Antwort

 

  #11  
Alt 08.01.2018, 19:37
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

anbei die heutige Taktik- und skill-Tabelle unsere Staffel u.a. auch als Beleg dafür, das ich heute zumindest einiges versucht habe, um eine Chance zu erarbeiten und nicht nur gemauert habe, das am Ende ein 60 %iger Ballbesitz und 7:0 Chancen bei 2:0 Ergebnis heraus kommt, ist schon sehr ernüchternd und zeigt, wie weit weg ich von der Spitze bin, aber eben auch die Tabellenplatzierungen in beiden Kategorien Platz 19 vs. 75 und 7 vs. 41!!

bis dann...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg skill-tabelle 08.01..JPG (46,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Taktik Tabelle 08.01.JPG (47,5 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von hamster (08.01.2018 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.01.2018, 11:08
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 3
S|U|N: 12|4|2
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

Am Ende hab ich mich dann doch etwas glücklich aber doch verdient durchsetzen können.
War erneut ein hartes Stück Arbeit, gerade da ich Zuhause antreten durfte.
Das nächste Spiel sollte dann doch recht locker gewonnen werden, da werde ich wohl wieder etwas Fitness aufbauen können.
Ansonsten läuft´s natürlich wie gewünscht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.01.2018, 18:14
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

mit dem heutigen Sieg hat die BSG die Woche gerettet und die Tabelle bekommt so langsam Struktur. Volle Pulle hat als einzige Mannschaft schon das Spitzenduo gespielt und als nächstes kommt Kingston. Wenn das Spiel gewonnen wird, ist man im Aufstiegsrennen gut dabei. Die BSG hat von den nächsten 5 Spielen drei Auswärtskracher u.a. bei Volle Pulle und Randers, der 5. Platz scheint für die Hinrunde erreichbar, werde aber auch etwas Glück brauchen...

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.01.2018, 20:12
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

am Donnerstag gegen Emils Helden hoffe ich auf den Heimvorteil und auf einen Punkt. Die bisherigen Begegnungen waren immer knapp und ich hoffe das mein Vorteil im Bereich taks den riesigen skill-Rückstand ausgleicht. 13 Punkte hatte ich nach der gesamten Hinrunde, es wäre schön es schon am Donnerstag zu erreichen,
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.01.2018, 14:25
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 3
S|U|N: 12|4|2
Rangliste: 537
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

Nächstes Spiel auswärts beim FC Randers wird ein sehr harter Brocken.
Mal schauen was so möglich ist, Ziel sind natürlich drei Punkte auch wenn es wohl eher auf das Gegenteil hinausläuft.
Mit drei Punkten wäre ich aber natürlich auf einem sehr sehr guten Weg!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.01.2018, 17:07
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

es war die erwartet schwere Aufgabe und die BSG mußte schon alles aufbieten,
um zumindest zuhause zu siegen. Jetzt stehen für die Hinrunde noch zwei unglaublich schwere Auswärtsspiele auf dem Programm, die die BSG wohl ohne Punkte bestreiten wird. Die Heimbegegnung gegen Meppen bringt noch drei Punkte, so dass ich mit 18 Punkten nach der Hinrunde rechne.
Volle Pulle und Randers werden den 2. Platz über die Heimbegegnung
in der Rückrunde ausstreiten, vorher darf sich nur keiner einen Ausrutscher erlauben.
Kingston hat sich aus dem Abstiegskampf herausgespielt, aktuell geht es nur noch zwischen Karsten und den Helden um den 6. Platz, spannend bleibt es oben wie unten allemal.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.01.2018, 10:48
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 3
S|U|N: 13|2|3
Rangliste: 434
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 278
Standard

Mit meiner trainingstaktischen Aufstellung habe ich mal verdammt Glück gehabt, das dies nicht ins Auge gegangen ist. Unerwartet stark präsentierte sich Karsten, auf alle Fälle kein Abstiegskandidat

Nächstes Spiel wird die BSG
Wir freuen uns, Euch in unserem Hexenkessel begrüssen zu dürfen. Das wird ein Knallerspiel, wir wollen natürlich aufsteigen und werden alles daran setzen, die Punkte bei uns zu lassen.

Leider lässt die Fitness bei uns zu wünschen übrig, was man an den Trainingsleistungen sieht. Routiert man, dann kommt ein solches Spiel dabei raus

da ist der Tainerfuchs gefordert
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.01.2018, 14:03
Benutzerbild von karsten345
karsten345 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: karsten
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|16
Rangliste: 1374
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 17
Standard

[QUOTE=taubemanni;1395996]Mit meiner trainingstaktischen Aufstellung habe ich mal verdammt Glück gehabt, das dies nicht ins Auge gegangen ist. Unerwartet stark präsentierte sich Karsten, auf alle Fälle kein Abstiegskandidat



Hallo

Dieses spiel ärgert mich schon ein wenig 6 torchancen zu 1 und verlier, gegen die Helden hab ichs verbockt und das erste hätte ich verloren da hab ich die aufstellung vergessen nicht meine Saison.

lg Karsten
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.01.2018, 18:13
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von taubemanni Beitrag anzeigen
Mit meiner trainingstaktischen Aufstellung habe ich mal verdammt Glück gehabt, das dies nicht ins Auge gegangen ist. Unerwartet stark präsentierte sich Karsten, auf alle Fälle kein Abstiegskandidat

Nächstes Spiel wird die BSG
Wir freuen uns, Euch in unserem Hexenkessel begrüssen zu dürfen. Das wird ein Knallerspiel, wir wollen natürlich aufsteigen und werden alles daran setzen, die Punkte bei uns zu lassen.

Leider lässt die Fitness bei uns zu wünschen übrig, was man an den Trainingsleistungen sieht. Routiert man, dann kommt ein solches Spiel dabei raus

da ist der Tainerfuchs gefordert

Hi taubemanni,

im Bawü-Duell der Offensivfanatiker bin ich echt gespannt, wie wir unsere Taktiken laufen lassen,
Was passiert wenn wir beide zeitgleich Brechstange spielen?
Was passiert, wenn die schwächste auf die stärkste Taktik trifft?

Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Plan und hoffe nicht unter zu gehen,
auswärts präsentieren sich meine Jungs sehr zahm. Dann hoffen wir mal auf ein volles Haus und eine spannende Partie.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.01.2018, 11:02
Benutzerbild von taubemanni
taubemanni Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Volle Pulle
Platzierung: 3
S|U|N: 13|2|3
Rangliste: 434
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 278
Standard

[QUOTE=karsten345;1396015]
Zitat:
Zitat von taubemanni Beitrag anzeigen
Mit meiner trainingstaktischen Aufstellung habe ich mal verdammt Glück gehabt, das dies nicht ins Auge gegangen ist. Unerwartet stark präsentierte sich Karsten, auf alle Fälle kein Abstiegskandidat



Hallo

Dieses spiel ärgert mich schon ein wenig 6 torchancen zu 1 und verlier, gegen die Helden hab ichs verbockt und das erste hätte ich verloren da hab ich die aufstellung vergessen nicht meine Saison.

lg Karsten
das darf dich auch ärgern. mir ging es gegen S04 genauso, ein Haufen Chancen, nix rein bekommen und er hat eine Chance und macht das Tor. Mach weiter so, dann steigst du auch nicht ab.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.