Antwort

 

  #181  
Alt 06.11.2015, 05:48
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1068
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.572

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
So tschitschi, heute geht es für dich um den Aufstieg. Wennst heute gewinnst, bist du quasi fix durch in der 1. Bundesliga!

Aber ich sag es dir gleich, wennst heute nur Unentschieden spielst, dann hol ich dich noch, wennst dann auswärts gegen den Meister noch verlierst

(keine Sorge, sind nur leere Drohungen; wirst heute ganz souverän deinen 2. Platz absichern und werde dir dann gerne und herzlich gratulieren ).

@Xantl: Ich finde es unfair, dass du dann nächste Saison auch fitte Spieler hast. Wo bleibt dann mein Vorteil?
Naja, fit unter Anführungszeichen, aber zumindest könnts helfen. Besonders wenn die Auslosung für die erste Hälfte günstig für mich ist. Wäre aber schön, wenn wir nächste Saison um den Aufstieg rittern. Haben wir ja letzte Saison auch gesagt, da war ich aber knapper dran als dieses mal
__________________
Never changed Passion for Glory


Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 06.11.2015, 08:58
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 234
Standard gratuliere

gratulation epixs zum fixen aufstieg in die bbbuunnddeessligaaa. bin a groases greenhorn da ich und ich trau michs gar nicht sagen sogar mit dem meistertitel liebäugle,die chance ist da wenn ich gegen dich ein remis erreiche-wird aber sehr schwer und ich glaube ich lehne mich schon etwas weit hinaus aus dem fenster ,ich sollte doch froh sein wahrscheinlich in die bundesliga aufzusteigen.
l.g. an alle mitstreiter euer tschitschi1
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 06.11.2015, 09:15
Benutzerbild von dimipropyro
dimipropyro Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1.Fc Epicz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4619
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 43
Standard

wird noch spannend, aber im normalfall sollte ich gewinnen daheim, hat ja im cup auch geklappt
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 06.11.2015, 09:38
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1165
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, wird noch ein spannendes Duell um den Meister in der nächsten Runde. Aber denke auch, dass dimi nix mehr anbrennen lassen wird. Aber schauen wir mal...

Für mich als erstes kleines Resümee etwas ärgerlich, dass ich meine Aufstiegschancen wohl tatsächlich bereits an den ersten beiden Spieltagen vertan habe und hier viel zu leichtfertig Punkte verloren habe . Aber wir haben zwei verdiente Aufsteiger, vor allem dimi mit seinem relativ "jungen" Team ist wirklich beeindruckend

mfg und auf eine spannende kommende Saison. Das ihr zwei Aufsteiger uns ja nicht blamiert in der 1. Bundesliga .
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 06.11.2015, 10:11
Benutzerbild von dimipropyro
dimipropyro Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1.Fc Epicz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4619
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ja, wird noch ein spannendes Duell um den Meister in der nächsten Runde. Aber denke auch, dass dimi nix mehr anbrennen lassen wird. Aber schauen wir mal...

Für mich als erstes kleines Resümee etwas ärgerlich, dass ich meine Aufstiegschancen wohl tatsächlich bereits an den ersten beiden Spieltagen vertan habe und hier viel zu leichtfertig Punkte verloren habe . Aber wir haben zwei verdiente Aufsteiger, vor allem dimi mit seinem relativ "jungen" Team ist wirklich beeindruckend

mfg und auf eine spannende kommende Saison. Das ihr zwei Aufsteiger uns ja nicht blamiert in der 1. Bundesliga .
ja nächstes saison werdet wohl ihr beide (xantl, spretilof) aufsteigen

ich glaube mit 33 jahren in der BL ist nicht schlecht momentan, schauen wir was da oben geht
der elbo wird wohl nicht zu biegen sein, aber meine XP wird schon noch steigen
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 09.11.2015, 07:21
Benutzerbild von derAlbertl
1-fach Premium-User derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 959
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.243
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tschitschi1 Beitrag anzeigen
gratulation epixs zum fixen aufstieg in die bbbuunnddeessligaaa. bin a groases greenhorn da ich und ich trau michs gar nicht sagen sogar mit dem meistertitel liebäugle,die chance ist da wenn ich gegen dich ein remis erreiche-wird aber sehr schwer und ich glaube ich lehne mich schon etwas weit hinaus aus dem fenster ,ich sollte doch froh sein wahrscheinlich in die bundesliga aufzusteigen.
l.g. an alle mitstreiter euer tschitschi1
Ja Wahnsinn, F! Jetzt hast es doch geschafft und wirst in der 1. Buli spielen! Gratulation! Wennst dich ein bisschen da oben halten könntest, zieh ich hoffentlich bald nach
Ob Meister oder Vize ist im Endeffekt egal. Der Aufstieg ist so und so erreicht.

Dann wünsch ich dir alles Gute für die 1. Bundesliga! Vielleicht sehn wir uns ja blad wieder mal! Würd mich freuen.

lg Albert
__________________

Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 09.11.2015, 16:52
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 234
Standard gratuliere

gratuliere zum meistertitel hast verdient gewonnen epicx, werden uns ja hoffentlich in der 1. bundesliga wiedersehen,war wenigstens ein spannendes spiel auch wenn du in der zweiten hälfte drübergefahren bist,übrigens bei mir sind auch der großteil der spieler 33 jahre alt g.l.g dein tschitsschi1
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 10.11.2015, 11:33
Benutzerbild von dimipropyro
dimipropyro Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1.Fc Epicz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4619
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von tschitschi1 Beitrag anzeigen
gratuliere zum meistertitel hast verdient gewonnen epicx, werden uns ja hoffentlich in der 1. bundesliga wiedersehen,war wenigstens ein spannendes spiel auch wenn du in der zweiten hälfte drübergefahren bist,übrigens bei mir sind auch der großteil der spieler 33 jahre alt g.l.g dein tschitsschi1
meine sind momentan 32

torwart habe ich für nächste saison auch schon ein, zwei spieler wären nicht schlecht als verstärkung
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 10.11.2015, 12:23
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 1165
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tschitschi1 Beitrag anzeigen
gratuliere zum meistertitel hast verdient gewonnen epicx, werden uns ja hoffentlich in der 1. bundesliga wiedersehen,war wenigstens ein spannendes spiel auch wenn du in der zweiten hälfte drübergefahren bist,übrigens bei mir sind auch der großteil der spieler 33 jahre alt g.l.g dein tschitsschi1
Zitat:
Zitat von dimipropyro Beitrag anzeigen
meine sind momentan 32

torwart habe ich für nächste saison auch schon ein, zwei spieler wären nicht schlecht als verstärkung
dem Meister und Vizemeister mit den beeindruckend jungen Truppen. Sehr fein und ich gönne es euch. Die besten zwei Teams dieser Saison, mit den wenigsten Ausrutschern, haben gewonnen!

Darf man mal fragen, wie eure Trainer genau aussehen?

edit: Meiner
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 10.11.2015, 17:14
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 234
Standard trainer

mein trainer hat 9-9-3,leider gehen diese saison 2 spieler mit88% in pension, wird also recht schwer mich oben zu halten ohne verstärkung g.l.g.tschitschi1
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.