Antwort

  #11  
Alt 15.08.2017, 19:21
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 201
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.485

Awards-Schaukasten

Standard

der Markt gibt nicht viel her.... meine letzte bulisaison mit der 2. welle

ob ich nochmal aufbaue und ein drittes mal komme? hmmm aktuell ist mir das zu langwierig...

platz 2 und dritter im cup ist schon fein

mal schaun ob ich im cup diese Saison glück habe. Ritter wird wieder alles vernichten da er noch immer sein team hat.
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.08.2017, 21:27
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 201
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.485

Awards-Schaukasten

Standard

Analyse zur Ritter Macht:

es fehlt hier nach einem off team. Perfekter Zeitpunkt für sein Konterteam... nur def oder normalos unterwegs....

ein csabalino hätte seinen spass gehabt
__________________

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.08.2017, 17:03
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|9
Rangliste: 1437
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Ich traue ASK Chris heute gegen Ritter etwas zu. Ein Remis ist möglich, eventuell sogar ein Sieg. Ritter is nach wie vor Meisterschaftsfavorit, aber so leicht wie letzte Saison wird es nicht. Zumindest sicher nicht mit einer weißen Weste.

Zu meinem Team: Ist vielleicht die vorerst letzte Saison auf höchstem Niveau für mich. Mit etwas Glück am Transfermarkt häng ich nächste Saison noch eine an. Ziel: Platz unter den Top 3.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.08.2017, 13:28
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
Ich traue ASK Chris heute gegen Ritter etwas zu. Ein Remis ist möglich, eventuell sogar ein Sieg. Ritter is nach wie vor Meisterschaftsfavorit, aber so leicht wie letzte Saison wird es nicht. Zumindest sicher nicht mit einer weißen Weste.

Zu meinem Team: Ist vielleicht die vorerst letzte Saison auf höchstem Niveau für mich. Mit etwas Glück am Transfermarkt häng ich nächste Saison noch eine an. Ziel: Platz unter den Top 3.
hattest Recht er hat einen Punkt gemacht aber daheim 0 Torchancen und Ritter 5 auswärts (ohne Konter...) somit eher ein glücklicher Punkt, hach ich wär auch gerne wieder Bundesliga
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21.08.2017, 19:10
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 201
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.485

Awards-Schaukasten

Lächeln

nachdem ich mir keinen einzigen der neuen gegner angesehen habe, keines der ligaspiele und ich irgendwelche fixeinstellungen genommen habe muss ich mir eingestehen: hab keine moti mehr....

werde daher auf ein 0:12 team umstellen und mal schaun ob mich der cup noch reizt. dann wird alles verkauft und ich mit wsl 50 mio am konto tw trainieren bis es mich wieder reizt.

sämtliche meisterteller und nur in der buli vize und cup dritter ist für mich ok/schön.

ev reizt mich dann mit 100 mio am konto nochmals ein team aufzubauen
__________________

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.08.2017, 19:54
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1721
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hattest Recht er hat einen Punkt gemacht aber daheim 0 Torchancen und Ritter 5 auswärts (ohne Konter...) somit eher ein glücklicher Punkt, hach ich wär auch gerne wieder Bundesliga
..absolut richtig, ich bin taktisch nicht vorne dabei.. da fehlt es wohl an XP, doch will ich jetzt mein team genießen, und ncihtviele neue Spieler holen, um zu pushen,.. und sollte es dann den Abstieg bedeuten, tja, dann ists halt so,..!

Aber abgerechnet wird bekanntlich ja zum schluss,..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.08.2017, 09:44
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|9
Rangliste: 1437
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hattest Recht er hat einen Punkt gemacht aber daheim 0 Torchancen und Ritter 5 auswärts (ohne Konter...) somit eher ein glücklicher Punkt, hach ich wär auch gerne wieder Bundesliga
wie gesagt, ritter ist nach wie vor DER favorit auf den bundesligatitel. doch selbst so ein überteam kann nicht immer jedes spiel gewinnen. für den titel sollt's aber reichen

in zwei saisonen spielst vielleicht auch wieder ganz oben. von der qualität wärst jetzt schon bundesligareif.

