Antwort

  #1  
Alt 15.04.2012, 20:12
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard Saison 2

Hallo liebe Salzburger und Salzburgerinnen

danke für euer Vertrauen und eure Stimmen
hab hier mal nen Thread zum Diskutieren geöffnet ich hoffe es wird sich mal wer melden ansonsten werd ich einige Updates reinposten, natürlich keine internen Sachen, denn alle anderen können hier ja mitlesen

also ich freu mich über eure Beteiligung
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2012, 20:13
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard

Update 1:

Ich werde versuchen bis morgen Abend alle verfügbaren Spieler zu prüfen und die erste Auswahl an Spielern zu treffen, d.h. bis morgn Abend sollte der Kader für das erste Match stehen ihr dürft dann gerene Kritik oder Änderungswünsche äußern
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.04.2012, 20:34
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|4|2
Rangliste: 1794
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Update 1:

Ich werde versuchen bis morgen Abend alle verfügbaren Spieler zu prüfen und die erste Auswahl an Spielern zu treffen, d.h. bis morgn Abend sollte der Kader für das erste Match stehen ihr dürft dann gerene Kritik oder Änderungswünsche äußern
bin auch schon gespannt, welche 11 Glücklichen zu uns an den schönen Wörthersee kommen dürfen

lG file
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.04.2012, 20:36
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
bin auch schon gespannt, welche 11 Glücklichen zu uns an den schönen Wörthersee kommen dürfen

lG file
hab mir schon überlegt die Spieler bis Sonntag nicht zu nominieren um nichts Preis zu geben aber ich denke die anderen (aus unserem Bundesland) wollen auch sehen was wir zur Verfügung haben, in dem Fall freu ich mich auf unser Match und werd meine Jungs entsprechend motivieren
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.04.2012, 10:27
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard

Update2:

Der Kader wurde jetzt einmal mit dem bestmöglichen Material gefüllt
leider musste ich bereits nach wenigen Minuten feststellen dass viele wichtiger Spieler nicht verfügbar sind (weil man ja nur einen pro Team nehmen kann)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.04.2012, 13:04
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 1155
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Update2:

Der Kader wurde jetzt einmal mit dem bestmöglichen Material gefüllt
leider musste ich bereits nach wenigen Minuten feststellen dass viele wichtiger Spieler nicht verfügbar sind (weil man ja nur einen pro Team nehmen kann)
, diese schmerzvolle Erfahrung kenne ich... Es ist leider relativ konzentriert bei den Spielern. Cat hat einige gute, slivo hat 2 absolute Kracher und die Taktikpusher (KPS vor allem) gibt es zB verstärkt bei den x-hax Veillchen. Das verringert das Potential doch etwas stärker, als man im ersten Moment annimmt .

Aber du wirst das schon schaffen! Sonst musst halt mal die TCs anschreiben, welche Spieler sie verkaufen sollen
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.04.2012, 13:10
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, diese schmerzvolle Erfahrung kenne ich... Es ist leider relativ konzentriert bei den Spielern. Cat hat einige gute, slivo hat 2 absolute Kracher und die Taktikpusher (KPS vor allem) gibt es zB verstärkt bei den x-hax Veillchen. Das verringert das Potential doch etwas stärker, als man im ersten Moment annimmt .

Aber du wirst das schon schaffen! Sonst musst halt mal die TCs anschreiben, welche Spieler sie verkaufen sollen
ja leider seh ich ja nicht welcher Spieler zu welchem Verein gehört, du weißt des wahrscheinlich auch nur weil du mit den Managern schon zu tun hattest oder

Werd auf jeden Fall alles versuchen, die ersten 3 Spiele sind wie gesagt keine leichten, also 5 Punkte wärn echt TOP find ich, hoffentlich haben andre nicht zu große Erwartungen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.04.2012, 14:32
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 1155
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja leider seh ich ja nicht welcher Spieler zu welchem Verein gehört, du weißt des wahrscheinlich auch nur weil du mit den Managern schon zu tun hattest oder

Werd auf jeden Fall alles versuchen, die ersten 3 Spiele sind wie gesagt keine leichten, also 5 Punkte wärn echt TOP find ich, hoffentlich haben andre nicht zu große Erwartungen
, wenn du einen Spieler wissen willst, dann frag einfach bei mir nach. Vielleicht kann ich dir ja helfen. Habe mir selbst bspw. damit geholfen, dass ich gegen England die interessanten Spieler so eingesetzt habe, dass sie ein Tor oder zumindets einen Assist geschossen haben. So habe ich dann in der Statistik gesehen, wo sie spielen

Also von meinem Team weißt du ja, ist der Wurstilof. Solltest du noch andere Spieler von meiner Mannschaft befördern wollen, dann zeigt es dir ja eh an, dass es am Wurstilof liegt (kann sich dann eh nur um Herold oder Kueffner handeln).

5 Punkte sind ein sehr hohes Ziel. Es sind leider alle drei Gegner höher einzustufen...
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.04.2012, 14:56
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, wenn du einen Spieler wissen willst, dann frag einfach bei mir nach. Vielleicht kann ich dir ja helfen. Habe mir selbst bspw. damit geholfen, dass ich gegen England die interessanten Spieler so eingesetzt habe, dass sie ein Tor oder zumindets einen Assist geschossen haben. So habe ich dann in der Statistik gesehen, wo sie spielen

Also von meinem Team weißt du ja, ist der Wurstilof. Solltest du noch andere Spieler von meiner Mannschaft befördern wollen, dann zeigt es dir ja eh an, dass es am Wurstilof liegt (kann sich dann eh nur um Herold oder Kueffner handeln).

5 Punkte sind ein sehr hohes Ziel. Es sind leider alle drei Gegner höher einzustufen...
Ja dass der Wurstilof von dir ist war mir klar und die anderen 2 hab ich schon entdeckt (kann ich leider eben ned hernehmen), grundsätzlich spielts für den Bewerb ja keine Rolle wer bei welchem Team spielt (deswegen wirds auch nicht bekannt gegeben), falls ichs aber mal brauch meld ich mich gern

Bisschen Selbstvertrauen muss ich schon anklingen lassen, ich kann ja schlecht sagen ich bin mit einem Punkt aus den ersten 3 Spielen zufrieden dafür bin ich ja nicht im Amt dass ich aufgeb bevor die Spiele über die Bühne gehen, dass die 3 anderen Teams jeweils Favorit sind gegen uns ist klar, aber du hasts vorgezeigt wie man Punkte holt gegen OÖ und Kärnten
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.04.2012, 12:12
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.853

Awards-Schaukasten

Standard

mit Spannung erwarten wir den ersten Spieltag für heute
ich hoffe mal dass es kein 0-Punkte Auftakt wird, bin schon etwas nervös vor dem Spiel gegen Kärnten
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.