Antwort

  #101  
Alt 17.02.2019, 13:21
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Auswertung der achtzehnten und damit letzten Runde ist online.

Eine bis zuletzt spannende Wertungssaison hätte sich ob der gezeigten Leistungen wohl zwei Sieger verdient gehabt, endete letztlich aber ohne "finalen Paukenschlag":

So brachte der vor allem in der Rückrunde in bestechender Form agierende Tor Minator seinen knappen Vorsprung über die Ziellinie, und darf sich fortan Gewinner des "Goldenen Schuhs der 1. und 2. Bundesligen aller Länder in Saison 49" nennen.

Nach einem etwas "verschlafenen" ersten Saisondrittel zog der Angreifer der "Tormaschine reloaded" alle Register, und behielt im packenden Duell mit Mane Bellou bis zum Schluss die Nerven.

Der Zweitplatzierte schaffte das Kunststück, unglaubliche zehn Rundensiege einzufahren, an den restlichen acht Spieltagen jedoch ohne einzigen Punkt zu bleiben. Eine kuriose Statistik, die mit Sicherheit einen Eintrag in den Geschichtsbüchern wert ist, aber eben gerade so nicht für den Titel reichte.

Der "Rest vom Schützenfest" spielte gewissermaßen in einer eigenen Liga, und konkurrierte in einem munteren Schlagabtausch um den dritten Podiumsplatz. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort war in dieser Hinsicht schließlich Tom Spahn, der sich auf einen guten Endspurt mit zwölf Zählern aus den letzten vier Partien verlassen konnte.

Insgesamt fanden ganze 49 Spieler den Weg in die Gesamtwertung, von denen es nahezu exakt ein Viertel auf eine zweistellige Punkteanzahl brachte.

Den Spielern und Teamchefs sei nun eine erholsame Pause gegönnt, ehe es in gut einer Woche bereits wieder von neuem losgeht: Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Erfolg in der Zukunft.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 17.02.2019, 13:44
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen lieben Dank, Oleander,
es hat wieder Spaß gemacht und ist für mich persönlich ein bestandteil von dbdt.
Hoffentlich gibt den GS nächste Saison wieder
__________________
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 17.02.2019, 20:15
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 43
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.672

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank, Oleander,
es hat wieder Spaß gemacht und ist für mich persönlich ein bestandteil von dbdt.
Hoffentlich gibt den GS nächste Saison wieder
Auch hier schließe ich mich gerne an. Super Betreuung!

Glückwunsch an Bellou zum zweiten Platz. Am Ende musste mein Stürmer noch einmal ordentlich zittern ...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.