Antwort

  #201  
Alt 01.03.2018, 19:44
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 143
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.948
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir ganz herzliche Gratulation an Zniachterl! Dass Du ein würdiger Meister bist, ist eh klar - siehe vergangene Saison und auch die beeindruckenden Auswärtssiege in dieser Saison.


Ich wollte halt heute noch wissen, ob ich es theoretisch geschafft hätte. Die Antwort ist nein. Denn hätte Krnja gegen mich so gespielt wie gegen Dich, dann wären wir punktegleich, und ich hätte eine um 2 Tore schlechtere Tordifferenz als Du. Also bist Du unumstritten die Nummer 1, und ich knapp dahinter Nummer 2. Damit habe ich jetzt auch meinen Frieden gefunden.

@Don_M: Wir sind nach wie vor gleich stark. Aber nächste Saison machen wir bitte nicht zweimal Remis, sondern es gewinnt einfach jeder sein Heimspiel, da hamma mehr davon.

@X-Demon: Das gilt auch für Dich!

@sunnier7even: Schade, aber wir sehen einander in ein paar Saisonen oder auch im Vorgabecup wieder!
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 01.03.2018, 20:11
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

auch von mir herzliche Glückwünsche, Zniachterl.
die letzten drei höchsten Titel die hier in Ö vergeben wurden, hast du geholt.


herzliche Gratulation an MMM und xDemon zu den Stockerlplätzen.

zu leokrnjic möchte ich etwas anmerken:
leo war ab der erstmals gespielten 1. Buli/Ö in der 10. Saison bis zur 24. Saison - also 15 Saisonen - 14x in der 1. Buli vertreten. Da wurde er 1x Meister und 5x "nur" Zweiter, auch weil die eine oder andere Partie nicht ganz sauber gelaufen ist ...
Irgendwann ist er aus dem Forum ausgestiegen. Im Forum der 1. Buli herrschte damals in der 24. Saison auch dicke Luft:
Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich finde das nicht so toll.

wie hier ohne scheu falsch zitiert wird (p3zis Zitate), verlogenheit vorgeworfen wird, die meinung des anderen (die von hyde) nicht respektiert wird - das ist ein umgang, den ich bisher noch in keinem ligaforum erlebt habe.

dieses lächerlich machen auf kosten von anderen ist mir zutiefst zuwider.

also für mich ist das hier nix.

das war am 1.3.2014
leo war damals immer ein äußerst fairer TC ...

Insofern hat sich im Forum der 1. Buli vieles zum Besseren geändert:
die 44. Saison war sowohl was Spannung der Liga als auch die Stimmung im Forum anbelangt für mich als neutraler Beobachter ein Hochgenuss.
Dafür möchte ich mich bei allen herzlich bedanken

für morgen drück ich dir Zniachterl die Daumen (Pearl kenn ich noch nicht)
Das Double wiederholen ist übrigens erst zwei TCs gelungen:
slivo in Saison 20/21 und
dtscho in Saison 27/28 ...

Geändert von Bellou (01.03.2018 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 01.03.2018, 20:25
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 1
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.253

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an den Meister auch von mir
Rauchst noch immer nicht? oder bist schon schwach geworden?
__________________
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 02.03.2018, 16:54
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

So, gleich gehts für mich los. Bin schon sehr gespannt, obs reichen wird. Wie gesagt - wenn nicht ists kein Beinbruch, aber wäre schon sehr schön, wenn ich meine Favoritenrolle auch umsetzen könnte. Sind aber (leider) ähnliche Voraussetzungen wie vor 2 Jahren gegen Ottakring.
Pearl war auch für mich ein Unbekannter. Er/sie ist zwar schon lang dabei, aber bis dato hatten wir noch keine Begegnung. Die letzten 3 Spiele gingen jeweils in die Verlängerung bzw. ins Elfern und dass sogar xDemon gegen ihn raus ist, hat mir doch etwas Sorgen gemacht. Dürfte keine schlechte Truppe haben, fast alle 34 aber anscheinend wenig Fitness. Das könnte mir (hoffentlich) in die Karten spielen.
Sponsor hab ich auch gebraucht und weil aktuell eh nichts gescheites da war, hab ichs riskiert und hab einen unterschrieben, den ich normalerweise nicht genommen hätte. Aber die Prämie für Cupsieg war recht hoch.
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 02.03.2018, 17:21
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

@MMM: Dir ein besonders herzliches Dankeschön! Hochanständig und sehr fair deine Reaktion!

@Bellou: Auch dir Danke! Der vierte Titel wird heut wohl nicht mehr dazu kommen. Bis jetzt noch kein Tor gefallen und ich hab auf die 1. HZ gesetzt, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich im 3. Viertel vielleicht einen Konter krieg.


