)

Gruss hengi
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.03.2018, 19:27
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 33
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.365
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ja, aber die letzten 3 friendlys mit einem sehr deutlichen ausgang zu deinen gunsten. deine mannschaft ist eben doch schon etwas weiter als meine....
aber die meisterschaftsduelle sind ja doch ein wenig interessanter als die friendlys.[/QUOTE]

Hi Moe: auf alle fälle Trotzdem seh ich uns fast gleichstark.


Zitat:
Zitat von Roli1988 Beitrag anzeigen
Leider hat der Tipp nichts geholfen, trotzdem danke dass du für mich recherchiert hast


Hi Roli : Jup schade das es nicht aufgegangen ist was mich auch etwas wundert 1 zu 5 chancen gegen uns gibt ja da die Spielphilosophie kommt ja auch darauf an was man eingestellt hat.Wenn ich dazu etwas info bekomme von dir würde ich mich freuen.

@Hengi gw zum Sieg ist jetzt auf alle fälle eine andere ausgangslage für dich.

@Jesus Nach deiner Analyse schauts ja ganz so aus das viele am Limit ( Pensi ) spielen deswegen machen ja auch einige Tormanntraining ( nachkaufen ).

Also gut wünsche euch allen eine gute Saison wo ich stehe weiss ich auch jetzt denke das ich noch 3 Saisonen brauche um oben zu bleiben.


lg Hans

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.03.2018, 21:36
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.555

Awards-Schaukasten

Standard

Danke Hans.
War ein interessantes Friendly-Spiel. Ich hab zwar nicht voll aufgestellt aber dein Torwart hält recht stark (oder meine Stürmer hatten heute das Visier nicht gut eingestellt). In der Meisterschaft darfst dann schon mehr reinlassen
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.03.2018, 10:27
Benutzerbild von jesus
jesus Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC URI
Platzierung: 6
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 1338
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 35
Standard

@hengi : wieviel taktiken hat dein trainer eigentlich? du spielst ja vier taktiken und hast deine Spieler sehr gut entwickelt!
hast du noch einen Trainer in reserve oder bleibt der eh noch so lange?
Ich habe einen guten def Trainer. Dieses aber viel zu teuer gekauft und dann war es eigentlich nicht der wunschtrainer( taktikverteilung )
laut meiner Analyse hat dein Trainer MD 10 Vsa 7 und Direktspiel 5 oder 6 .
hast du die Zwei taktikpunkte auf Direktspiel verteilt?
hoffe auf ein paar antworten um dir das leben im Heimspiel schwer zu machen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.03.2018, 18:56
Benutzerbild von moeszyslak
moeszyslak Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 1550
Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von moeszyslak Beitrag anzeigen
ja, aber die letzten 3 friendlys mit einem sehr deutlichen ausgang zu deinen gunsten. deine mannschaft ist eben doch schon etwas weiter als meine....
aber die meisterschaftsduelle sind ja doch ein wenig interessanter als die friendlys.
Hi Moe: auf alle fälle Trotzdem seh ich uns fast gleichstark.
mit doch gewichtigen vorteilen auf deiner seite... aber ich werde versuchen dich zu ärgern.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.03.2018, 19:05
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jesus Beitrag anzeigen
@hengi : wieviel taktiken hat dein trainer eigentlich? du spielst ja vier taktiken und hast deine Spieler sehr gut entwickelt!
hast du noch einen Trainer in reserve oder bleibt der eh noch so lange?
Ich habe einen guten def Trainer. Dieses aber viel zu teuer gekauft und dann war es eigentlich nicht der wunschtrainer( taktikverteilung )
laut meiner Analyse hat dein Trainer MD 10 Vsa 7 und Direktspiel 5 oder 6 .
hast du die Zwei taktikpunkte auf Direktspiel verteilt?
hoffe auf ein paar antworten um dir das leben im Heimspiel schwer zu machen
hey Jesus
Hab diesen Trainer noch sicher diese Saison, aber habe einen ähnlichen schon in der Reserve - hat die Taktiken bisschen anders verteilt, aber auch mit Direktspiel.
Die Stärke die du geschrieben hast stimmt fast - MD >10, VSA 7 und DS stimmt auch, mehr will ich hier nicht preis geben Ziel ist ja Meisterschaft - da will ich ja nicht das du es mir schwierig machst. Ich hoffe das passt dir so.
Die extra Punkte hab ich auf MD getan, damit ich eine starke hab. Direktspiel war zum Glück schon so.

Dein Trainer ist von der Stärke her fast wie meiner, nur hast du AR als stärkste. Das wollte ich nicht - Ich glaube das ist nicht so optimal fürs spiel, oder hast du andere Erfahrungen?

Gruss hengi
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH

Geändert von hengi (15.03.2018 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.03.2018, 10:08
Benutzerbild von jesus
jesus Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC URI
Platzierung: 6
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 1338
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 35
Standard

Leider hab ich bei den Trainerauktionen etwas zu wenig geschaut und dann nach den dritten guten def trainer denn ich nicht erwischt haben einfach meinen aktuellen trainer gekauft
AWR ist einfach zu ungefährlich bei taktischer Überlegenheit ! da wäre vsa natürlich will stärker.
Der nächste Spieltag wird schon spannend.Ob ich gegen Ghahn die null halten kann.
Das könnte dir sehr helfen im Kampf um den Titel

Wer kommt eigentlich aus der Schweiz ?
oder sind alle Österreicher ?
bin gespannt .
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.03.2018, 15:38
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jesus Beitrag anzeigen
Leider hab ich bei den Trainerauktionen etwas zu wenig geschaut und dann nach den dritten guten def trainer denn ich nicht erwischt haben einfach meinen aktuellen trainer gekauft
AWR ist einfach zu ungefährlich bei taktischer Überlegenheit ! da wäre vsa natürlich will stärker.
Der nächste Spieltag wird schon spannend.Ob ich gegen Ghahn die null halten kann.
Das könnte dir sehr helfen im Kampf um den Titel

Wer kommt eigentlich aus der Schweiz ?
oder sind alle Österreicher ?
bin gespannt .
Hast nachher einen Frustkauf gemacht

Ja von mir aus kannst ghahn gerne punkte abknöpfen.

Also ich bin aus der Schweiz
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.03.2018, 10:44
Benutzerbild von jesus
jesus Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC URI
Platzierung: 6
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 1338
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 35
Beitrag

Leider keine Punkte gegen ghahn
Meine Mannschaft hat einfach zu wenig Erfahrung.Das macht am Ende doch denn unterschied aus. Da helfen viel Skills auch nix. Aber ich bin ja noch nicht am Limit mit meiner Truppe. Die spielen alle bis 38
@hengi : deine Spieler sind echt stark und viele Nationalspieler sind auch dabei. Nächste saison musst ein wenig hoffen das der Zufallsgenerator es gut mit dir meint da ist von einem bis 5 Pensionisten alles möglich.

@johnwood :
Hast schon viele Spieler mit über 100 skills?
Trainierst du auch eine 4te Taktik oder nur off.taktiken?
vielleicht kannst mal einen spieler herzeigen ? würde mich stark interesieren wie die mit 23 so aussehen.
hast ein paar dazugekauft aber die waren nicht billig

@all : auf ein aktives Forum!
das macht das Spiel viel lustiger wenn was im Forum steht

Geändert von jesus (22.03.2018 um 11:05 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.