Antwort

 

  #1  
Alt 06.10.2010, 22:18
Benutzerbild von king_of_the_streets
king_of_the_streets Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Hangover
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 127
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 213
Standard 7 vorschläge

hiermit würde ich gerne ein paar gedanken verbesserungen vorschläge einbringen die mir durch den kopf schweben, diese sind nicht ins kleinste detail durchdacht aba vl grund zur anregung einiger teamchefs um sich ebenfalls gedanken zu machen.

1. gehälter
die gehälterberechnung sollte sich nach einer formel berechnen lassen welche sich massiv auf dies skill bezieht, also im grunde einer der mehr skills hat sollte mehr verdienen, die erfahrung sollte auch keine unwesentliche rolle spielen, und natürlich das alter.

2. scouting
wäre es nicht möglich einen scout einstellen zu können welcher nach brasielien oder nach england fahren kann um dort topjugendspieler entdecken zu können. so könnten österreicher auch ihre 5 legionäre voll ausnützen können. da sich jez whs jeder denkt für was denn das ich kann ja e 7 spieler pro saison in den a kader holen. tja es gibt hiermit mehr möglichkeiten entweder man sieht bei diesem jugi in irgend einer weise besser wie gut er ist oder man kann somit etwas stärkere finden.......

3.trainingslager
ich bin derzeit nicht am neuesten stand was dies betrifft, aba ma sprach ja einst von so einem feature, nur hoffe ich das dies bald möglich sein wird. ein trainingslager wäre ziemlich sinnvoll auch das man vl einige spieler eine etwas längere zeit auf so etwas schicken könnte.

4. pension
wie wäre es wenn ein spieler nach der saison sagen würde: dies ist meine letzte saison die ich spiele außer ich bekommen dies oder jenes gehalt oder eine sofortzahlung. somit würde geld aus dem spiel genommen werden. natürlich sollte dies eine entsprechend hohe zahlung sein...naja noch nicht komplett durchdacht.

5. jugis
wie wäre es mit einem talentbalken bei den jugis oder bei allen allgemeinen spielern. sozusagen der eine ist ein spätentwickler der andere steigt nur bis er 25 ist, oder das nicht jeder der fünf 16 jährigen jugis bei einem training 4stricherl bekommen sondern das es hier auch talente gibt die sich besser oder schlechter steigern lassen natürlich auch in abhängigkeit von alter und ligaspielen.

6. skills
derzeit kann ich einen stürmer jugi ziehen und ihm zu einem topverteidiger trainieren, häää?? wie wäre es wenn spieler bei jedem einzelnen skill eine höchstgrenze hätten ? mal angenommen der jugi fritz hannes ist verteidiger kann in diesen skills bis zu 20 steigen jedoch in schusskraft auf 15.

7. trainer
die neuen trainer sind schön und gut nur hätte ich einen guten vorschlag ein zu bringen: also die trainier haben alle skills so wie spieler also auch schusskraft, tackling etc.... man spielt zb nur vert. taktiken somit kauft man sich einen trainer mit vielen verttaks, man will aba schusskraft trainiern so kauft man sich einen trainer mit vielsk und ti. das soll nun ja im großen teil aufs training bezogen sein. somi t kann ein trainer mit sk 10 und pa 3 besser sk trainieren und die spieler steigen domit dort erheblich besser/leichter/schneller.

so dies waren so mal ein paar idee auf die schnelle vl ist ja das ein oder andere thema disskussionsreif würde mich über meinungen freuen. so nun aba gute nacht und träumt was schönes meine teamchefkollegen
lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.10.2010, 23:06
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

1. Gehälter an Skills koppeln klingt vernünftig. Aber spielen angesichts der aktuellen Inflation keine Rolle mehr. Sollten sie das? War weder bei TC alt noch neu ein Thema. Ist mir aber auch nicht abgegangen, dass man das nicht beachten muss.

2. Scouting: Sehe nicht, was das bringen soll. Wer einen guten Jugi will, soll ihn am Transfermarkt kaufen

3. Trainingslager: Hätte ich auch gerne... Zustimmung!

4. Pension: Mir gefällt die aktuelle Regelung überhaupt nicht, weil sie eine Lotterie ist bzw. später mal werden wird, wenn die richtig guten Leute alt werden. Ich war immer für ein System, wo man gar nicht in Pension geht, aber ab 30 sukzessiv die Trainings schlechter werden, wo man dann z.b. bei 35 Jahren so 1 Skill pro Training verliert. Mit höherem Gehalt wird er also irgendwann mal uninteressant und ich kündige ihn freiwillig. Aber ich kann auch mit dem aktuellen System leben.

5. + 6. Finde ich relativ kompliziert, was du da schreibst. Das müßte dann auch alles auf einen Blick sichtbar sein. Nicht nur die aktuellen Skills, sondern die individuellen Obergrenzen. Gefällt mir weniger.

7. Gefällt mir ganz und gar nicht, weil man dann immer den Skill trainieren würde, wo der Trainer am besten ist. Die anderen Skills würde man "zukaufen". Gerade die letzte Veränderung, dass ein defensiver Trainer auch gleich gut offensiv trainieren kann, finde ich gut.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.10.2010, 06:30
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: daham
Beiträge: 1.445

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von king_of_the_streets Beitrag anzeigen

6. skills
derzeit kann ich einen stürmer jugi ziehen und ihm zu einem topverteidiger trainieren, häää?? wie wäre es wenn spieler bei jedem einzelnen skill eine höchstgrenze hätten ? mal angenommen der jugi fritz hannes ist verteidiger kann in diesen skills bis zu 20 steigen jedoch in schusskraft auf 15.
find ich net gut. außerdem: wenn ich z B tackling und deckung trainiere, und das mache ich, weiß ich dass meine stürmer sogut wie NIE steigen.
wenn also ein verteidiger TI 20 hat und SK 15, dann hat er sowieso als stürmer gespielt.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.