@Mane: Danke auch dir! Schön, dass auch von den deutschen Kollegen gratuliert wird.
Nichtraucher wäre ebenso falsch wie Raucher. Ich hab mir seit damals kein Packerl mehr gekauft, aber wenn die Gelegenheit stimmt (beim gemütlich Zusammensitzen und Bier trinken zB) rauch ich auch mal eine mit.

Edit: OK, einer is reingegangen. Trotzdem wird das lt. meiner Prognose noch SEHR knapp.
Edit 2: Das 3. Viertel überstanden. Jetzt die große Frage wem gehört das letzte Viertel. Pearl müsste normalerweise seine frische KO spielen. Eine richtige Zitterpartie!
Edit 3: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. das wars. Die Wiederholung hat gereicht gegen die frische KO.

Geändert von zniachterl (02.03.2018 um 17:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 02.03.2018, 20:04
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 534
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Herzliche Gratulation zum Cupsieg, Zniachterl,
damit gehörst du zu den ganz Großen dieses Spiels - siehe Medaillenspiegel:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746

Da ich ja meine Spielerumbenennungen für die ganz Großen dieses Spiels verwende (zB.: Laszlo Csabalino, Edward Hyde, Quilmes Slivo, Rasta Dtscho etc.) wird mein nächster wahrscheinlich Benjamin Zniachterl heißen ...

So wie ich das sehe, gibts nächste Saison drei Umbauer in der 1. Buli:
Liverpool Reds, FC-Barca und dumbledores armee

Das Solare Imperium wirds nochmal versuchen denke ich.

Die anderen sehe ich als Fixstarter.
Bemerkenswert: der SV Geiger steigt mit 32-jährigen auf.
Und: Nach
  • flipside,
  • Spretilof,
  • chieffred,
  • mcprinzessin,
  • sapaulo,
  • r_fux,
  • leokrnjic,
  • zniachterl,
  • xDemon,
  • diz83
sind wurzi und frediador die Nummer 11 und 12, die eine Rückkehr in die 1. Buli nach Totalumbau schafften.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 02.03.2018, 20:45
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1721
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir nochmal herzlichste Gratulation zum Double!


Mir blieb diese Saison der Jugendmeister - und damit auch der Award 3x in Folge dies zu erreichen,.. das nehm ich gerne aus der letzten Saison in der 1.BuLi mit..

Wir sehen uns ca. Juli 2020 hier wieder,..

lg..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 02.03.2018, 21:41
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation zum Cupsieg, Zniachterl,
damit gehörst du zu den ganz Großen dieses Spiels - siehe Medaillenspiegel:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746

Da ich ja meine Spielerumbenennungen für die ganz Großen dieses Spiels verwende (zB.: Laszlo Csabalino, Edward Hyde, Quilmes Slivo, Rasta Dtscho etc.) wird mein nächster wahrscheinlich Benjamin Zniachterl heißen ...

So wie ich das sehe, gibts nächste Saison drei Umbauer in der 1. Buli:
Liverpool Reds, FC-Barca und dumbledores armee

Das Solare Imperium wirds nochmal versuchen denke ich.

Die anderen sehe ich als Fixstarter.
Bemerkenswert: der SV Geiger steigt mit 32-jährigen auf.
Und: Nach
  • flipside,
  • Spretilof,
  • chieffred,
  • mcprinzessin,
  • sapaulo,
  • r_fux,
  • leokrnjic,
  • zniachterl,
  • xDemon,
  • diz83
sind wurzi und frediador die Nummer 11 und 12, die eine Rückkehr in die 1. Buli nach Totalumbau schafften.
Vielen lieben Dank. Das 2:0 schaut klarer aus als es war, ich hab in der 2. Halbzeit ganz schön schwitzen müssen.

Ich gebs gerne offen zu - das geht natürlich runter wie Öl!
Überall Top 10 - Wahnsinn!
Liest sich schon wirklich gut und macht mich auch ein wenig stolz. Und hätte mir das einer noch vor ein paar Saisonen gesagt, hätte ich vermutlich um viel gewettet, dass das so nicht eintreffen wird/kann.

Es ehrt mich natürlich sehr, wenn du eine deiner Umbenennungen für diesen Zweck verwenden möchtest. Benjamin bin ich zwar keiner, aber Zniachterl Zniachterl würd halt auch komisch klingen.

Dass Barca umbaut hab ich schon gesehen, die Armee war mir noch nicht bekannt. Barco wollte vermutlich nur einmal 1. Buli sein, aber gut für uns Defler. Ich hab einen Verdacht, wer da gut zuschlagen wird am Transfermarkt. Da wirds wohl wieder anständig rund gehen.

Imperium hat sich erst verstärkt, greift also sicher wieder an.

Bin gespannt, was Geiger mit seinen "Jungspunden" dann hier reißt, ich trau ihm aber sicher was zu. Nächste Saison muss es noch nicht unbedingt sein, danach wärs in Ordnung.

@chrii: Auch dir natürlich herzlichen Dank und Glückwunsch!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.