Antwort

  #1  
Alt 27.03.2017, 15:21
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 253

Awards-Schaukasten

Standard Nati.Trainer von Burgenland

Hi Leute!

Hiermit möchte ich mich vorstellen.
Spiele das spiel schon von Anfang an. Kenne mich recht gut aus.
Meine Ansprüche sind der Titel.
Genauso wenn man was zu verbessern weiss, sollté mir ruhig schreiben.
Alle sind somit Eingeladen das bestmögliche mit unseren Bundesland heraus zu holen.

Mfg Manuel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2017, 16:53
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 63
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Hi Leute!

Hiermit möchte ich mich vorstellen.
Spiele das spiel schon von Anfang an. Kenne mich recht gut aus.
Meine Ansprüche sind der Titel.
Genauso wenn man was zu verbessern weiss, sollté mir ruhig schreiben.
Alle sind somit Eingeladen das bestmögliche mit unseren Bundesland heraus zu holen.

Mfg Manuel
Hi Manuel,

mich freuts, wenn sich jemand für die BGLD-Auswahl so richtig ins Zeug legen will! Die letzte Saison war dann doch eher eine zum Vergessen.
Aktuell bist, nachdem sich ewig gar kein Kandidat gemeldet hat 2. hinter Dorian, der den üblichen Startbonus bei der Wahl hat(-te).
Würde es euch beiden -als 1.Oberligisten- zutrauen das Team gut zu führen!

Die Off-Taks sind im Burgenland noch nie LB-tauglich gewesen, da dazu einfach das Spielermaterial fehlt(e). Daher tun sich TCs leichter, die auch mit ihrem Verein Norm- und/oder Def-Taks spielen, aber das ist kein KO-Kriterium.
Als jemand, der das BGLD-Team und die ganz speziellen Rahmenbedingungen des LB gut kennt, stehe ich falls gewünscht als Berater zur Verfügung!
Falls du also Fragen hast, die du -im Vorfeld schon mal- abklären willst, kannst mich (zB per PM) als Infoquelle anzapfen.


PS: Bin sowieso ein Freund davon, dass es möglichst viele talentierte und motivierte User mal als LTC versuchen sollten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.03.2017, 17:22
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hi Manuel,

mich freuts, wenn sich jemand für die BGLD-Auswahl so richtig ins Zeug legen will! Die letzte Saison war dann doch eher eine zum Vergessen.
Aktuell bist, nachdem sich ewig gar kein Kandidat gemeldet hat 2. hinter Dorian, der den üblichen Startbonus bei der Wahl hat(-te).
Würde es euch beiden -als 1.Oberligisten- zutrauen das Team gut zu führen!

Die Off-Taks sind im Burgenland noch nie LB-tauglich gewesen, da dazu einfach das Spielermaterial fehlt(e). Daher tun sich TCs leichter, die auch mit ihrem Verein Norm- und/oder Def-Taks spielen, aber das ist kein KO-Kriterium.
Als jemand, der das BGLD-Team und die ganz speziellen Rahmenbedingungen des LB gut kennt, stehe ich falls gewünscht als Berater zur Verfügung!
Falls du also Fragen hast, die du -im Vorfeld schon mal- abklären willst, kannst mich (zB per PM) als Infoquelle anzapfen.


PS: Bin sowieso ein Freund davon, dass es möglichst viele talentierte und motivierte User mal als LTC versuchen sollten.
Vielen Dank für das Feedback. Natürlich nehme ich alles an was nur geht. Bin auch der Meinung das man junge mit alte mischen sollten , so wie in echt. Aber wir wissen ja wie der Hase bei diesen spiel rennt. Kommt sehr viel auf diese Erfahrung an. Leider kann man da nicht bissi länger im Voraus planen so das man eine schlagkräftige Truppe vormen kann. Deswegen wo ein Wille auch ein Weg.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.03.2017, 19:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 63
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für das Feedback. Natürlich nehme ich alles an was nur geht. Bin auch der Meinung das man junge mit alte mischen sollten , so wie in echt. Aber wir wissen ja wie der Hase bei diesen spiel rennt. Kommt sehr viel auf diese Erfahrung an. Leider kann man da nicht bissi länger im Voraus planen so das man eine schlagkräftige Truppe vormen kann. Deswegen wo ein Wille auch ein Weg.
Am erfolgreichsten sind bei dbdT immer die Ü34-Auswahlteams. Die findest in diversen BuLigen und beim LB führt erfolgstechnisch auch kein Weg dran vorbei.

=> Naja, es wäre schon planbar!
Zum Beispiel gabs mal Bayern als LB-Sieger. Die siegreiche Mannschaft bestand damals aus lauter Spielern, die ein User gemeinsam bis ins allerbeste Fussballeralter bei dbdT (also bis ca 34 Jahre) im Verein trainiert hat.
Damals war pro Team nur einer spielberechtigt und deswegen hat er sie dann verkauft. Heutzutage könnten sie sogar im gleichen Team bleiben und da (LB) wie dort (MS) gemeinsam ihre Spiele bestreiten.

Was das BGLD angeht, hab ich zur Zeit 5 burgenländische Spieler, die 4 gewisse Taks ziemlich gut beherrschen und 28 (bzw einer 27) Jahre alt sind.
=> Also rund um so ein Kernteam wäre in ca 6 Saisonen sicher eine schlagkräftige Truppe fürs "NT" formbar.
Hab aber keine Ahnung, welche BGLD-Talente in dem Altersegment sonst noch herumschwirren! Das müsste dann der jeweilige LTC mit Hilfe der Suchfilter herausfinden.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.