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
nachdem ich mir keinen einzigen der neuen gegner angesehen habe, keines der ligaspiele und ich irgendwelche fixeinstellungen genommen habe muss ich mir eingestehen: hab keine moti mehr....

werde daher auf ein 0:12 team umstellen und mal schaun ob mich der cup noch reizt. dann wird alles verkauft und ich mit wsl 50 mio am konto tw trainieren bis es mich wieder reizt.

sämtliche meisterteller und nur in der buli vize und cup dritter ist für mich ok/schön.

ev reizt mich dann mit 100 mio am konto nochmals ein team aufzubauen
lieber r_fux, das ist natürlich sehr schade! vor allem für die drei teams gegen die du diese saison noch voll gespielt hast. für ritter und arnoldstein, die gegen dich heimsiege einfahren konnten, zumindest nur für's torverhältnis ärgerlich, mein auswärtspunkt gegen dich ist jetzt aber gar nix mehr wert, sondern sogar -2 punkte und -12 tore.

ironischerweise habe gerade ich dich letzte saison mit meiner 0:12 auswärtsniederlage (schonen für den cup, da die meisterschaft längst entschieden war) zum vizemeister gemacht. naja, egal, shit happens! dabei wollt ich diese saison die ritter zumindest ein klein wenig ärgern. aber jetzt kann man wahrscheinlich schon wieder vorzeitig zum titel gratulieren. auch dank dir. hoffe, du wirst millionär

das nächste mal, wennst bundesliga spielst und ka moti mehr hast, schenk bitte die ganze saison ab. danke!

Geändert von dribblanski79 (22.08.2017 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.08.2017, 13:03
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
nachdem ich mir keinen einzigen der neuen gegner angesehen habe, keines der ligaspiele und ich irgendwelche fixeinstellungen genommen habe muss ich mir eingestehen: hab keine moti mehr....

werde daher auf ein 0:12 team umstellen und mal schaun ob mich der cup noch reizt. dann wird alles verkauft und ich mit wsl 50 mio am konto tw trainieren bis es mich wieder reizt.

sämtliche meisterteller und nur in der buli vize und cup dritter ist für mich ok/schön.

ev reizt mich dann mit 100 mio am konto nochmals ein team aufzubauen
Schade aber warum kämpft man sich ganz nach oben wenn man dort dann den Reiz nicht mehr hat genau das sollten doch die 2-3 geilen Saisonen sein...

Bisserl doof auch für die Teams die schon gegen dich gespielt haben aber hoffe trotzdem für dich dass du die Motivation wieder findest irgendwann
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.08.2017, 13:06
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
wie gesagt, ritter ist nach wie vor DER favorit auf den bundesligatitel. doch selbst so ein überteam kann nicht immer jedes spiel gewinnen. für den titel sollt's aber reichen

in zwei saisonen spielst vielleicht auch wieder ganz oben. von der qualität wärst jetzt schon!
Klar sieht man an jedem seiner Partien dass Ritter nur ganz ganz schwer zu schlagen sind da stimmt wirklich alles

Ich arbeite dran aber viele Saisonen krieg ich nimma hin mit meinen alternden Stars
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.08.2017, 14:48
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 9
S|U|N: 0|3|9
Rangliste: 1437
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Schade aber warum kämpft man sich ganz nach oben wenn man dort dann den Reiz nicht mehr hat genau das sollten doch die 2-3 geilen Saisonen sein...
seh ich genauso. wenn man es endlich mal in die höchste liga schafft, ist das ein privileg, das man genießen sollte. ich spiel so lang ich ein team hab voll und fahr es dann gegen die wand. voraussichtlich noch diese und, wenn ich einen passenden trainer finde, nächste saison. dann is schluss.

über den neustart mach i ma gedanken, wenn's soweit is.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.